Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

hihi cncforen erklären mir und UF den Krieg

Eine Diskussion über hihi cncforen erklären mir und UF den Krieg im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; he merkt ihr da noch was? wenn ihr über zocken redet, sprecht ihr regelmäßig über verschiedene games. snake spricht von ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    he merkt ihr da noch was?

    wenn ihr über zocken redet, sprecht ihr regelmäßig über verschiedene games. snake spricht von ts/fs und dam0 von ar2/yr. da ist es auch für einen nicht so "hellen" doch völlig logisch, daß ihr euch da online wohl kaum über den weg laufen werdet.

    cu

    joshix

  2. #62
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Weil also die Amis sich so unterhalten müssen wir uns auch so unterhalten? Und wenn der Durschnittsamerikaner ziemlich ungebildet ist müssen wir auch ungebildet sein?

    Sorry Amerika ist weit weg und beileibe nicht so toll wie sie sich gerne darstellen. Also denke ich nicht das man ihnen alles nachmachen muss. Meiner Meinung nach kann man ruhig auch bei den Stitten des Landes bleiben in dem man lebt. Auch wenn es vieleicht nicht so cool ist. Aber alle hier wollen ja den Anspruch erheben das sie reif sind. Jemand reifes muss nicht immer cool wirken müssen.

    Mal davon abgesehen das ich manche Spiele auch auf nen US Server gespielt hab und da lang nicht so rauhe Töne angeschlagen wurden wie du es hier darstellst. Und wenn mal damit gescherzt wird dann wird meistens sichergestellt das das nicht falsch verstanden wird.
    Da ist es punkto Beschimpfungen und cheaten nicht schlimmer oder besser als auf nen European Server.
    Naja vieleicht liegt es auch einfach am Spiel.

    Achja und übrigens ist das hier eben nicht die Lobby sondern ein Forum und in Foren sollte allgemein ein halbwegs akzeptabler Umgangston gehalten werden.
    In Lobbies eigentlich auch, aber da ist es halt ziemlich schwer und ziemlich kostenspielig das so zu reguliern wie es in nem Forum ganz leicht möglich ist, also wird dort meist nicht so hart bzw oft gar nicht durchgegriffen.
    Geändert von SE_Diamant (14.03.2002 um 14:13 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #63
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Originally posted by joshix
    he merkt ihr da noch was?

    wenn ihr über zocken redet, sprecht ihr regelmäßig über verschiedene games. snake spricht von ts/fs und dam0 von ar2/yr. da ist es auch für einen nicht so "hellen" doch völlig logisch, daß ihr euch da online wohl kaum über den weg laufen werdet.

    cu

    joshix
    so mal nebenbei
    ich zocke ca. 2-3 stunden pro Woche in RA2 (nicht in Yuri) mit meiner Ex-Freundin zusammen...
    Also nicht nur TS zocke ich

    Und dia
    wenn man so paar Jahren auf besagten Server spielt, gewöhnt man sich irgendwann an diese Sprache. Das hat mit "cool sein" wenig was zu tun.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ach ja, eins noch "Newbie" is gar kein Schimpfwort
    das is ansichtssache und ich würde sagen das is auch ein unterschied zwischen uns.

    Was die games angeht...da hat joshix derbe recht lol, is schon zum schmunzeln

    wegen dia...ach ich sag nix, issed ned wer hier ^^

  5. #65
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich find anyway ist net umbedingt eine sache des spieles sondern eine sache des players.... mancher regt sich wegen jedem bs auf, kann net mal das wort lol hören..... andere lässt dass alles kalt.....

  6. #66
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Originally posted by Kilinator
    das is ansichtssache und ich würde sagen das is auch ein unterschied zwischen uns.

    Jo, das ist eben nicht Ansichtssache. Gehst du im Ernst davon aus, dass sich nur Member vom UF rekrutieren lassen, die DIE Spielerfahrung haben??? Jeder faengt mal an, und jeder Neuling wird sich hier nicht wohlfuehlen, wenn man ihm mit der EInstellung kommt, die Du hier an den Tag legst... mittelfristig wird das euer schwerstes Problem werden... wie wollt ihr neue MEmber bekommen??? Und die werdet ihr brauchen... denn in letzter Zeit sehe ich (gut, bin ja nur Ausenstehender) nur Abwanderung, und du weisst ja, das war der falsche Weg... Ich begreife einfach nicht deine Haltung, du hast als Admin ne Verantwortung... Du bist aber eher ein Bussfahrer, der zu jung fuer den Job ist und nebenbei nur Leute mifahren laesst die schonmal Bus gefahren sind... (un auch nur solche, die Gut Busmitfahren koennen...) irgendwo fehlt dir wirklich die View ueber ein wenig mehr, als nur den Moment... das is nicht lustig... jedenfalls nicht fuer die, die das UF am leben halten wollen...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  7. #67
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    siehste, das is sehrwohl ansichtssache, gehört genauso zur sprache wie...was weiß ich, das was dennis halt angesprochen hat. Und das was du hier verzapfen willst is nich wahr, es is ein unterschied wenn ein -newbie- daherkommt und sich dessen bewusst is und sich angemssen benimmt, oder wenn einer daherkommt der meint er wüsste alles und dann meint rumlabern zu können.
    Und bitte erspar uns deine prognosen, beurteilungen von menschen etc. Du denkst du hast voll den überblick? Du denkst du bist der checker hier oder wie? Weißt du warum führt ihr nicht euer forum und wir unseres und alle leben in frieden? Wenn ihr das uf eh so <-suchteucheinwortaus-> findet, warum 'besorgt' euch das dann so?

    neway blablub ich hab jezz 2v2 fw, ergo was wichtigeres zu tun als mich mit ausgerechnet dir zu unterhalten dam0 in

  8. #68
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    mich besorgt es , weil es mal besser war und es schade ist
    die meisten wollen das uf doch garnicht heruntermachen
    sondern eher helfen, das es im argen liegt weißt du selbst und gegenseitiges angegifte hilft da kein stück
    sehe das als konstruktieve kritik nicht als "wir sind besser wie andere "


    so on vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  9. #69
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    <--erster user der bei cncboard gebanned wurde und das nach nur 2 posts....tssssssssssss

  10. #70
    Originally posted by Brumana
    wtf wer sidn die kinder eigentlich?
    "Kinder" sprach das Baby zu den Erwachsenen : welches nicht mal rafft, wann man mal die Füße still halten muss bzw. nicht mal weiss, auf welchem Board er gerade ist :

    deine Beleidigungen auf CnCForen (<= !!) kannst du dir echt sparen... User wie du es sind, vermitteln den schlechten Ruf vom UF! DU bist das beste Beispiel eines "typischen" UF-Users! (um mal im Klischee und mit Vorurteil zu sprechen). Sicher weiss ich das ich damit manchen UF'ler unrecht tue... aber diejenigen werden sowas wie dich auch nicht gut heissen...

  11. #71
    Originally posted by Brumana
    <--erster user der bei cncboard gebanned wurde und das nach nur 2 posts....tssssssssssss
    .. und damit grad selbstschuld hat..


    Sorry, wenn ich dich nu mal persönlich angreife Kili: Hast du überhaupt ne Ahnung, was auf dem UF tatsache abgeht??
    Ich denke nicht, dass rassistische, diskriminierende und eindeutig pubertäre Äußerungen ein Pendant zur Amerikanischen Lebart sind. Und dieses Äußerungen sind es, die das UF auf Dauer zunichte machen. Es sollte DEINE Aufgabe sein, dagegen anzugehen, nicht es zu unterstützen.

    Ausserdem sind die Amis nu echt kein Vorbild, schon garnet für unsere Jugend. Wusstest du, das die Amis das drittniedrigste Bildungsniveau der westlichen Industrieländer haben?
    Und die angesprochene Redensweise der Amis, die hier so freudig übernommen und für gut geheißen wird, ist übrigens "Gossenjargon", und selbst beim Durchschnittsamerikaner mit etwas Bildung nicht sehr beliebt.
    Zudem, dass auch im TS/FS aufm Amiserver durchaus nicht derart gesprochen wird. Abgesehen von denen, die auch dort als "childy" gelten. Meine Wenigkeit spielte TS als "Sephren" und FS als "WildChild".. vielleicht erinnert sich der ein oder andere.

    Achja: Ich könnt mich schon wieder abrollen, wenn ich höre, dass nur Leute was gelten, die auch einen Rang haben.. grins...
    ...lächelnd zur hölle fahren...
    ...und was machst DU so ?...

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 14:16
  2. Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht??
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 17:12
  3. Ziehe in den Krieg
    Von Goethe im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 04:09
  4. Wer kennt -fhm- wer kann mir was zu den n00bies sagen???
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •