Umfrageergebnis anzeigen: Seht ihr euch den Herr der Ringe im Kino an?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo, hab das Buch auch gelesen

    10 31,25%
  • Jo, hab aber das Buch nicht gelesen

    15 46,88%
  • Nein, ich kenn das Buch, aber ich mag keinen Film

    0 0%
  • Nein und ich hab auch das Buch nie gelesen

    4 12,50%
  • Herr der Ringe? was isn das?

    3 9,38%
+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175

Herr der Ringe / Lord Of The Rings

Eine Diskussion über Herr der Ringe / Lord Of The Rings im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo das könnte leicht passieren :...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    jo das könnte leicht passieren :
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    tztz wat auch noch lesen ? omg naja dann würd ich ja noch eher denn film guggn

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    gj @ techno, habs aba ned gelesen heh
    btw WAS SIND ORCS? ich kenn nur orcas...lal

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    omfg kily das ist nicht dein ernst? 2: das mit den orks/orcs oder wie auch immer lol.

    @freak: um alles gesehen zu haben musst du aber noch mindestens 2 jahre warten weil jedes jahr einer der 3 teile rauskommt :P
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  5. #25
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Soviel ich weiß war Herr der Ringe der erste echte Fantasy. (Wenn ich mich jetzt nicht irre.)
    Somit dienten Tolkiens Werke als Vorbilder für sämtliche folgende Werke dieser Art.

    Übrigens stellten sich meine Haare auf als ich las: Frodo, ein Junge ...

    Fodo ist kein Mensch sondern ein Hobbit, und zwar ein ERWACHSENER! (Jedenfalls im Buch, ich hab keine Ahnung was für einen Scheiß sie im Film verzapfen werden)

    Übriegns sooo umwerfend ist das Buch auch wieder nicht. Ich würde keinen empfehlen der generell kein Fantasy mag es zu lesen bzw den Film zu schaun.
    Außderdem finde ich das der erste Teil der Herr der Ringe, der ja jetzt im Kino spielt, der langweiligste Teil ist.

    Übrigens finde ich das die Hobbits in dem Film total falsch dargestellt werden. Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist essen und gemütlich herumhängen. Außerdem haben sie große pelzige Füße ... das kommt, soweit ich es sehen konnte, im Film so gut wie gar nicht raus...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  6. #26
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    der film wird sicher geil... aber legolas wird ach falsch dargestellt im Film... na ja lassen wir uns überraschen....
    "God, please save me from your followers!"

  7. #27
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    ja ich glaub es war echt der erste is ja immer hin schon 1954 ruasgekommen un das meistgelesene buch des 20ten jahrhunderts - nix bibel heh
    kili das mit orks war doch nur witz oda???????
    @diamant : das is halt ansichtsache also ich hab noch nie viel oder gerne gelesen aber das buch war einfach hammergeil hab zwar 2wochen gebraucht bis ichs durchhatte aber toppen lässt sich das net so schnell...
    hab mir dann mal Otherland gekauft der herr der ringe des 21ten jahrhunderts hiess...leute kauft es euch lieber net das is sooo ein chaos..der typ hat zuviel fantasy....4 story werden erzählt wovon man 2 miteinander in verbindung bringen kann aber die anderen passen da irgendwie net rein

  8. #28
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    ich wusste doch ich hab da mal ein bild von nem ork gesehen hier kili so sieht ein ork aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orks.jpg 
Hits:	11 
Größe:	30,2 KB 
ID:	105  

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    hehe techno, nettes pic

    aber von WarCraft müsste doch wenigstens jeder die Orks kennen, oder von irgendwelchen anderen Büchern/Filmen oder so heheh
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  10. #30
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    ya genau die gabs auch in irgendsoner alten kinderserie....hmmm aber kA wie die jetzt hiess

  11. #31
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    nur noch 16 tage un der kommt im kino ......


    fange mal an mit countdown

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    jooo ich freu mich schon :


    öhm, der film dauert übrigens 178 minuten 2:
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  13. #33
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Wen wunderts ?
    Das Buch ist auch verdammt dick ... und wenn sie es nur halbwegs authetisch machen wollen muss der Film recht lang sein ...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  14. #34
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    wenn der film schon nur halb so krass is wie das buch kann der von mir aus auch 900mins dauern desto laenger desto bessa


    btw noch 15 tage

  15. #35
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hab nur ein grosses drumherum gehört... find nur fatai giobai dass die schon herr der ringe 2 und herr der ringe 3 am planen bzw produzieren sind obwohl sie noch net richtig gewusst haben obs ein renner wird..... aber werd ihn mir wahrscheinlich reinziehen



  16. #36
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    das wird der renner 100pro muss einfach - weisst wie viele das buch gelesen? hmz ne ich auch nicht aber es waren verdammt viele
    ausserdem sollen die sich bloss ranhalten mit den filmen ein jahr lang auf die fortsetzung zu warten is schon kagge wenn sich das noch verzögert...bah das wär fatai anai

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    soweit ich weis sind die anderen 2 teile schon so gut wie fertiggedreht, falls nicht komplett, und ich denke kaum., auch wenn der erste film ein nur mittleres ergebnis bringt (flopp ist fast nicht möglich(FAST )) da einfach alles zusammengehört.

    mir würde es übrigens auch nix ausmachen sollte der film 300mins oder länger dauern
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  18. #38
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    errr es ist nich möglich dass der film ein flop wird
    könnte mir nur vorschau aufnehmen un ganzen tag reinziehen heh

    wuuus die schon fertiggedreht un die kommen in ein jahres abstaenden : : : : : : so ein drreck wenn das fertig is soll es auch NOW kommen

    btw irgendne idee wo man die herkiegen koennte? meine wenn die fertig sin hat bestimmt irgendwer kopie un net zufaellig in netz gestellt?

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Pichler
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Linz - Österreich
    Alter
    33
    Beiträge
    611
    Clans
    -JBC- | JAS
    ich weis zwar nicht wie es wirklich ist, aber ich denke sie haben mal alles gedreht, aber nachbearbeitet (mit computer etc.) wird erst ein wenig später vorgenommen, und ich glaube sie wissen es irgenwie zu verhindern dass die dann schon ins netz kommen (hoff ich doch irgendwie, sonst geht ja die 'spannung' verloren)
    <hr color="FFFFFF" noshade size=1>
    Leader of <b>-JBC-</b> & <b>JAS</b>

    Admin @ <a href="http://www.renzone.de"><image src="http://renzone.gamigo.de/gfx/button_81.gif" border=0></a>

  20. #40
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    hmm naja gut aber ein jahr total gespannt auf naechsten teil un dann das ganze nochmal hmzzzz

    glaub wenn ich film gesehen hab werd ich erstmal die anderen 2 buecher nochmal lesen
    aba nur mal nebenbei wer is diese Arven aus der Vorschau kann mich gar net die erinnern - kenne nur Éowyn un Galádriel aba Arven??

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe - The conquest
    Von PLAY@FUN im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 00:37
  2. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  3. Tolkien`s "Lord Of The Rings"
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.11.2002, 17:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 16:38
  5. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •