Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

hihi cncforen erklären mir und UF den Krieg

Eine Diskussion über hihi cncforen erklären mir und UF den Krieg im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4574 http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5362 selten so viel gelacht : : : :...

  1. #1
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    hihi cncforen erklären mir und UF den Krieg

    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #2
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    loel

  3. #3
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    *g* ich hab mal in dem board bissi rumgelesen ...
    das ganze liest sich wie ne schuelerzeitung omg:eww:

  4. #4
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Selten soviel wahres gelesen ...

    Und mit den Smiley muss ich ihnen irgendwie recht geben...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    baah dieses forum ist doch viel cooler als der scheiss von denen da!!! diese farben die gehen in die augen:
    des ist das "beste forum" außer der blaue schnickschnack von hostilegamers ist cool anonsten ahoi.....
    und wenn wir uns beschimpfen das ist doch cool im gegen satz wie ohhvtfunztnet sagt schülereitung haha stimmt das ist es wirklich das andere forum:

    The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:

    und hey kili oder agy bannt doch den dam0kles wenn er dem uf den krieg erklärt denn der ist doch wie en spion!!in

  6. #6
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wieso bannen?
    er hat doch nichts gemacht
    nur das mit smile, aber das ist auch net so schlimm
    nur halt gefällt mir nicht dass die leute da meine meinung nicht aushalten können...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #7
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ach I wo... sie sind eben einfach nur anderer Meinung und sind so frei das einfach zu sagen, was man hier im UF für gewöhnlich schon aufgegeben hat, da es eh nichts bringt.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    huhu snake,

    ich kenne viele von denen schon ne weile vom offiziellen und die sind schon echt nicht verkehrt. und du beziehst dich ja sicher bei deinen games weitestgehend auf ts, was aber viele von da nicht groß gespielt haben. zumindest dam0kles und mafisoft nicht. bei baddad weiß ich es nicht. die sind aber dicke seit ra2/yuri dabei und wirklich nicht schlecht. und es geht denen auch nicht um alles in der welt um rank1 in der ladder. also schon irgendwie ein anderer ansatz denke ich.

    aber so grds. sind die schon ok und deshalb nicht schlechte spieler. und warum es da immer so einen zwist zwischen diesen beiden foren gibt, versteh ich nicht. also uf'ler sind denke nicht neidisch auf cncforen und andersrum auch nicht, sind aber doch verschiedene welten - ein wenig zumindest.

    und als krieg, wie du es hier überschrieben hast, würde ich es nun nicht bezeichnen.

    cu

    joshix

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hmm, der Unterschied ist wie zwischen der Kundschaft von Aldi und Käfer.
    Wir haben die Masse (Aldi) aber bei CNC (Käfer) herrscht erheblich mehr "Kultur" in den Beiträgen.

    @Maro: Die Farben bei CNC kannste umstellen wie hier.
    Gewusst wie...

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #10
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    lol... ^
    Ich hab denen auch mal noch meine meinung gesagt.. aber sie haben einfach eine andere Meinung von uns...

    und vie ihr vielleicht wissd lässt sich ein schöechter Ruf nicht so leicht abschütteln wie man ihn bekommt.
    Eine Zeit lang war das UF ja wirklich ne katastrophe
    "God, please save me from your followers!"

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ach kommt jungs im prinzip verstehn wir uns hier doch auch klasse ohne kekse und tee bin ich bei den annonymen **********n oder was naja auf alle faelle hab ich hier mehr spass weil ich kann auch einfahc mal so wen angiften ohne dass ichs gleich ausdiskutieren muss hrhr

    p.s.: i luv ya

  12. #12
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    Originally posted by OHHvT/Funztnet
    ach kommt jungs im prinzip verstehn wir uns hier doch auch klasse ohne kekse und tee bin ich bei den annonymen **********n oder was naja auf alle faelle hab ich hier mehr spass weil ich kann auch einfahc mal so wen angiften ohne dass ichs gleich ausdiskutieren muss hrhr

    p.s.: i luv ya

    jaaaaaa lasst es uns tun ^^ ::::::

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Originally posted by Marocana


    und hey kili oder agy bannt doch den dam0kles wenn er dem uf den krieg erklärt denn der ist doch wie en spion!!in
    Ich glaube nicht, dass du dir den ganzen Thread in den CNCForen durchgelesen hast, ich habe nirgendwo zu einem Krieg aufgefordert geschweigedenn eine offenen Auseinandersetzung gefordert... also, mach blub...

    An die anderen, Das ding mit dem gif is einfach nur ein Joke... wenn er das bei sich einbindet, und das direkt von meinem Webspace.. sorry, dann denke ich, als creator von dem Ding, dass ich mir den Spass machen kann.. es ist keinem dabei ein Leid zugefuegt worden, war letztendlich nur ein Verweiss auf den Ersteller und Greetings an alle Clans von CNCForen... die hier so unbekannt scheinen

    Nun legt los... ich habe ein dickes Fell und meine Arme sind weit...


    Anmerkung @ Snake.. hier steht uebrigens mein Alter schon drinn
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich geb mir das teil mal live, thx 4 urls dennis

    rofl ok hab die erste hälfte von dem 1. link durch, und der spruch des jahres is mit abstand
    Ich kenn nur sehr wenige die sich dort normal unterhalten können.Dazu zählen die Admins(ausser Killi,mit supermodposten hat er sich extrem zum schlechten verändert )
    ich bin einer der wenigen die das forum hier versuchen zu säubern und nen besseren ton 'etablieren' wollen (wenn man das so nennen kann). Und jeder mensch verändert sich in seiner art mit der zeit, man bleibt ned immer n00b, zumindest ich ned aber du anscheinend oder wie seh ich das.
    Ich hab mich lang zurückgehalten was das ganze uf - cnforen blabla usw. angeht aber langsam reichts mir mit dem blödsinn.

    Glaubt ihr dort ihr könnt euch alles erlauben oder was? Glaubt ihr ihr seid die "besseren"? lol? Scherzkekse.
    Und gersultan, nix gg dich aber weißte was, ich frag ma marc wie das mit dem cncboa clan war und warum ihr überhaupt in den top25 wart am ende eines monats in FS zu der zeit als auf FS noch was ging. Aber eins kann ich dir jezz schon sagen, sicher nicht weil ihr das spiel beherrscht habt sondern viel mehr weil marc, truhe usw. zu cncboa kamen und den clan hochgespielt haben weil dass ihr die fs skill0r wart glaubt euch eh keiner, kannst ja mal jonas fragen etc.

    btw falls das gersultan nicht lesen kann oder andere an die dieser post gerichtet is dann könnte man ihnen das sagen aber ich registrier mich sicher nicht dort in dem forum und schreib dort.

  15. #15
    Hmm.. CnCForen erklären dem UF den Krieg.... hmmm.. *nachdenk*... Grins!!!

    Snake, was issn? Brauchste nu Verstärkung gegen n paar nOOb´s, die deine Meinung nicht verkraften?? Hehe.. oh mann :

    Aber Danke für die Werbung, Kleiner... grins..
    ...lächelnd zur hölle fahren...
    ...und was machst DU so ?...

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    lol.

    einer hat doch geschrieben, dass wir hier im UF nicht über games sprechen oder? aber genau DASS ist es ja was das UF ausmacht.

    die meissten hier haben halt noch n bisschen was im kopf und sprechen ned nur über zocken. oder nicht?


    und noch was zu der sprache: wieso soll man überall perfekt reden? is ja "nur" n forum da wird man ja wohl noch n bisschen lobbymässig schreiben dürfen.

    also für mich sieht das andere so richtig "künstlich professionell" aus....... liest sich so wie ne zeitung oder so was.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    rofl baddad probleme? er hat uns nur darauf aufmerksam gem8 was bei euch fürn scheiss abgeht und wie lächerlich das is da ihr eigentlich 0 zu melden habt. Es is jezz ma vorbei mit dem freundlich sein weil was ihr euch für bs erlaubt kann man ja ned mitansehen. Kannst froh sein dass ers ins off topic gepostet hat und ned ins united talk. Ich hab die forenuser hier immer dazu ermutigt nett zu sein ggüber anderen foren(-usern) und wollte auch marocana dazu bewegen seine ausdrücke zu unterlassen aber das tu ich jezz nich mehr weil er hat recht damit und ihr nehmt ja auch kein blatt vor den mund also wizo solln wir?

    und ja du hast recht baddad das bringt euch nur werbung und das wollen wir ja alle nicht stimmts? also stören wir sie nicht weiter, bye bye cncforen

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Niemand erklärt hier irgendwem den Krieg!

    Lest bitte mal die Postings von Snake durch - alles was darauf folgte sind lediglich Reaktionen auf seine Sprüche:
    jojo
    das musste ja kommen.
    das ganze ist ja voll komisch
    im united-forum wird der Forum hier als "forum für weicheier und offlinezocker" genannt und hier wird united forum als doofe Forum dargestellt wo nur geschimpft wird
    wie auch immer
    im United Forum sind aber diejenige die onlinezocken und daher die Sprache von Lobbys benutzten, so mal zur erinnerung.
    Und soooooo schlimm ist da auch nicht wenn überhaupt.
    ...
    sorry, aber wer gegen amis nicht spielt, zockt nicht richtig bzw. schlecht und kann logischerweise kein deutsch mit denen reden (und die umgangssparche von amis und engländer unterscheidet sich gewaltig zu deutschen). Und nur auf US-server kommst du weit, nur auf Euroserver zu spielen reicht vielleicht für top100 in Clanladder (und wenn du ausnahmensweise in top10 kommst, wirst von anderen eh net beachtet und als newbie bezeichnet)
    Also das find ich schon recht hammerhart
    wer ist das?
    siehste, ich kenne die net !! weil die immer in euroserver rumsitzen und sich von Spielen gegen starken amiclans verdrücken. Das ist ähnlich wie bei TibSun und Emperor - es gibt immer ein Channel auf us-server in allen WW-games wo sich immer beste Spieler versammeln. Aber was erzähle ich euch das, das wisst ihr eh net...
    Das ist noch dreister

    Es gibt, was der aufmerksame Leser bestimmt bemerkt hat, noch mehr von der Sorte, ich muss ja nicht alles zitieren - sonst wird das hier so lang daß es keiner mehr liest.
    ciao
    Sven

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von dam0kles
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    144
    Clans
    RA2Knights
    Originally posted by Kilinator
    ich geb mir das teil mal live, thx 4 urls dennis

    rofl ok hab die erste hälfte von dem 1. link durch, und der spruch des jahres is mit abstandich bin einer der wenigen die das forum hier versuchen zu säubern und nen besseren ton 'etablieren' wollen (wenn man das so nennen kann). Und jeder mensch verändert sich in seiner art mit der zeit, man bleibt ned immer n00b, zumindest ich ned aber du anscheinend oder wie seh ich das.
    Ich hab mich lang zurückgehalten was das ganze uf - cnforen blabla usw. angeht aber langsam reichts mir mit dem blödsinn.

    Glaubt ihr dort ihr könnt euch alles erlauben oder was? Glaubt ihr ihr seid die "besseren"? lol? Scherzkekse.
    Und gersultan, nix gg dich aber weißte was, ich frag ma marc wie das mit dem cncboa clan war und warum ihr überhaupt in den top25 wart am ende eines monats in FS zu der zeit als auf FS noch was ging. Aber eins kann ich dir jezz schon sagen, sicher nicht weil ihr das spiel beherrscht habt sondern viel mehr weil marc, truhe usw. zu cncboa kamen und den clan hochgespielt haben weil dass ihr die fs skill0r wart glaubt euch eh keiner, kannst ja mal jonas fragen etc.

    btw falls das gersultan nicht lesen kann oder andere an die dieser post gerichtet is dann könnte man ihnen das sagen aber ich registrier mich sicher nicht dort in dem forum und schreib dort.
    Mensch, dann schreib doch wenigstens hinne von wem der Satz war, hier denkt ja nun die Haelfte wieder, der waere von mir... Isser aber nicht, so leid mir das tut euch zu enttaeuschen, den haettet ihr mir doch eh nie abgenommen aber der ist von Baboon.. und ich glaube er war sogar mal Admin hier... und das lass ich mal unkommentiert hier stehen...




    Originally posted by Kilinator
    ... Ich hab die forenuser hier immer dazu ermutigt nett zu sein ggüber anderen foren(-usern) und wollte auch marocana dazu bewegen seine ausdrücke zu unterlassen aber das tu ich jezz nich mehr ...
    das klingt unheimlich angsteinfloesend.. ich weiss ja nicht was das fuer ne Drohung ist.. "Ich wollt meine User zur Ordnung rufen, aber nun wo ich sehe, das ihr mir gegen den Strich geht, lass ich das..." Das is eine voll bestechende Logik.. ich bin echt, wie soll ich sagen, impressed...


    Originally posted by Kilinator
    ...und wie lächerlich das is da ihr eigentlich 0 zu melden habt...
    Wieso haben wir da 0 zu melden? den musst du mir erlaeutern... wahrscheinlich ist das wieder ein typischer ForenSlangAusdruck.. und ich bin ja ne Schuelerzeitung gewohnt...


    Originally posted by Kilinator
    ...das bringt euch nur werbung und das wollen wir ja alle nicht stimmts? also stören wir sie nicht weiter, bye bye cncforen...
    Das klingt auch so schlimm.. was hast du vor, willst du die CnCForen loeschen???


    Also, nun kommt mal wieder runter, lest den Thread dort doch mal _AUFMERKSAM_ durch...
    Geändert von dam0kles (13.03.2002 um 13:21 Uhr)
    ()==(:::::::::::::::>
    dam0kles

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ehm sven huh? was hammerhart hae? das is die wahrheit WTF hammerhart was tut ihr dann bitte? mault über das uf wos geht, kommt dennis (snake) ma rüber und sagt was sache is und ihr sagt das is hart? ich kann gleich nimma sry sven.
    btw dass dennis in ra2/yr clans kennt davon geh ich auch nicht aus da er das spiel nicht lange gespielt hat, gleich wie ich ^^

    btw ja dam0 das is baboons satz und grad das überrascht mich weil ich ihm immer geholfen hab egal um wasses ging usw. bla bla, voll n00bstyle is das

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 14:16
  2. Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht??
    Von David im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 17:12
  3. Ziehe in den Krieg
    Von Goethe im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 04:09
  4. Wer kennt -fhm- wer kann mir was zu den n00bies sagen???
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •