Umfrageergebnis anzeigen: leidet ihr an heuschnupfen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    21 48,84%
  • nein

    22 51,16%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Heuschnupfen

Eine Diskussion über Heuschnupfen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ist bei mir grade wie sau am ausbrechen... hat gestern angefangen bin voll am abhusten und am rumniesen wollte mal ...

  1. #1
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688

    Heuschnupfen

    ist bei mir grade wie sau am ausbrechen...
    hat gestern angefangen bin voll am abhusten und am rumniesen
    wollte mal wissen wer hier noch so drunter leidet und wogegen ihr so allergisch seid (also wissentlich seit eurem letzten allergietest) und ob ihr medikamente nehmt

    btw: bemitleidet mich
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ich leide nicht an Heuschnupfen.
    Angeblich, laut meiner Mutter, hab ich ne ganz leichte Tierhaarallergie.
    Allerdings, wenn ich so meine Mutter hör müsst ich schon tot sein vor lauter Krankheit.
    so sind se halt die Mütter

    Und jetzt ne Runde Mitleid für dich: oooooooooh

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Ich hab Heuschnupfen, aber so leicht, dass es mich relativ wenig juckt.
    Ich niese zwar rum, aber es ist nicht so übel...
    Ich hab keine Ahnung gegen was ich allergisch bin, da ich nicht gerne zu Ärzten gehe, und es auch nicht so krass ist, als dass ich es müsste!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Hab auchn bissel Heuschnupfen. Früher war das aber schlimmer. Nimmt iwi von Jahr zu Jahr ab. Habe zwar nie einen Allergietest gemacht, aber ich weiß, dass ich gegen Birkenblüten und Gräßer im Allgemeinen allergisch bin.

    Benutz da immer so Tabletten. (Entweder Lorano oder Loratadin.) Je nach dem, was die Apotheke grade da hat. Und die helfen eigentlich ganz gut. Ab und zu mal Niesen oder so, aber keine richtigen Heuschnupfensymptome. Lass dich halt mal beraten.

    Gibt auch Akupunktur dagegen oder Desensibilisierung (oder wie man das schreibt...).
    Habe mal gelesen, dass es einen speziellen Piercing fürs Ohr gibt, der die Sympthome auch unterdrücken soll. Aber da habsch k.A. von.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich blieb dem Gott sei Dank verschont. Hab zwar manchmal unerklärliches Niesen aber von wo das kommt weiß ich nicht, aber stören tuts mich nich, nur die anderen manchmal ^^

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    mich triffts immer erst im spätsommer... aber dann richtig

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hatte früher auch extrem Heuschnupfen, immer geschwollene Augen etc.
    Habe aber nie was dagegen genommen, nach ein paar Jahren wars dann auf einmal weg, bis heute

    Nur wen der Pollenflug extrem stark ist, dann merk ich noch ein bischen, aber damit kann ich leben.

    Außerdem war ich mal gegen Katzenhaare allergisch, auch extrem. Dann hatte ich ne Freundin die ein paar Katzen hatte, die ständig bei ihr im Zimmer hatte und alles voller Katzenhaare war. Zu Beginn war es der reinste Horror in das Zimmer zu gehen, nachdem ich ein paar Monate ständig den Katzenhaaren ausgesetzt war, war die allergie auch auf einmal weg.

    Und mittlerweile habe ich keine schlimmen Allergien mehr, nur noch bei extrem staubigen Räumen oder Betten Hausstauballergie.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich kenne solche problemchen nicht.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich bin gegen so ziemlich alles alergisch, lol, ka gegen was alles, aber ich nehm lorano, dat hilft, außerdem hatte ich hyposensibilisierung, lol das ist auch gut

  10. #10
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    ohja heuschnupfen kenn ich nur zu gut..ich hatte auch so eine desensibilisierung, was aber nichts gebracht hat.
    am schlimmsten ist es bei mir wenn ich ein fussball spiel hab und am besten noch auf nem rasen platz..da bin ich nur noch am niesen...

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Richtiges Heuschnupfen habe ich nicht, aber ich habe eine leichte Allergie gegen ein paar Pollenarten. Bei mir sieht man es daran, dass ich ständig an der Nase rumkratzen muss weil sie so komisch juckt. Man hat mich deswegen schon gefragt ob ich ein Junkie bin^^. Aber so schlimm ist es nicht, kommt nur hin und wieder.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hab Heuschnupfen, aber nur im Hochsommer. Am schlimmsten ist es bei mir wenn ich Graesern, Weizenfaeldern usw. ausgesetzt bin. Da helfen nur noch augentropfen bevor meine Augen so rot und dick wie Tomaten werden *g

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jo das sieht echt lustig aus bei ihm
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach halt die schn *gg*

    Sei mal froh das du sowas nicht hast. Aber warts ab, meine grad so eben gezuechteten Killertomaten mit dem allseits gefuerchteten Heuschnupfen Virus sind gerade dabei dir einen Besuch abzustatten.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die niese ich weg ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mir juckt bissl die nase und sie rinnt ab und zu .. is aber net so schlimm ..

  17. #17
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    hab mir heute mal pillen gekauft... cetitrizin heißen die (6,62 € für 20 stk.)
    hab vorhin eine genommen und vor kurzer zeit ein dampfbad (heißes wasser mit drei beuteln kamillentee in ner schüssel und handtuch überm kopf) von 10 minuten gemacht... atm is meine nase zwar noch zu und ich huste und niese noch aber ich habe grade nicht so heftigen anhaltenden husten wie vorher und die nebenhöhlen sind nicht mehr so voll (heut morgen haben die nämlich so stark produziert dass ein heftiger druck auf die augenhöhlen ausgestrahlt wurde)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Habe auch Heuschnupfen, richtig störend ist es allerdings nur so 2-4 Wochen im Jahr so ab Mitte, Ende Juni. In den paar Wochen brauche ich ab und zu auch mal so eine Art Asthmaspray. Früher war es allerdings mal schlimmer.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ich bin gegen nichts allergisch (soweit ich weiß ^^) und habe auch keinen Heuschnupfen.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  20. #20
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    na jo, hab das mal in richtig übler ausführung gehabt als kleiner bub, starkes augenjucken (durchs reiben dann schön angeschwollen) starke niesattacken, laufende nase usw....

    bin gegen frühblüher allergisch, sprich alles was da halt jetzt so blüht um diese jahreszeit, is dann gottseidank so gegen juni wieder vorbei.

    mittlerweile isses viel besser geworden, nur mehr leichtes jucken in den augen ab und an mal und zwischendurch ein kleiner nieser bin echt froh, weil ich glaub das wär ne ziemliche belastung wenn ich das jetz auch noch immer in so starker ausführung hätte.


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heuschnupfen
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.2002, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •