+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Heath Ledger ist tot

Eine Diskussion über Heath Ledger ist tot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Schauspieljungstar Heath Ledger ist tot. Der erst 28-jährige Australier wurde leblos in einer Wohnung in New York gefunden. Für seine ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Heath Ledger ist tot

    Schauspieljungstar Heath Ledger ist tot. Der erst 28-jährige Australier wurde leblos in einer Wohnung in New York gefunden. Für seine Rolle als schwuler Cowboy in "Brokeback Mountain" hatte er eine Oscar-Nominierung erhalten. Die Todesursache ist noch unklar: Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Allerdings wird nun in Richtung Überdosis ermittelt: In seinem Zimmer wurden Schlaftabletten gefunden.
    Quelle: http://www.orf.at/080122-20885/index.html

    Schade eigentlich, als Joker kam er zumindest im Trailer ganz gut rüber.

    EDIT: Könnte mal jemand die Überschrift auf Heath Ledger verbessern?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Oh my god. Das ist mal richtig übel. Ich fand den grandios. Heute noch einen Film mit ihm gesehen... "Der Patriot".. in "Ritter aus Leidenschaft" und "Brokeback Mountain" war er fantastisch

    Eine ganz miese Nachricht

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm....viel zu jung....versteh ich net:....ok wenns nen unfall war oda was weiss ich aber warum soll sich so nen erfolgreicher schauspieler mit tabletten selbst hinrichten?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    weil das Leben als Glamour-Star eben doch nicht so dolle ist für viele denke ich

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    genau.... finde so meldungen auch immer sehr tragisch... die führen wirklich nicht so ein einfaches leben ... gerade die jungen wissen damit ned wirklich umzugehen und verfallen oft den drogen:

    siehe jetzt hier heath ledger
    oder lindsay lohan
    britney spears
    owen wilson
    und vor kurzem hab ich auch von einem ShiaLeBoef gehört, dass er bei den Anonymen (!) Alkoholikern sein soll

    irgendwie schon traurig
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ist Dark Knight mit ihm dann also sein letzter Film oder ist der nichtmal abgedreht.

    Aber selbst wenn die Presse ihm aufs Schwein geht. Aber das er so große Probleme gehabt haben muss davon hat man garnix mitbekommen oO

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Er war ein guter Schauspieler und es ist tragisch
    vor allem 28 Jahre, wtf, da hat man sein Leben noch vor sich

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ist Dark Knight mit ihm dann also sein letzter Film oder ist der nichtmal abgedreht.
    Der ist abgedreht. Ist aber auch so dann sein letzter Film (sorry, konnts mir nicht verkneifen)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm also zwischen spears und ledger is glaub nen großer unterschied...ich glaube kaum das 50 paparazzis in ledgers lebzeiten ihm arsch hingen wie der Spears.Gut bei der tussi kann ichs ja verstehn , die baut soviele bullshi.t da isses klar dasse klatschpresse zuschlägt..z.b die sache ohne höschen.. war ja wohl das geilste

    Ich hab au langsam das gefühl das das in mode kommt mit den tabletten , in zeiten von schlaftabletten , da würd sich net vor den zug geworfen (siehe anna nicole smith) und dann ledger.Naja dat beweisst das Geld und Ruhm net alles is.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    z.b die sache ohne höschen.. war ja wohl das geilste
    Oder, sie wollte auch einfach mal so "cool" sein die Pilton.

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja find ich sehr schade, fand ihm im Brokeback Mountain und anderen Filmen grandioso famissio

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich hab ihn jetzt nicht persönlich gekannt, deshalb berührt es mich auch nicht so ^^
    RIP


  13. #13
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Soweit ich mitbekommen habe, hat er sich vor einem Jahr von seiner Frau getrennt. Vielleicht ein Grund für diese Tragödie?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Denk ich nicht, immerhin ist es ein jahr. Und so ein Schauspieler hat keine Probleme damit ne neue zu finden.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich trauer wenn ich mal zeit hab zeitgleich mit den kriegstoten evtl ^^

    mag herzlos klingen aber so kenne ich den nicht persönlich und da gehts wohl den meisten am a**** vorbei....schauspieler hin oder her
    Geändert von MacBeth (23.01.2008 um 18:42 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Richtig.
    Nicht zu vergleichen mit dem Tod eines Freundes/ Verwandten etc.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen

    Ich hab au langsam das gefühl das das in mode kommt mit den tabletten , in zeiten von schlaftabletten



    bissel ot: ich biun immer wieder sehr erstaunt und leicht schockiert wenn ich sehe was Mädels alles an Tabletten in ihren Handtaschen haben.

    Gegen dies, gegen das, teilweise Tabletten gegen die Tabletten etc etc


    find das alles sehr bedenklich
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    imo wird der neue batman teil sein einziger guter film werden.
    najo
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    imo wird der neue batman teil sein einziger guter film werden.
    najo
    LOL

    Also ich fand ihn als Sohn des Patrioten schon geil..
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    in Brokeback Mountain hat er seine Rolle Genial gespielt. Und ich fand den Film wirklich sehr gut ( 10/10 )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wayne ist tot!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 00:17
  2. KeKs ist tot
    Von Ghosttalker im Forum LeVo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:52
  3. Das Game ist tot.
    Von -crackin_ty im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:37
  4. Johnny Ramone ist tot
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 19:39
  5. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •