• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

heimat?

Heimat in ....

  • OberBayern

    Votes: 1 4.0%
  • den Bergen

    Votes: 0 0.0%
  • Osten

    Votes: 0 0.0%
  • Niederbayern

    Votes: 1 4.0%
  • Kärnten

    Votes: 0 0.0%
  • Salzburger land

    Votes: 0 0.0%
  • tirol

    Votes: 0 0.0%
  • steiermark

    Votes: 0 0.0%
  • burgenland

    Votes: 0 0.0%
  • mexiko

    Votes: 1 4.0%
  • sachsen

    Votes: 3 12.0%
  • bridge

    Votes: 1 4.0%
  • hab keine mehr

    Votes: 2 8.0%
  • Sibirien

    Votes: 1 4.0%
  • meine is nicht dabei

    Votes: 15 60.0%

  • Total voters
    25
  • Poll closed .
bin geboren im Sachsenland muahahah naja aber aufgewaXen zum Glück in Bayern :scared

bzw in NRW ..... naja bzw in B-W heh
 
Geboren und aufgewachsen in Südtirol (das ist in Italien, falls es jemand noch nicht gecheckt hat).

@stefros: :eek2 bist du NOmade oda was?! :D ;)
 
Last edited:
South Korea Fett -_-

Ne mein Vater arbeitet immer irgendwo und nach ner Weile isser mit seinem Job nimmer zufrieden also : umzug

Mich kotzts an ich will mal bald von dem sh.t loskommen hehe

 
Hm, is natürlich doof immer umziehen zu müssen. Wir sind einmal für 2 Jahre in eine Wohnung gezogen, wiel unser Haus renoviert werden musste. War schon doof damals weil meine Kumpels alle ziemilch weit weg von da wohnten (so 6 bis 8 km), als 13-Jähriger ohne Auto oder Motorrad hat ist das logisch doof.
Jetzt wo wir wieder in unserem neuen alten Haus wohnen komm ich in die Oberschule. Die Freunde die ich von da kenne sind jetzt halt wieder tierisch weit weg (der Nähste ist ca. 10 km :sick), aber jetzt ibn ich ja 18 und kann Führerschein machen. :D :D


@comtesse: Südkora, wow ist ganz schön weit weg. Hat deine Familie auch eine Zeitlang da gelebt oder ist die gleich nach deiner Geburt nach GER gezogen??
 
Wo liegt den Yongyu? Ist das nah an der innerkoreanischen grenze? klingt irgendwie mehr nach ner nördlichen Stadt (hm ok, ich kenn da eigentlich nur Pyeongyang :anime )

@Topic: öh, ich wohn schon immer hier bei Mainz, voll langweilige Sache -_-
 
Last edited:
Nö, ich bin gleich nach meiner Geburt nach Dtl. gezogen;). Bin adoptiert.
 
ich bin in oldenburg geboren und wohnte schon in allen teilen deutschlands....
 
ich bin in oberösterreich geboren und wohn schon seit meiner geburt im selben ort :o
 
hehe, wie ihr vielleicht gesehen hab komm ich von weit, weit her.... :lol
 
geboren wurde ich in Karl-Marx-Stadt und als meine eltern feritg mit studieren waren sind wir in die nähe von berlin gezogen
 
geboren und aufgewachsen in der eifel westlich von kölle und östlich von "gras"( :D ) -land holland:) mfg jörg
 
Geboren in Bingen (am Rhein),dann gleich nach Langenlonsheim gekommen. (zwischen Bingen und Bad Kreuznach,an der Nahe)
 
jo was'n das? wo is Thüringen?? also nuja ich bin in Thüringen (Eichsfeld) geboren und wohne immernoch da, axo der ort wo ich wohne heißt siemerode (ca 800 EW) <== kennt doch eeh keiner
btw. ich bin ein stolzer DDR-Bürger :D
 
komme auch aus´m Osten
geboren in Oranienburg und nun wohnhaft in Hennigsdorf
(nähe Berlin)
 
Wir Ossis rulen eben :D

Ich bin genau wie stefros in Leipzig geboren, und dann über Chemnitz, Augustusburg-Stadt und Flöha in einen Vorort von Augustusburg in der Nähe von Chemnitz (ehemaliges Karl-Marx-Stadt) gezogen.
 
Back
Top Bottom