+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Headset Reparatur

Eine Diskussion über Headset Reparatur im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also mein headset is am bügel angeknackst ! also das is ein trustgamer headset ! habe es schon mit sekunen ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    headset reperatur !!!

    also mein headset is am bügel angeknackst !

    also das is ein trustgamer headset !
    habe es schon mit sekunen kleber geklebt , aber das mit der bigsamkeit will net hinhaun
    das reißt das !
    was soll ich tun?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trustgamer.jpg 
Hits:	72 
Größe:	16,2 KB 
ID:	6281  
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    1. im richtigen Forum posten (Hat nicht viel mit Technik zu tun...)
    2. Wenn du es nicht hinkriegst zu nem Freund gehen der Ahnung hat, oder Garantie ausnutzen.

  3. #3
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ja toll... die sagen ich brauche den Bon den ich net mehr habe !
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Such entweder einen anderen Bon vom gleichen Modell ...
    solltest du da auch nix haben..
    dann hast du ein problem !

    Den Bon sollte man sich übrigens auch gut verwahren

  5. #5
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    jo toll, wenn es jemanden gestohlen wird

    naja was solls dann habe ich jetzt nen prob.!
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  6. #6
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Jepp und Akira, bitte der Thread war dort schon richtig Ich habe schon meine Gründe warum ich den Thread dort hin schiebe.

    Aber weil du scheinbar eien genauere Erklärung brauchst warum das OFF-Topic ist.

    Es ist ein Bügel von seinem Headset kaputtgegangen, was er gerne umgetauscht hätte. Wo ist da die Technik? Es hätte genausogut ein kaputtes Fahrrad sein können. Es ist nur ein Bügel, welcher mit Technik nichts zu tun hat.

    Bitte denk demnächst genauer darüber nach warum ich Themen dort hin verschiebe.

    @ MagLord, ja dann hast du jetzt ein Problem. Und ich denke da wird niemand mehr was daran ändern können, ausser du tust selbst was zur Reparatur bei.

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hmpf sekundenkleber is schonmal total fürn .... . zuerst plastik oder kunstoff kleber aussem baumarkt holen...dann mit dem finger den kleber in die geknichte stelle schmieren.dann fest zusammendrücken und trocknen lassen.Dann die aussenhaut mit schwarzem Isolierband stabilisieren.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    1. schreib der firma einfach ne mail -_- die werden dann im besten fall sagen ja klar schick ein und du bekommst n neues

    2. wenns an ner graden stelle gebrochen ist nimm irgendwas grades leicht biegsames(mit leicht biegsam mein ich n bisschen und nicht leicht verbiegbar) und klebeband oder sonstwas und papps als verstärkung dran

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die Dinger haben doch solche "Ohrhalter", dann müssten die doch normal damit halten,oder? naja,egal,scheinbar nciht,denn sonst würdest ja nicht fragen ^^.


    öh, mit ein bissel Draht versuchen,nur dannach is dein Gestell völlig entstellt,weil nur noch Draht dran is...mh,schlechte Idee...


    öh,oder nimm Feuerzeug und bring es an den Abruchkanten zum Schmelzen. Wenn die Dinger flüssig sind,aneinander drücken und es dürfte wie neu sein.

    Das haben wir schon bei Preisschildern an Schuhen gemacht (da sind die Schilder ja mit ganz dünnen Plastigstängeln befestigt)... anbrennen,zusammendrücke,fertig

  10. #10
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ja anzünden und kabel rösten, gute idee

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    eija gut,wen das Kabel halt dazwischen is >_< muss man vorsichtig sein..

    was mir noch grad einfällt: Revell-kleber. das Zeug für die Plastikflugzeuge... dürft auch gehen,ohne das Kabel dann zu beschädigen....

    mensch deamon bist du pingelig

  12. #12
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    naja kommt drauf an -_- revell kleber zersetzt die plaste teile die sich dann sozusagen veräzen bis es bombenfest is -_- ich würd einfach irgend n biegsamen stocknehmen und den da mit duct tape drumtüdeln, wenndes gut machst siehts nichmal alzu assig aus

  13. #13
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    einfach schweissen oder wegschmeissen und neues kaufen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer hat alles headset von Euch?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:05
  2. Headset ?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 15:41
  3. !!! Icq + Headset??????????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2002, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •