+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Herr der Ringe 2

Eine Diskussion über Herr der Ringe 2 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @ nuke mir is meine zeit auch zu schade um einen waelzer mit mehr als 1000 seiten zu lesen aber ...

  1. #61
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    @ nuke mir is meine zeit auch zu schade um einen waelzer mit mehr als 1000 seiten zu lesen aber genau fue solche zeitsparer wie uns gibt es ja das hoerspiel (gibts in jeder tauschboerse) das is auch genial und easy vorm einschlafen optimal



    zur fsk: ich find fsk ehh fuern popo wenn ich auch als kind einen film unbedingt sehen will warum soll ichs dann nicht duerfen ... also auf mich haben diverse filme die ich in meiner fruehen jugend gekuggt hab auch nicht geschadtet....glibs (15:42uhr)

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich hab den film ja auch gesehn und ich find den einfach geil, nur einiges
    war auch negativ zb.

    - dass der film so zwigespaltet war ( szenenwechsel zu frodoo oder legoloas und der rest ), das hat schon irgendwie genervt

    - wenn dort ne schlacht stattgefunden hat, hat die kamera so heftig mitgewackelt das man nicht mehr viel erkennen konnte da es so schnell ging



    aber ansonsten ist der film klasse, zb. der zwerg mit seinen witzen, die vielen schlachten usw.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #63
    Die Szenen und Perspektivenwechsel sind auch im Buch so(soweit ich mich erinnere) und ich finde sie ned soooo störend

  4. #64
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich würde eher älter als 12 angeben, wegen der Verständlichkeit Jurassic Park is ja easy zu verstehen
    Hmm wenn es hier nur nach der verständlichkeit gehen würde könnte man 99 als Alter angeben und es würde immer noch Deppen geben dies nicht verstehen.
    Und es gibt auch bestimmt genügend intelligente kleine 9 Jährige die keine Probleme haben bei der Story mitzukommen.
    Ich meine HDR ist ja wirklich nicht so schwer zu verstehen, oder?

    Was Brutalität betrifft glaube ich weniger das die Jungster das erst im Kino sehen müssen das sie darauf kommen wie man andere Menschen abschlachtet und pisakt. Da braucht man nur in die täglichen Nachrichten oder bei den kleinen sooo beliebten Comics bzw Mangas zu schaun ....
    Habe in der Zeitung (Krone - las ich mal aus langeweile in den Ferien zu meiner erlustigung) tatsächlich einen schwer empörten Leserbrief gesehen das man den Film wegen seiner brutalität doch verboten gehört ... *andenkopfgreif*

    Achja übrigens finde ich es irgendwie schade das der arme kleine Zwerg zum Running Gag verkommt.

    Auch haben sie ein bisschen in den Effekten gespart, denn das Schwert eines Elben sollte ja eigentlich bei so einer Masse von Orks in der Umgebung wie ein 1000Watt strahler glühen ... hat irgendwer ein glühendes Schwert bei der Schlacht gesehn? Und sagt mir bitte nicht das die nur mit Pfeilen geschossen haben. Z.B. Legolas kämpfte in einigen Szenen mit dem Schwert ....
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #65
    Mir sind bis jetzt noch relativ wenig Fehler in dem Film aufgefallen. Aber das mit den effekten dachte ich an manchen Stellen auch

  6. #66
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Fehler?
    Massen!

    2 Schlachen praktisch auf einen Punkt getan Helms Klamm und Helms Wall waren ja sowei ich denke eigentlich ein ganzes Stück voneinander entfernt.

    Auch wurde die Schlacht eigentlich nicht durch die paar Reiter und Gandalf ENTSCHIEDEN sondern durch die Erwachten Bäume, wo über nacht plötzlich ein Wald erschien und kein Ork der rein lief je wieder hinaus kahm...

    Leoglas und Gimli kämpfen eigentlich beieinander und Aragon weit entfernt mit dem König zusammen.

    Es kahm auch mehr Verstärkung als sie hier darstellten.

    Als Aragon Gimli und Leoglas auf die Reiter treffen verstecken sie sich nicht hinter Steinen!

    Die Brosche wurde anders verloren!

    Der König von Rohan wurde nie im Leben dierekt kontrolliert.

    Die Goldene Halle hätten sie ruhig etwas goldener machen können.

    Frodo wurde nicht von Boromirs Bruder in diese Stadt geschleppt sondern noch an der Höle von ihm frei gelassen.

    Pipin und Merry wurden NICHT von einem Ork in den Wald verfolgt , sie entkahmen anders und trafen auf andere weise auf den Ent.
    Sie wurden während der Besprechung Flinkbaum zur Betreuung übergeben und sie bekahmen von einem Ent "Wasser" das sie wachsen lies.

    Das sind nur ein paar der Sachen die ich zu beanstanden habe ...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #67
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    wissen wir nicht alle das der film nicht 100% genau das gleiche enthält wie das buch?!


    trozdem war der film ownage


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.01.2003, 20:10
  2. Herr der Ringe dat Buch
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 05:58
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Der Herr Der Ringe
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 00:03
  5. Herr der Ringe / Lord Of The Rings
    Von Pichler im Forum OFF-Topic
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •