Hausaufgaben-Copy?¿?

Hausaufgaben machen/abschreiben?

  • Ja, ich schreibe immer ab;)

    Votes: 3 15.8%
  • Gelegentlich, wenn ich sie mal vergessen habe

    Votes: 10 52.6%
  • Ich erledige meine Hausaufgaben immer sehr zuverlässig

    Votes: 2 10.5%
  • Ich mache fast nie Hausaufgaben und schreibe sie dann immer bei jemanden ab

    Votes: 1 5.3%
  • Ich mache fast nie Hausaufgaben, aber schreibe auch ned ab

    Votes: 2 10.5%
  • Wenn ich meine Hausaufgaben vergesse, dann steh`ich dazu und kopiere sie ned ab

    Votes: 1 5.3%

  • Total voters
    19
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Macht ihr regelmäßig eure Hausaufgaben oder schreibt ihr sie meistens ab?
 
Wenn ich sie mal vergessen sollte danns chreib ich sie schon ab, aber eigendlich mache ich sie meißtenst -_- abschreiben lassen tu ich nur Leute wo ich weiß, dass sie sie normalerweise machen.
 
Nö beim abschreiben lernt man ja nix ich mach die immer selber .
Und wenn ich sie vergess is auch egal , kann halt vorkommen .

btw : hast das von meinem Hausuafgabenheft-Topic abgeleitet , gefickt eingeschädelt :p ;)
 
Nö, hab ich ned:p
Also wenn ich sie vergesse, dann schreibe ich sie meistens ab. Das kommt immer auf den Lehrer in dem Fach drauf an. In Fächern wie, z.B. Mathematik mache ich sie immer selber, weil sonst f*ckt man sich ja selber... In Fächern wie Erdkunde oder so passiert`s schon eher mal, dass ich sie ned mache. Hab manchmal einfach keine Lust, wenn ich den Sinn der Aufgabe ned sehe. Manche Lehrer meinen z.T. echt, sie müssten einen beschäftigen, egal wie doof ihre Aufgaben im Endeffekt dann sind. In Biologie hatte ich mal so `ne saudumme Lehrerin, die konnte nix in ihrem Fach, aber meinte, sie müsse uns Hausaufgaben aufgeben, wie z.B. alle Chromosomen von nem Blatt ausschneiden. Wenn man das abschreiben hätt`können, dann hätte ich das gem8. Weil da sitzt man dann echt `ne ganze Stunde da(man hat ja sonst nichts zu tun), und schneidet wie im Kindergarten Sachen aus:nono
Und meine Begründung, warum ich sowas unsinnig finde, hat sie ned kapieren wollen, weil sie einfach zu beschränkt war. Sowas kotzt einfach nur an! Gemacht hab ich die Aufgabe dann aber trotzdem ned:D
 
rofl hätt ich auch net gemacht .

Naja das Hausaufgaben sinnlos sind kommt bei uns zum glück selten vor , meisstens machens auch fun heheh yoyoyo :)

Doch hast gecopied , gibs doch zu , als du mein ownash HA-Heft sahst :D
 
also zu meiner schulzeit warn wir gut durchorganisiert einer hat se immer gem8 die anderen abgeschrieben (kollegstufe) .. vorher hab ich se mal gem8 mal nich ...
 
wir bekommen eigentlich mehr als sehr selten eine hausuebung da wir eh auf das ganze jahr verteilt diverse referate und projekte haben wodurch wir, wenn wir auch noch eine hausuebung hätten, kaum freizeit hätten :o
 
Also die letzten 3-4 jahre hab ich vieleicht in pro woche einmal die hausaufgaben daheim gemacht und sonst immer abgeschrieben oder gar nicht gehabt, bin deswegen auch sitzengeblieben. Aber nu bin ich in der 10. und mich n bissl anstrengen
 
ich schreib nur ab wenn ich es mal vergessen habe, ansonsten versuch ich es mittags zu machen! :)
 
früher hab ich jeden tag abgeschrieben lol,heutzutage mach ich sie eigentlich immer allein ;) abschreiben bringt nix und is manchmal viel zu hektisch ;)
 
uh, ich versuch meine immer selbst zu machen (früher nit, da fandsch das lästig :D aber mich hat der ergeiz gepackt.. ich will echt was tun für meine zukunft...).. aber bei uns is bei vielen lehren voll scheisse, wenn man die aufgaben echt nich KONNTE, bekommt man trotzdem nen strich (3 striche = 6) oder gleich ne 6 oder sowas.. das findsch echt kagge :\
 
Wo mein Ergeiz is weiß ich nicht :?, bis letztes Jahr hab ich regelmäßig abgeschrieben, bevor die Schule angefangen hat(sogar 3 Seiten lange Aufsätze omg) aber ich versuch das dieses Jahr abzustellen.
Zu meiner Verteidigung, alle Fächer in denen ich das gemacht hab, hab ich eigentlich gut beherrscht :D
 
Früher in der 7. hatten wir unseren Rektor in Latein. Da war man mega angeschissen, wenn man seine Hausaufgaben ned gemacht hatte. Von daher hatte sich in diesem Fach so `ne "Hausaufgabenabschreib-Mentalität" entwickelt;) Das hat aber nur dieses eine Fach betroffen... Ansonsten wenn ich mal was abschreibe, kopiere ich es nicht wirklich. Also ich nehme die Hausaufgabe als Hilfe, schreibe aber eigentlich dann doch meine eigene.... Wenn ich abschreibe, dann schreib ich auch ned wirklich viel, sondern sage eben, falls ich drankomme, dass ich für mehr keine Zeit gehabt habe etc. Ich kann`s jedenfalls absolut ned ausstehen, wenn jemand sich von mir `ne Hausaufgabe holt, diese haargenau kopiert, und sich dann im Unterricht meldet. Das find`ich sowas von 4551!:nono
 
hm ja sind immer wieder geile Sachen dabei...
Fach Musik, der Kerl weiss selbst net was er machen soll und lebt in seinem *HUSTHUST* "Unterricht" *HUST* von zwei absoluten Musikfreaks und den Fatzken ausem LK die ab und zu da sind... man das kotzt an... keiner rafft was aber egal...
die Stunden bei dem sind megaschiss aber ich denk das ergibt sich -_-
letzte Hausaufgabe:
"äh ja *einseitigesblattausteil* lernt mal was zur Wiener Klassik äh wir lernen jetzt das äh *dummrumsteh*
...
*pause*
äh
bibliographisches Arbeiten mit Büchern, äh... da würd ich doch sagen, äh, hol sich mal jeder aus der Bibliothek so drei Bücher, ist ja kein Problem und dann zieht jeder infos raus und macht die zu nem äh... referat ihr habt ja noch infos auf den Blättern
*selbstüberzeugtes rumposen*
Bis Montag (nächste Stunde)"

Spast -_-
den Rest der Stunde haben wir uns net mit der Wiener Pissklassik beschäfftigt sondern mit irgendem Kindergartentaktklatschscheissdreck auf son superschwules "dude! dude! du! du! dude! du dude du!"-Tape :shout :flame

achja is übrigens ein Grundkurs -_-
öh....
_____________

@Topic:
mach eigentlich die HA es seidem ich hab echt null Bock drauf weils übertrieben is oder keinen Sinn ergibt ...
kommt dann immer drauf an ob ich dann noch Lust hab die abzuschreiben oder net *flexibelist* -____-
 
Yo Latein war bei mir auch son Fach und der Lehrer war immer wie WTF wenn mans net hatte , also ich habs meisstens daheim gemacht die Übersetzung war halt dann falsch , aber solche Typen haben mich immer abgebaut dies abgeschrieben und dann vorgelesen haben und dann hat der Lehrer bei denen gesagt gj und bei mir omg ...
 
Ja, solche Leute hab ich einmal abschreiben lassen und dann nie wieder;) Aber sonst ist es mir eigentlich egal, wenn man bei mir abschreibt. Ich sehe das eh nur als Notfall Lösung, falls der Lehrer herumgeht, und guckt, ob auch jeder was in seinem Heft stehen hat:)
@Outrider
Musiklehrer tun mir meistens leid, da fast jeder, der kein Instrument spielt, sich ned für das Fach interessiert und auch ned als wichtig einstuft und mal was dafür tut, da es für die Versetzung nicht relevant is... Die meisten(so war das jedenfalls in meiner Klasse) können in Klasse 13 noch ned mal Noten im Violinschlüssel lesen:o
Also was soll der arme Mensch denn tun? Er muss ja auch seinen Lehrplan einhalten...
 
eigentlich mache ich sie schon selber..... aber hab ein problem..... ich mach keine hausaufgaben schon 3 tage, bevor ichs abgeben muss.... also sprich am letzten tag immer..... da kommts manchmal zu einem problem, dass ich am nachmittag durch etwas unerwartetes keine zeit habe, am abend ich nicht zuhause bin, dann um 1:30 nach hause komme(war von gestern auf heute zb so O_o) und mir dann irgendwie die lust fehlt, um sie noch zu machen, so mach ich sie entweder vor der school selber, wenns net viel ist gehts auch in 15 min, oder ich schreibs in der zeit ab.......

hmm naja hab für vergessen gevoted, aber ist eigentlich net richtig, da ich hausaufgaben ja nicht vergesse, sondern ich mit meinem zeitplan nicht zurecht komme....
 
Hmmm naja ich guck schon dass ichs schaff ...

Musik hab ich auch immer als unwichtig eingestuft und mit ner 5 abgewählt :D
Ist auch fürn hirsch des fach , ich mein wenn man jetzt über Techno oder so reden tät fänd ichs k , wir ham mal 10 min ueber Rap gelabbert ui toll lol und die Komponisten da ... naja gut lol

Bei uns bringts eigentlich auch nix mehr abzuschreiben (ausser in Mathe) weil eher auffällt und naja die Lehrer machen kein Stress wenn mans net hat (ausser die newb-Lehrer :D)
 
Back
Top Bottom