Umfrageergebnis anzeigen: hautfarbe?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Skandivanischer Typ - weiss

    10 38,46%
  • südländischer Typ - braun

    2 7,69%
  • mitteleuropäischer Typ - sag ma medium

    13 50,00%
  • sehr dunkel

    0 0%
  • Asiatisch

    1 3,85%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

hauttyp

Eine Diskussion über hauttyp im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mich würd mal interessieren, was der Grossteil hier für ein Hauttyp ist, also ich bin 1,85m, dunkelbraune Haare, blaue Augen, ...

  1. #1
    Muffat
    Gast

    hauttyp

    Mich würd mal interessieren, was der Grossteil hier für ein Hauttyp ist, also ich bin 1,85m, dunkelbraune Haare, blaue Augen, und ein fast SChwarzer , LOL, ne also ein dunklerer Hauttyp, meine Mami isn Bimbo lol, (nicht böse gemeint)

  2. #2
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Darf ich fragen wieso?
    Na egal ich bin so gold-mittelblond blauäugig und tendiere zu Sommersprossen und Sonnenbrand auch wenn nicht extrem.
    Würde deshalb sagen das ich eher so ein "skandinavischer Hauttyp" bin.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL also ich bin zum Glück net hell , im Sommer braun und im Winter so naja so mitteleuropäisch halt lol ich hasse weissheit >_<

  4. #4
    Muffat
    Gast
    Auf was bezieht sich das wieso?? meinste meine mama, naja das is ne längere geschichte,und interessieren tuts mich einfach so. is doch das Off - topic dafür da , oder nicht? hoffe habe nicht wieder ne Regel verletzt

  5. #5
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    gaehn sommer braun winter mittel .... untenrum immer hell....

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich war mal ziemlich dunkel bzw. dunkler von der haut her, aber jetzt bin ich eigentlich normal ^^

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm woran erkenne ich eigentlich meinen Hauttyp? ^^

  8. #8
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    schau auf deine haut udn beschreib sie du kannst ihn aber auch ermitteln lassen das gibt dir dann auskunft wie lang du dich mit welcher sonnenmilch in die sonne begeben kannst ohne s-brand zu bekommen zb ich darf 27min mal den lsf in die sonne ohne sbrand zu bekommen

  9. #9
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hauttyp 1: Wer rötlich oder blond und hellhäutig ist und schnell einen Sonnenbrand bekommt, dessen Eigenschutzzeit liegt bei nur 5 - 10 min (Hautalterungsschutzzeit 2 - 7 min).

    Hauttyp 2: Wer hellhäutig und blond ist und auf Sonne schnell und empfindlich reagiert, dessen Eigenschutzzeit liegt bei 10 - 20 min (Hautalterungsschutzzeit 7 - 14 min).

    Hauttyp 3: Wer ein Mischtyp ist, nicht so schnell Sonnenbrand bekommt und rasch braun wird, dessen Eigenschutzzeit liegt bei 20 - 30 min (Hautalterungsschutzzeit 14 - 20 min).

    Hauttyp 4: Wer dunkelhäutig, meist auch dunkelhaarig, ist, selten einen Sonnenbrand bekommt, schnell tief bräunt, dessen Eigenschutzzeit liegt bei 30 - 45 min (Hautalterungsschutz 20 - 30 min).

    Quelle:http://www.apotheke-dechsendorf.de/b...onnenbaden.htm

    Aber soweit ich weiß kann man das auch mit bestimmten Geräten messen oder so, hab da aber keine Ahnung.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann bin ich wohl Hauttyp 3 , wenn ich aber in Italy am Strand einpenn ohne irgendwie was anzuziehn hab ich auch am nächsten Tag nen Brand

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich bin zwischen medium und südländer typ

  12. #12
    Muffat
    Gast
    wo kommst du her david?

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der Beschreibung nach am ehesten Hauttyp eins, bekomme recht schnell einen ziemlich heftigen Sonnenbrand. Seltsamerweise habe ich keine näheren (4-7 Generationen) Vorfahren aus Skandinavien? O_o
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von Muffat
    wo kommst du her david?
    les doch, karlsruhe

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von FsLegende
    hmm woran erkenne ich eigentlich meinen Hauttyp? ^^
    mach doch ein SS davon,hehe

    ähm,so,wie es Dia meint,müsst ich Typ 2(und bissel 3) sein...

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich bin immer hauttyp 3.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    früher war ich südländischer typ also richtig braun

    jetzt is is das mittel ( "ich sag ma medium" ) aber da mir das nicht reicht geh ich im mom immer solarium und bald bin ich wieder total braun hehe

    ach und nen sonnenbrand bekomm ich nie, wird immer sofort alles braun, und habe dunkelbraune augen und dunkelblond bis MEHR braune haare. wenn ich gel reinhaue sind sie fast schwarz
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    meine mum kommt aus kroatien,dh ich bin eher der südländische typ,also schwarze haare,braune augen usw...

    nur ich bin immer total blass bzw hab ziemlich helle haut,dat sieht vielloicht shice aus!

    un bin zu faul,solarium zu gehn
    beef oder wat?

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    gross, (dunkel)blond, blaue augen, helle haut

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hey thx für die Erklärungen

    ich würde mich so einschätzen:
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Hauttyp 3: Wer ein Mischtyp ist, nicht so schnell Sonnenbrand bekommt und rasch braun wird, dessen Eigenschutzzeit liegt bei 20 - 30 min (Hautalterungsschutzzeit 14 - 20 min).
    Ich werde sehr schnell braun, aber im Winter bin ich eher heller, weil ich da wenig draußen bin -_-

    bzw: bildet euch selbst ein Urteil:
    (Phun-Photo; wurde geamcht vor ca 0,5 Jahren)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	x.jpg 
Hits:	44 
Größe:	16,7 KB 
ID:	3271  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •