• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Headset Reparatur

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
headset reperatur !!!

also mein headset is am bügel angeknackst !

also das is ein trustgamer headset !
habe es schon mit sekunen kleber geklebt , aber das mit der bigsamkeit will net hinhaun :(
das reißt das !
was soll ich tun?
 

Attachments

  • trustgamer.jpg
    trustgamer.jpg
    16.2 KB · Views: 72
1. im richtigen Forum posten (Hat nicht viel mit Technik zu tun...)
2. Wenn du es nicht hinkriegst zu nem Freund gehen der Ahnung hat, oder Garantie ausnutzen.
 
ja toll... die sagen ich brauche den Bon den ich net mehr habe ! :(
 
Such entweder einen anderen Bon vom gleichen Modell ...
solltest du da auch nix haben..
dann hast du ein problem !

Den Bon sollte man sich übrigens auch gut verwahren :o
 
jo toll, wenn es jemanden gestohlen wird :(

naja was solls dann habe ich jetzt nen prob.!
 
Jepp und Akira, bitte der Thread war dort schon richtig ;) Ich habe schon meine Gründe warum ich den Thread dort hin schiebe.

Aber weil du scheinbar eien genauere Erklärung brauchst warum das OFF-Topic ist.

Es ist ein Bügel von seinem Headset kaputtgegangen, was er gerne umgetauscht hätte. Wo ist da die Technik? Es hätte genausogut ein kaputtes Fahrrad sein können. Es ist nur ein Bügel, welcher mit Technik nichts zu tun hat.

Bitte denk demnächst genauer darüber nach warum ich Themen dort hin verschiebe.

@ MagLord, ja dann hast du jetzt ein Problem. Und ich denke da wird niemand mehr was daran ändern können, ausser du tust selbst was zur Reparatur bei.
 
hmpf sekundenkleber is schonmal total fürn .... . zuerst plastik oder kunstoff kleber aussem baumarkt holen...dann mit dem finger den kleber in die geknichte stelle schmieren.dann fest zusammendrücken und trocknen lassen.Dann die aussenhaut mit schwarzem Isolierband stabilisieren.
 
1. schreib der firma einfach ne mail -_- die werden dann im besten fall sagen ja klar schick ein und du bekommst n neues

2. wenns an ner graden stelle gebrochen ist nimm irgendwas grades leicht biegsames(mit leicht biegsam mein ich n bisschen und nicht leicht verbiegbar) und klebeband oder sonstwas und papps als verstärkung dran
 
Die Dinger haben doch solche "Ohrhalter", dann müssten die doch normal damit halten,oder? naja,egal,scheinbar nciht,denn sonst würdest ja nicht fragen ^^.


öh, mit ein bissel Draht versuchen,nur dannach is dein Gestell völlig entstellt,weil nur noch Draht dran is...mh,schlechte Idee...


öh,oder nimm Feuerzeug und bring es an den Abruchkanten zum Schmelzen. Wenn die Dinger flüssig sind,aneinander drücken und es dürfte wie neu sein.

Das haben wir schon bei Preisschildern an Schuhen gemacht (da sind die Schilder ja mit ganz dünnen Plastigstängeln befestigt)... anbrennen,zusammendrücke,fertig :D
 
eija gut,wen das Kabel halt dazwischen is >_< muss man vorsichtig sein..

was mir noch grad einfällt: Revell-kleber. das Zeug für die Plastikflugzeuge... dürft auch gehen,ohne das Kabel dann zu beschädigen....

mensch deamon bist du pingelig :D
 
naja kommt drauf an -_- revell kleber zersetzt die plaste teile die sich dann sozusagen veräzen bis es bombenfest is -_- ich würd einfach irgend n biegsamen stocknehmen und den da mit duct tape drumtüdeln, wenndes gut machst siehts nichmal alzu assig aus
 
Back
Top Bottom