Umfrageergebnis anzeigen: Hausaufgaben machen/abschreiben?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich schreibe immer ab

    3 15,79%
  • Gelegentlich, wenn ich sie mal vergessen habe

    10 52,63%
  • Ich erledige meine Hausaufgaben immer sehr zuverlässig

    2 10,53%
  • Ich mache fast nie Hausaufgaben und schreibe sie dann immer bei jemanden ab

    1 5,26%
  • Ich mache fast nie Hausaufgaben, aber schreibe auch ned ab

    2 10,53%
  • Wenn ich meine Hausaufgaben vergesse, dann steh`ich dazu und kopiere sie ned ab

    1 5,26%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Hausaufgaben-Copy?¿?

Eine Diskussion über Hausaufgaben-Copy?¿? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; schreibt halt ab leutz aber ihr bescheisst euch selbst. hört auf eure lehrer...

  1. #21
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    schreibt halt ab leutz aber ihr bescheisst euch selbst. hört auf eure lehrer
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Outrider
    Musiklehrer tun mir meistens leid, da fast jeder, der kein Instrument spielt, sich ned für das Fach interessiert und auch ned als wichtig einstuft und mal was dafür tut, da es für die Versetzung nicht relevant is... Die meisten(so war das jedenfalls in meiner Klasse) können in Klasse 13 noch ned mal Noten im Violinschlüssel lesen
    Also was soll der arme Mensch denn tun? Er muss ja auch seinen Lehrplan einhalten...
    du kennst den "armen Menschen" halt net

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn ich sie früher vergessen habe,dann haben wir ausgetauscht was wir hatten,so bliebs imma fair,und wenn ich ma kein bock hatte,dann hab ich drauf geschissen,eine 5 oder 6 is doch piep egal mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich mach immer sehr zuverlässig meine hausis.Vergess mal eine hausaufgabe aber das wars au schon!Und wenn doch sag ich moin zeig ich seh nach dann ist das ok!!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    Wer Hausaufgaben wortwörtlich abschreibt is selber dumm! Bei den meisten Lehrern reicht`s ja, wenn man die Sätze bissle umstellt und umformuliert

  6. #26
    Original geschrieben von stefros

    Ist auch fürn hirsch des fach , ich mein wenn man jetzt über Techno oder so reden tät fänd ichs k , wir ham mal 10 min ueber Rap gelabbert ui toll lol und die Komponisten da ... naja gut lol
    Was willst denn über Techno so lange labern? Da kannst doch höchstens `ne halbe Stunde pro Song drüber reden. Wenn du das mal mit Bach z.B. vergleichst, da kann man 5 Schulstunden rumanalysieren

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Yo Hausaufgaben das Sux aber wir müssen sie machen sonst bestehen wir nicht unsere Probezeit und dann wird uns in den Arsch gekickt und wir Fliegen joaber eigentlich gilt das nur fuer die Interne Schule

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    oh toll Bach is aber todlangweilig und interessiert kein Schwanz ...
    Naja gut Techno bei uns auch net , aber wenigstens einen hehe

  9. #29
    Original geschrieben von stefros
    oh toll Bach is aber todlangweilig und interessiert kein Schwanz ...
    Ja, lol, wenn man keine Ahnung davon hat. Ich mag Barock auch ned grade gerne, aber mit der Bearbeitung solcher Werke wird es dann schon interessant.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei uns*

    Ich mein manche klassischen Lieder klingen schon ganz gut , aber die dann aufs letzte Detail zu analysieren und zu zerlegen nimmt einem einfach jegliche Freude heh

    Bei dance würd mir des glaub ich nix ausmachen

  11. #31
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    mein ich auch...gut so!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Der Gedanke, jetzt dieses megaschwere Teil gleich analysieren zu müssen ist schon schrecklich, aber wenn man mal in dem Stück blickt, was gemeint ist, dann gefällt es einem auch meistens. Ich kann z.B. die meisten Stücke von J.S.Bach absolut ned ausstehen(, obwohl ich zugeben muss, dass er wohl die anspruchsvollste Klavierliteratur geschrieben hat ), musste dann aber überrascht feststellen, dass nach so einer Analyse das Werk wahnsinnig genial aufgebaut ist und alles ein schlüssiges Ganzes im Endeffekt gibt. Da gibt es nichts unlogisches drin. Jedoch ist es mir bissle zu kompliziert. Hab da in mancher Musikstunde mehr herumgerechnet, als z.T. in Mathematik

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hausaufgaben:kubakrise
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 10:02
  2. hausaufgaben
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 17:15
  3. Hausaufgaben: Kunst
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 16:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 22:06
  5. Hausaufgaben Forum?
    Von inst!nct im Forum Feedback
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •