Haustiere

welches haustier ownt am meisten

  • hund

    Votes: 4 28.6%
  • katze

    Votes: 5 35.7%
  • vogel

    Votes: 0 0.0%
  • fisch

    Votes: 0 0.0%
  • affe

    Votes: 3 21.4%
  • pferd

    Votes: 0 0.0%
  • spinnen oder schlangen

    Votes: 1 7.1%
  • andere viecher kuh oder so

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
yo was habt ihr fuer haustiere? lool
wes der thread is schwul aber ich sag nur soviel dazu

bis ich 6 war bin ich vor katzen abgehauen
mit 9 bin ich vor so nem rodweiler abgehauen der mit aba nix getan hat
ich hatte ma 4 fische alle tod 2 schon nach 1 tag lol
so 50 voegel so kanariendinga (naja meine mudda hat imma wieda n neuen geholt lol)
und jetz hab ich zwerghamstr und will n affen

ein affe als haustier is bestimmt voll geil
 
naja ich hatte mal ein mehrschweindchen, hasen hatten wir auch einmal, dann kammen katzen(2... eine gehörte meinem bruder, 1 mir) , ich finde, eine katze ist als haustier am geeignetesten, ist einfach am pflegeleichtesten....... hmm was ich jetzt für ein haustier gerne hätte hmm ein anaier laubvogel(zu stefan rüberguck*insider*) naja im moment mag ich keine haustiere mehr.....
 
omg hab eben scho geantworted aba dann is irgendwie alles ebgekackt...

also ja was hatte ich gesagt...

ja genau haustiere sind scho langweilig und sinnlos lol
aber son affe is einfach nur genial

wenn zb leute zuhause sind sagste ja hier das meine katze werden se bestimmt sagen oh cool ich hab auch eine...
aber mit nem affen kann man voll fetzen weil das ned jeder hat lol
 
Jo hatte vor ner halben ewigkeit mal aquarium und goldfische. Sind aber jede 2te woche halbtott an der wasseroberfläche rummgeschwommen da wusst ich dann immer war wieder mal zeit das wasser auszwechseln. Aber nach 3 monaten waren eh alle tot
 
k jetzt weiss ich was ich dir zum Geburtstag schenk *zuClemensrüberschau* *annächsteLaubvogelVerkäuferdenk*

Also ich hatte nur Katzen bisher und ich muss sagen die sind IDEAL , die stinken net wie Hunde wenn sie z.B. nass sind , die riechen dann voll global wie nasse Kuscheltiere und sind auch sonst voll gut drauf und immer freundlich lieb und nett *kratz*
 
ich besitz ne vogelspinne die bekommt jeden tag 4 mäuse eine zum frühstück zwei zum mittach un eine am abend...un meine freundin hat n pferd...
 
wir haben jetzt seit 10 jahren das gleiche haustier, eine katze
die is aber voll aggressiv aber wunderschön
 
ich habe eine süße hündin und habe 2 wellensittiche und seit ca. 1 1/2 wochen ein ganz süßes baby kaninchen-die sind gerade alle in meinemzimemr und laufen hier rum...
 
auweia ein ganzer haustier zoo bei dir maron! würde mich stören soviel krankheits-übertragendes zeug...
 
hatten wir den tread nich schon mal vor 1-2 monaten??? na egal ich hab net psychopatisch veranlangte miezekatze!
 
Miauz

Ja den hatten wir schonmal aber der ownt immernoch !

also wenn die kätzchen noch ganz klein sind sind sie eh am suessesten find ich voll geil die Zeit immer am rumkrabbeln und in meinem Bett pennen lol
 
Zuhause in der Schweiz habe ich ne Hauskatze und jetzt sogar noch nen Berner Sennenhund ;) Lustige Kerlchen ;) Mit dem Hund kann man am besten fighten hehehe

Und naja ne Katze ist einfach ruhig aber ist auch voll cool, mit nem Hund kann man einfach mehr rumrennen und so ;)
 
Jo, hab nen Hund x2, hatte aber glaubich schonmal die Bilder gepostet Haustierthread oder so, ich such den Link mal^^

Katzen mag ich nicht, die holen immer Mäuse und so home und schenken sie dir dann^^
 
Naja Katzen sind was zum CHILLEN und Hunde was zum Aktiv sein usw

Mäuse hatte ich auch 2 oder 3 vor der tür oder in der Küche , ich fands eigentlich nett/suess
 
attachment.php


attachment.php


^^
 
naja wes noch so 3te klasse da hatte ich mich imma hinter unsern trabi versteckt weil imma ne katze vor unserer haustuer war lol hab gewarted bis die weg is un dann schnell rein geflizt ...

naja ich hatte damalz so schiss vor katzen weil mir mal jmd ne katze inz gesicht geworfen hatte (sagt zumind. meine mudda aba die erzaehlt eh viel scheisse)
 
nunja... ich hatte ne maus, als ich 10 war oda so! dann war mal n freund von mir da und hatte son lego-polizeiauto, wo man bnlaulicht und sierene anmachen kann! er hats an meine maus gehoben und sie is tot umgefallen! (hört sich jetzt gelogen an, is aba so!) seid dem hab ich keine tierchen mehr gehabt.. aba n affen, wie beforgod einen will... des wär wirklich hammer!
 
scan heut abend auch ma paar pix ein von mein hamstr und den komischen hund von mein opa lol
 
ich finde katze ownash...die is ganz lieb macht keine arbeit und wenns ihr beigebracht hast zu überleben dann wirst du sie garnemer sehen :D
 
also das mit der Maus und der Katze ist schon heftig !

Is klar wenn man ne Katze an dich wirft krallt sie sich fest , wenn man keine Auffang-skills hat ist man relativ flocked
 
Back
Top Bottom