Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

hihi cncforen erklären mir und UF den Krieg

Eine Diskussion über hihi cncforen erklären mir und UF den Krieg im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Originally posted by Snake7777 ich bin in allen C&C-board registriert und schreibe fast gleich viel in allen drei - nur ...

  1. #41
    Originally posted by Snake7777

    ich bin in allen C&C-board registriert und schreibe fast gleich viel in allen drei - nur in UF halt bissel mehr weil ich hier die Leute nicht nur von Games&Community sondern auch einige privat kenne.

    Wie gesagt hat mich der Thread in cncboards "bissel" aufgereizt.

    P.S. kibo ist ja nur 12 km von mir und da kenne ich einige Leute und meine Ex-Ex-Freundin wohnt auch da :smokin:
    so wie ich im CnCForum... kenne da auch ne Menge Leute IRL.

    Jo, kann ich aus Deiner Sicht ja verstehen, nur das mit der "Kriegserklärung" war wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen.. zumal wir ja auf DIR rumgehackt haben, net aufm UF (naja.. so wars jedenfalls gedacht.. hmmm... )
    nu eiern die Admins miteinander rum.. auch net das wahre.. grrr..

    Hehe, ich bin in Alzey geboren.. und hab´jahrelang in KiBo gewohnt.. mich hats zwar nu nach Worms verschlagen (Freundin) , aber das Route66 und einige Kumpels locken mich doch immer wieder "heim".. gg..

    Nachtrag :
    Dieser Thread ist astrein das beste Beispiel, was ICH mit MEINEN Aussagen bezüglich der Qualität des UF´s meinte.

    Liebe UF-Admins, sichtet diesen Thread, denkt darüber nach, und dann sagt mir, dass ICH mit MEINER Meinung und Ansicht über das UF falsch liege.
    Wenn es das ist, was ihr unter "akzeptabler Umsetzung von LobbySprache" nennt, oder "lockerer Umgangston" untereinander, mit dem Hintergrund des "Fun´s".. dann frag ich mich, warum UF-User nach euch rufen, damit diese Art der Forumkommunikation endlich aufhört

    Gruß... ein leidiger UF-User
    Geändert von .: BadDadRS :. (14.03.2002 um 02:26 Uhr)
    ...lächelnd zur hölle fahren...
    ...und was machst DU so ?...

  2. #42
    kurzes Statement:

    der Thread auf dem CnCForen bezgl. UF war ruhig und der letzte Post war am 22.2. ... dann kam Snake 3 Wochen später und polterte los... der Rest war Reaktion auf ihn...

    @Traxx: es ist immer hilfreich den ganzen Thread zu lesen, gerade wenn man als Admin seine Meinung sagt...

    @Snake: was soll der Kack wg. Krieg? Du hast doch alles aufgebauscht... und nun erzählst du sowas :

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T

    @lol at kili

    ich (evab) finde diese bekloppten popper haben jedenfalls insoweit recht, als du (kifynator) ein kleiner wichtigtuer bist, der pseudo-scheisse schreibt und despotisch und vollkommen unnötig die klugsten köpfe (mich lol) vergrätzt. deine beiträge waren nie lustig, immer von oben herab, und dieses forum ist echt unglaublich schlecht geworden, woran du schwachmaht die hauptverantwortung trägt. du kickst jeden der bis 15 zählen kann und lässt lieber das board von den mongolenhorden vollsauen. ich bin mir inzwischen sicher, das der durchschnittliche uf-user im alter von 5 jahren am hauptbahnhof abgegeben wurde, mittlerweile 12 ist (geistig 6.7), sich keine buskarte kaufen kann (1. er hat kein geld 2. er weiß nicht was geld ist 3. niemand versteht ihn) ... jeder der denken kann muss diesen beitrag weiterführen.

    mfg
    evab
    :stan:
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  4. #44
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo evab
    mit dem beitrag hast du dir sicherlich viele freunde gewonnen : :
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    damo das liegt vielleicht daran dass ich die situation garnicht entspannen will ^^. Geht ihr in euer forum, wir bleiben hier und damit hat sich die sache. Ich hab keen bock auf solche sachen hier. Das mit dia. ich glaub du weißt nich was hier abgeht ^^. Hab auch kein bock das jezz hier zu erklären o.ä., ich meine nur weil dia regt sich hier ja immer auf, sie könnte ja ihr glück bei euch versuchen oder? ^^ Das vorher war ja wohl ironie, dürfte man erkannt haben.

    evab: dass du voll einen anner waffel hast is bekannt, darüber brauchen wir eh ned diskutieren.

  6. #46
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Achso ,ich habe kein Recht mich aufzuregen, was? Bin ja nur eine dumme Frau...
    :

    Ich denke letztendlich macht es dich und andere nervös das ich hin und wieder tatsächlich recht haben könnte.

    Naja eigentlich kenn ich relativ viele Foren (dadurch das ich schon viele Spiele gespielt hab ) und überall hatten die Mods und Admins ein paar bestimmte Eigenschaften die sie für ihren Job auszeichneten.
    -Sie blieben immer klar bei einer bestimmten Linie.
    -Falls ernsthafte Streitereien ausbrachen versuchten sie immer zu vermitteln bzw die Gemüter mal zu besänftigen.
    -Wenn einmal ein Thread entdeckt wurde der nicht so ins Thema passte wurde er entweder verschoben, oder geschlossen.
    -Falls Threads geöffnet wurden deren Thema einfach nur dumm war, wurden sie ziemlich schnell gelöscht.
    -Wenn ein User einfach die anderen zu sehr Beleidigte und einfach nur herumpöblete oder viele siener Beiträge unter aller Hunde waren wurde er nach meheren , von der Zahl begrenzten, Warnungen gebannt.
    -Die Mods und Admins waren alle über 20 hinaus bzw sehr reif.

    scherzkeks, du hast hier nix zu beurteilen wer welchen job wie gut macht, bist ein außenstehender der von sachen die im hintergrund abgehen keinen plan hat also plz ruhe danke.
    Ich denke eigentlich genau weil er ein Aussenstehender ist kann er es besser beurteiln als wer anders!
    Denn zwar ist es auch wichtig was im Hintergrund los ist, aber ausschlaggebend für die User eines Forums ist letztendlich was im sichtbaren Bereich abgeht. Und da gehört nun mal dazu die Threads halbwegs zu reguliern und in vernünftige Bahnen zu leiten.
    Als "Innenstehender" ist man doch außerdem meist versucht Durch Freundschaften etc sich gegenseitig Honig um den Mund zu schmieren.

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #47
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Mein Clan und ich sind sehr solide und ziemlich vernünftig wie ich finde.

    Trotzdem haben wir uns vor ein paar Wochen entschlossen, unser geliebtes (und u.a. von uns gesponsortes und mitbegründetes!) Forum zu verlassen....

    ich denke, dass sagt schon ziemlich viel aus über die Qualität des Forums hier

    Habe mit Traxx gesprochen und ein sehr gutes Gespräch gehabt. Er hat bzw. wollte auch was dagegen unternehmen - aber bisher scheinbar ohne Erfolg...

    @ dennis: und bitte veschon mich jetzt wieder damit, dass in cncforen nur Luschen sind und die Elite im United Forum sitzt. Das ist nämlich 1. nur lächerlich und 2. macht dies nicht die Qualität eines Forum aus

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    generelles:

    member von cncforen + member von uf = größter teil der deutschsprachigen cnc-online-community!!!

    diese auseinandersetzung hier = prima außenwirkung gegenüber ww/ea!!!

    wesentliche unterschiede der boards:

    gößter teil der uf-member = ehemalige oder imernoch ts/fs-spieler, welche die nachfolgenden ww-games nicht so mögen, daher auch so viele themen zu nicht cnc-spielen, die ausprobiert werden als ts-ersatz.

    größter teil der cncforen-member = spielen die aktuellen cnc-games wie ra2/yuri, renegade - viele haben ts/fs nicht gespielt bzw. spielen es schon lange nicht mehr.

    stil der forenführung:

    cncforen = durchgängig nachvollziehbar für jedermann und autoritär in bezug auf die einhaltung der regeln.

    uf = nicht so durchgängig nachvollziehbar, da manchmal wert auf die einhaltung der regeln gelegt wird, meistens aber eher nicht.

    und welche members sind denn nun die besseren? die, welche hart geführt werden wie auf einem katholischen gymnasium oder die eher die waldorfschüler? (nicht so genau an den beispielen hochziehen, was besseres fiel mir nun gerade nicht ein)

    fakt ist aber, daß man wie in den genannten beispielen keine genaue aussage machen kann.

    und wenn ich mir diesen beitrag auf cncforen durchlese, der ja die wurzel des diesigen darstellt, komme ich immer wieder zu der überzeugung, daß da aber auch nichts an kriegsähnlichem zu finden ist. es ist ne auseinandersetzung mit mal guten und mal weniger guten argumenten. die überschrift heißt im übrigen: "kennt ihr united-forum?" und war an die boardmember gerichtet.

    cu

    joshix
    Geändert von joshix (14.03.2002 um 11:42 Uhr)

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich denke letztendlich macht es dich und andere nervös das ich hin und wieder tatsächlich recht haben könnte.
    lo0l? Was hat DAS jezz bidde mit dem thema hier zu tun? Glaubst du wir ham hier was gg frauen oder was? Funny sht lol
    Du glaubst garnicht wie egal mir is ob und wann du recht hast, das doch völlig ladde, jeder vertut sich ma oder muss sich belehren lassen wtf huh

    @rap: ich versteh deinen standpunkt, trotzdem können wir ja nur so zum fun n tourny in n paar games machen damit man sieht wer spielerisch weiter oben is. Rein freundschaftlich versteht sich ^^

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    damo das liegt vielleicht daran dass ich die situation garnicht entspannen will ^^. Geht ihr in euer forum, wir bleiben hier und damit hat sich die sache. Ich hab keen bock auf solche sachen hier.
    Ich fass es nicht.....
    Du bist echt ein cooler Admin - jetzt sag ich echt nur noch: Gute N8t UF, war schön dich gekannt zu haben.
    Ich dachte ihr wolltet das Board wieder nach oben bringen - so wird das aber nix!
    ciao
    Sven

  11. #51
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    @ joshix: gute Analyse und Zusammenfassung - viel mehr muss man dazu nicht sagen

    @ killi: Dein doofes Machogetue kannst Du langsam auf der Seite lassen. In SWIZZ gibts bzw. gab es Top-TS/FS Spieler. Aber wir spielen halt jetzt aktuelle Games (Renegade/Yuri). Deswegen weiss ich auch, wie ein solches Duell ausgehen würde.

    bei TS Sieg für Dich bzw. UF
    bei FS Sieg für Dich (wäre aber wohl schon eher knapp )
    bei RA2 Sieg für mich
    bei Yuri: Sieg für mich

    Schlussstand: 2:2 so what?

    Bei einem Board ist sicher wichtig, dass es gute Spieler drin hat. Aber es ist nicht alles.

    Ich sage nur schon ne Weile, dass das UF zu Grunde geht, wenn es sich nicht ändert. Den mit ewig gestrigen Games und alten und kaum Neuen Usern wird es sterben...

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    ^^. ma jezz ehrlich kify das du nen giobaier spiesser bist lol is bekannt wtf kein bigownage. du richtest alles zugrunde, lmao -hirnie-mods einsteller^^. würstchen chrchr.
    diamant deinem beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen du hast den nagel auf den kopf getroffen. ich versteh echt nicht was dich in diesem forum hält.


    evab :stan:

    spruch der woche at kili
    ich (evab) finde diese bekloppten popper haben jedenfalls insoweit recht, als du (kifynator) ein kleiner wichtigtuer bist, der pseudo-scheisse schreibt und despotisch und vollkommen unnötig die klugsten köpfe (mich lol) vergrätzt. deine beiträge waren nie lustig, immer von oben herab, und dieses forum ist echt unglaublich schlecht geworden, woran du schwachmaht die hauptverantwortung trägt. du kickst jeden der bis 15 zählen kann und lässt lieber das board von den mongolenhorden vollsauen. ich bin mir inzwischen sicher, das der durchschnittliche uf-user im alter von 5 jahren am hauptbahnhof abgegeben wurde, mittlerweile 12 ist (geistig 6.7), sich keine buskarte kaufen kann (1. er hat kein geld 2. er weiß nicht was geld ist 3. niemand versteht ihn) ... jeder der denken kann muss diesen beitrag weiterführen.

    mfg
    evab
    Geändert von Cozote (14.03.2002 um 11:22 Uhr)
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    sven: was du fasst es nicht? best. leute meinen sie könnten sich späße erlauben wo das uf auf der strecke bleibt und dann so tun als würden wir soo -rauh- sein, es is echt funny
    btw es is nix schlimmes dabei wenn man das sagt, dass ihr in eurem forum euren fun habt und wir hier in unsrem, wir müssn uns ja nich fetzen oder?

    rap: rofl0r, doofes machogetue, der punkt geht klar an dich ^^.
    bei TS Sieg für Dich bzw. UF
    bei FS Sieg für Dich (wäre aber wohl schon eher knapp )
    bei RA2 Sieg für mich
    bei Yuri: Sieg für mich
    biste dir da soo sicher? Ich mir ned ^^
    Und rap, nicht wegen den alten usern geht das uf down sondern wegen den vielen neuen die keine art haben usw., das sagtest du auch oft. Also entscheide dich mal. Weil "durch die größe hat das uf an qualität verloren" huh, es wird ned wegen alten usern größer sondern wegen neuen ^^

    evab: stfu und geh zum arzt

  14. #54
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich habe nicht gesagt (und gemeint), dass das UF wegen den "Alten" stirbt. Nur sterben halt die "Alten" irgendwann mal (bzw. verlassen das Board) und wenn nur "Neue" dazukommen, die sich nicht benehmen können, geht das ganze den Bach runter.

    Die Tendez ist einfach ganz klar. Das Verhältnis der Besserwisser, Kinder und Cheater im UF nimmt seit Monaten extrem zu. Die vernünftigen Leute sind immer mehr in der Minderheit. Und zu was das führt, habe ich schon mehrmals gesagt (ein Ergebnis sieht man in dieser Diskussion).

    Klar gibt es Leute, die das UF so ganz toll finden. Vielleicht bin ich ja auch die Ausnahme?!? Aber ich kenne halt das UF seit Anfang an und deswegen finde ich es schade, was draus geworden ist Und Kili, das liegt nicht an den Usern hier, sondern an den Admins! Mach es dir also nicht zu einfach.

    Ich bin oft in Yuri anzutreffen, adde mich also mal in der Buddy-Liste - wenn Du mich anpagst, spiele ich jederzeit gegen Dich. (Nicks raptorsf oder swizzrulz - swizzrulz war übrigens Rang 1 weltweit im August bei FS - und momentan Rang 1 in der Schweiz bei Yuri )

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich gratuliere dir zu diesen erfolgen was die ladder betrifft, wenn man mal davon ausgeht dass dieser platz bei fs erpusht war was ihr auch im uf gesagt habt, da ihr gezeigt habt dass man nur durch pushen 1. werden kann. Damals in fs hab ich dich besiegt als ich noch ziemlich n00b war auf tibwald, mit nem 1 reff disr lo0l ^^ (n00b tac ownt in fs h3h3).
    Abgesehen davon hab ich nie davon geredet dass ich dich challenge oder so, als würd ich ra2/yr spieln ^^

  16. #56
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    hehehe, bitte keine Details aber schön, dass Du Dich noch an die alten Zeiten erinnerst

    aber wie schon gesagt, hier gehts nicht um unsere Machospielchen - sondern darum, was aus dem UF geworden ist...

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jo nix geht über die alten zeiten

  18. #58
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Originally posted by SE_Diamant
    Ich denke eigentlich genau weil er ein Aussenstehender ist kann er es besser beurteiln als wer anders!
    Denn zwar ist es auch wichtig was im Hintergrund los ist, aber ausschlaggebend für die User eines Forums ist letztendlich was im sichtbaren Bereich abgeht. Und da gehört nun mal dazu die Threads halbwegs zu reguliern und in vernünftige Bahnen zu leiten.
    Als "Innenstehender" ist man doch außerdem meist versucht Durch Freundschaften etc sich gegenseitig Honig um den Mund zu schmieren.

    mfg Dia
    ähm, da stimme ich leider nicht zu.
    1. der Umgangston in UF ist dem aus lobby ähnlich.
    2. wenn man die amerikanische Umgangssprache kennt (und viele hier reden genauso wie amis in den lobbys), wird man feststellen dass die amis "bissel" nicht so ernst das ganze nehmen. D.h. wenn dir einer sagt "yo u won, hehe bitch", ist das bestimmt nicht so gemeint wie es ist.
    ich hatte nämlich von 2-3 monaten so eine 2-stündige Diskussion im MSN mit stefor und atombombu (falls du sie kennst; nehme ich aber an nicht - sind einige der besten TibSun-Spieler) und da haben wir genau den Punkt angesprochen.
    von daher kann "ein Aussenstehender" das bestimmt nicht beurteilen wenn er keine Games online macht bzw. auf US-servers spielt (jaja, schon wieder das - musste aber hier kommen als Beispiel).

    Das ist wieso viele hier sich über unsere Gesprächsweise aufregen. Ihr müsst erstmal das Onlinegeschehen kennen wie sich die Leute "online" unterhalten. Das kommt dann einfach hierher (zumindest bei TibSun)
    Und es verlangt keiner von uns hier im Forum anders zu reden, was
    1. zu dumm ausehen würde
    2. den Forum zu einer "Schulzeitung" machen würde
    3. von anderen meistens eh falsch verstanden wurde.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  19. #59
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    wtf wer sidn die kinder eigentlich? bah alter ich hab noch nie einen von denen online gesehn die da ihr maul aufreisen, in welchen clans zocken denn diese newbs³? alter sollen spielen lernen und dann weiterbrabbeln bah iss mir 2 doof denen ihr gelaber da alles durchzulesen, aber tom hatte recht, ist wie ne schülerzeitung lamo

  20. #60
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    hehhe, du Boardheld... lies dir die posts durch oder halt dich raus, aber unbegruendete Beschimpungen kannste stecken lassen... btw, ich hab dich auch noch nie im WOL gesehen, lern mal richtig zoggen, - was fuern genialer Logischer zusammenhang, den du da aeusserst - ach ja, eins noch "Newbie" is gar kein Schimpfwort.. also, hast noch ein Versuch...
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 14:16
  2. Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht??
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 17:12
  3. Ziehe in den Krieg
    Von Goethe im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 04:09
  4. Wer kennt -fhm- wer kann mir was zu den n00bies sagen???
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •