Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch den Herr der Ringe im Kino an?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo, hab das Buch auch gelesen

    10 31,25%
  • Jo, hab aber das Buch nicht gelesen

    15 46,88%
  • Nein, ich kenn das Buch, aber ich mag keinen Film

    0 0%
  • Nein und ich hab auch das Buch nie gelesen

    4 12,50%
  • Herr der Ringe? was isn das?

    3 9,38%
+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175

Herr der Ringe / Lord Of The Rings

Eine Diskussion über Herr der Ringe / Lord Of The Rings im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wo haben die denn gewonnen? Ausserdem sind 300 Leute ganz schön wenig bei uns sind über 1200...

  1. #141
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    wo haben die denn gewonnen?
    Ausserdem sind 300 Leute ganz schön wenig bei uns sind über 1200

  2. #142
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743

    wus echt? wie gi0bai lol
    ganze schule ins kino lol
    aba 300 is echt bissl klein wir haben zwar auch nur 620 oda so aber 300?`
    naja how ever GJ @win

  3. #143
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Die haben bei so nem Gewinnspiel mitgemacht und da haben sie Kohle gewonnen und mit diesem Geld laden sie uns ein! Ich hoff, dass der Film auch was taugt! hehe:

  4. #144
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also ich komm eben aus dem Kino und ... naja ....
    Er ist nicht soooo überragend.

    Also der Anfang, wie sie nach Bree kommen, ist ganz verdreht und Tom Bombadil und der Grabwicht wird voll und ganz ausgelassen. Dann das sie mal auf nen Trupp auf Elben treffen wird auch ausgelassen.

    Und im Buch isses Glorfindel der Frodo rettet. Und es ist ein ER.
    Im Film haben sie da stadtdessen Arwen genommen. Pfff ....

    Naja... aber was solls ...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #145
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Deswegen bin Ich froh das Ich das Buch nicht kenne so kann mich ja fast gar nix entäuschen den Ich kenn ja die Story so gut wie gar nicht...

    Ich will mich da ja nich weiter drauf einmischen, aber Ich hab viele Berichte gesehen/gelesen und selbst J.R.R. Tolkiens soll gesagt haben das wenn sie das Buch irgendwann verfilmen sie einieges ändern müssten an der Story...

  6. #146
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Jop, der wusste aber damals war noch nicht so viel möglich.

    Naja, alles in allem ist es für eine Buchverfilmung eigentlich erstaunenswert nah an das Buch hingekommen.
    Auch wenn einfach gute Szene nicht gebracht wurden.
    Aber für ne verfilmung ganz o.k. (Wenn ich daran denke wie sehr die Ressigeure sonst die Story verändern um dasn Buch halbwegs abdrehen zu können ...)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #147
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    so bin heute erst heimgekommen hehe

    also ich find den film affengeillll weil es einfach ein verdammt guter film ist. einige die das buch gelesen haben (von denen ich einer bin) schimpfen über dies und jenes, doch das ist blödsinn, denn hätten sie auch noch bombadli etc. reingetan dann wäre der film einfach zuuu lange geworden, und leute die das buch nicht kennen stört das natürlich auch net.
    ein zweiter punkt der nicht unbedingt passte war dann natürlich arwen, aber wenn man man etwas vom buch absieht dann hat auch das ein bissel gepasst

    eines der absoluten highlights des films war für mich gleich der anfang, wo die orks gegen die 'guten' kämpften, und wo die orks schon so gut wie verloren hatten. auf einmal taucht sauron auf heheh genialer gehts net... wie die das gem8 haben wie er so dasteht und immer mit einem schlag 6-7 menschen gleichzeitig durch die luft fliegen lässt (von der darstellung saurons garnicht zu sprechen)

    was mich noch beineindruckt hat wie gut sie es hinbekommen haben waren unter anderem die orks, die landschaften, isengard, gondor & die burg von sauron - einfach big , die ringreiter und wenn sich einer den ring aufsetzt dass dann alles so verschwommen ist

    naja alles in allem kann ich den film nur empfehlen, vor allem kriegt man da für sein geld 3std lang was geboten

    das blöde ist mann muss auf den nächsten teil 1 jahr warten


    ps: sind sicher hauffen rechtschreibfehler usw. drinnen, aber ich hoffe es is net zu schlimm
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  8. #148
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    das buch muss man gelesen haben... aber ich denke dass es nicht mehr so geil ist wenn man den Film gesehen hat
    "God, please save me from your followers!"

  9. #149
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    yo, aber ich denke ich werde es wieder mal lesen nachdem ich es zurückbekommen hab
    in 3 jahren vergisst man einiges
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  10. #150
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    ich habs auch schon zwei mal gelesen
    "God, please save me from your followers!"

  11. #151
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    mit 14 das buch schon 2mal gelesen? 2:

    RESPEKT!
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  12. #152
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    das erste mahl letzte weihnachten... (habs bekommen) das zweite mal im oktober...
    "God, please save me from your followers!"

  13. #153
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    *respekt*
    Wenn ich mal ein Buch gelesen hab kann ich es eigentlich nicht wirklich nochmal lesen. Tu mir dabei echt sau schwer.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  14. #154
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    das geht mir auch so.... aber lord of the rings ist kein normals buch....
    "God, please save me from your followers!"

  15. #155
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    ähmmmm....
    das würde ich nicht so sagen ....
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  16. #156
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    ich sagte ja im Buch hat ein Kerl Frodo gerettet
    bin auch gerad dran das nochmal zu lesen

  17. #157
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    ich geh am 9.Jänner nochmal rein
    sieht ihn von euch auch einer 2mal?!
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  18. #158
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    yaaaa ich wahrscheinlich an weihnachten weil mein cousin will fuer alle kinokarten kaufen un der is auch voll der herr der ringe fan
    ich guck ihn mir sogar noch öfter an nach den ferien krieg ich ihn auf deutsch auf cd oda ich krieg in den ferien die addy zum downloaden aber das bringt mir nix weil ich die ganze net da bin

  19. #159
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Komme gerade aus dem Kino! Also mir hat der Film ÜBERHAUPT nicht gefallen! Finde ihn
    1. mal total unrealistisch
    2. hat er meineransicht keine Logik (zb dieser Ring da, da sind manche Szenen voll merkwürdig und unverständlich)
    3. er hat einen behinderten Schluss!

  20. #160
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    OMG
    1.was heisst denn fantasy für dich?????
    2.welche szenen denn?
    3.das is ja auch nur der erste teil rofl das geht im 2ten teil genau da weiter
    ausserdem muss der film irgendwo enden un das war nun mal da

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe - The conquest
    Von PLAY@FUN im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 00:37
  2. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  3. Tolkien`s "Lord Of The Rings"
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 17:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:38
  5. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •