Heath Ledger ist tot

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Schauspieljungstar Heath Ledger ist tot. Der erst 28-jährige Australier wurde leblos in einer Wohnung in New York gefunden. Für seine Rolle als schwuler Cowboy in "Brokeback Mountain" hatte er eine Oscar-Nominierung erhalten. Die Todesursache ist noch unklar: Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Allerdings wird nun in Richtung Überdosis ermittelt: In seinem Zimmer wurden Schlaftabletten gefunden.

Quelle: http://www.orf.at/080122-20885/index.html

Schade eigentlich, als Joker kam er zumindest im Trailer ganz gut rüber.

EDIT: Könnte mal jemand die Überschrift auf Heath Ledger verbessern?^^
 
Oh my god. Das ist mal richtig übel. Ich fand den grandios. Heute noch einen Film mit ihm gesehen... "Der Patriot".. in "Ritter aus Leidenschaft" und "Brokeback Mountain" war er fantastisch :(

Eine ganz miese Nachricht
 
hm....viel zu jung....versteh ich net:....ok wenns nen unfall war oda was weiss ich aber warum soll sich so nen erfolgreicher schauspieler mit tabletten selbst hinrichten?
 


weil das Leben als Glamour-Star eben doch nicht so dolle ist für viele denke ich

 
genau.... finde so meldungen auch immer sehr tragisch... die führen wirklich nicht so ein einfaches leben ... gerade die jungen wissen damit ned wirklich umzugehen und verfallen oft den drogen:

siehe jetzt hier heath ledger
oder lindsay lohan
britney spears
owen wilson
und vor kurzem hab ich auch von einem ShiaLeBoef gehört, dass er bei den Anonymen (!) Alkoholikern sein soll

irgendwie schon traurig
 
Ist Dark Knight mit ihm dann also sein letzter Film oder ist der nichtmal abgedreht.

Aber selbst wenn die Presse ihm aufs Schwein geht. Aber das er so große Probleme gehabt haben muss davon hat man garnix mitbekommen oO
 
Er war ein guter Schauspieler und es ist tragisch
vor allem 28 Jahre, wtf, da hat man sein Leben noch vor sich
 
Ist Dark Knight mit ihm dann also sein letzter Film oder ist der nichtmal abgedreht.

Der ist abgedreht. Ist aber auch so dann sein letzter Film :ugly (sorry, konnts mir nicht verkneifen)
 
hm also zwischen spears und ledger is glaub nen großer unterschied...ich glaube kaum das 50 paparazzis in ledgers lebzeiten ihm arsch hingen wie der Spears.Gut bei der tussi kann ichs ja verstehn , die baut soviele bullshi.t da isses klar dasse klatschpresse zuschlägt..z.b die sache ohne höschen.. war ja wohl das geilste :D

Ich hab au langsam das gefühl das das in mode kommt mit den tabletten , in zeiten von schlaftabletten , da würd sich net vor den zug geworfen (siehe anna nicole smith) und dann ledger.Naja dat beweisst das Geld und Ruhm net alles is.....
 
Ja find ich sehr schade, fand ihm im Brokeback Mountain und anderen Filmen grandioso famissio
 
Soweit ich mitbekommen habe, hat er sich vor einem Jahr von seiner Frau getrennt. Vielleicht ein Grund für diese Tragödie?
 
Denk ich nicht, immerhin ist es ein jahr. Und so ein Schauspieler hat keine Probleme damit ne neue zu finden.
 
ich trauer wenn ich mal zeit hab zeitgleich mit den kriegstoten evtl ^^

mag herzlos klingen aber so kenne ich den nicht persönlich und da gehts wohl den meisten am a**** vorbei....schauspieler hin oder her
 
Last edited:
Richtig.
Nicht zu vergleichen mit dem Tod eines Freundes/ Verwandten etc. :(
 
Ich hab au langsam das gefühl das das in mode kommt mit den tabletten , in zeiten von schlaftabletten




bissel ot: ich biun immer wieder sehr erstaunt und leicht schockiert wenn ich sehe was Mädels alles an Tabletten in ihren Handtaschen haben.

Gegen dies, gegen das, teilweise Tabletten gegen die Tabletten etc etc


find das alles sehr bedenklich
 
imo wird der neue batman teil sein einziger guter film werden.
najo
 
in Brokeback Mountain hat er seine Rolle Genial gespielt. Und ich fand den Film wirklich sehr gut ( 10/10 )
 
Back
Top Bottom