Umfrageergebnis anzeigen: leidet ihr an heuschnupfen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    21 48,84%
  • nein

    22 51,16%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Heuschnupfen

Eine Diskussion über Heuschnupfen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hab auch heuschnupfen^^ nehme tabletten dann geht das eigentlich den ganzen tag über :>...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    hab auch heuschnupfen^^
    nehme tabletten dann geht das eigentlich den ganzen tag über :>

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    hab heuschnupfen..ziemlich heftig sogar...leider, aber was solls, so is das leben. habs vom april-juni am schlimmsten

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.04.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von NuKE Beitrag anzeigen
    na jo, hab das mal in richtig übler ausführung gehabt als kleiner bub, starkes augenjucken (durchs reiben dann schön angeschwollen) starke niesattacken, laufende nase usw....

    bin gegen frühblüher allergisch, sprich alles was da halt jetzt so blüht um diese jahreszeit, is dann gottseidank so gegen juni wieder vorbei.

    [...]
    genau so ist es bei mir auch, nur seit letztem jahr nehm ich tabletten und seit dem geht es auch besser aber meine nase läuft trotzdem

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    1
    Bei mir ist es fast weg, seitdem ich letztes Jahr eine Kur mit Ginseng angefangen habe. Da wurde es schon deutlich besser, und jetzt merke ich fast gar nichts!! Sehr angenehm, nachdem Desensibilisierung gar nichts gebracht hat. Hatte ein Portal dazu gefunden: Ginseng, ganz interessant, wogegen das alles hilft...

  5. #25
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Allen Allergikern (mich eingeschlossen) eine kurze Leidenszeit ^^
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Vor kurzem hab ich mal gelesen das es helfen soll sich Vaseline in die Nasenhölen zu schmieren. Obs hilft weiss ich nicht, hab keinen Heuschnupfen. Aber vielleicht wills ja mal wer ausprobieren

  7. #27
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Oii ganz schön viele Allergiker hier,wie kommts? Als Kind zu fein gewesen?

    Ich hab zum Glück sowas nicht,dafür aber eine Nasennebenhöhlenverengung,keinen Bock das operieren zu lassen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •