Umfrageergebnis anzeigen: Hausaufgaben machen/abschreiben?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich schreibe immer ab

    3 15,79%
  • Gelegentlich, wenn ich sie mal vergessen habe

    10 52,63%
  • Ich erledige meine Hausaufgaben immer sehr zuverlässig

    2 10,53%
  • Ich mache fast nie Hausaufgaben und schreibe sie dann immer bei jemanden ab

    1 5,26%
  • Ich mache fast nie Hausaufgaben, aber schreibe auch ned ab

    2 10,53%
  • Wenn ich meine Hausaufgaben vergesse, dann steh`ich dazu und kopiere sie ned ab

    1 5,26%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hausaufgaben-Copy?¿?

Eine Diskussion über Hausaufgaben-Copy?¿? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Macht ihr regelmäßig eure Hausaufgaben oder schreibt ihr sie meistens ab?...

  1. #1

    Hausaufgaben-Copy?¿?

    Macht ihr regelmäßig eure Hausaufgaben oder schreibt ihr sie meistens ab?

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn ich sie mal vergessen sollte danns chreib ich sie schon ab, aber eigendlich mache ich sie meißtenst -_- abschreiben lassen tu ich nur Leute wo ich weiß, dass sie sie normalerweise machen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö beim abschreiben lernt man ja nix ich mach die immer selber .
    Und wenn ich sie vergess is auch egal , kann halt vorkommen .

    btw : hast das von meinem Hausuafgabenheft-Topic abgeleitet , gefickt eingeschädelt

  4. #4
    Nö, hab ich ned
    Also wenn ich sie vergesse, dann schreibe ich sie meistens ab. Das kommt immer auf den Lehrer in dem Fach drauf an. In Fächern wie, z.B. Mathematik mache ich sie immer selber, weil sonst f*ckt man sich ja selber... In Fächern wie Erdkunde oder so passiert`s schon eher mal, dass ich sie ned mache. Hab manchmal einfach keine Lust, wenn ich den Sinn der Aufgabe ned sehe. Manche Lehrer meinen z.T. echt, sie müssten einen beschäftigen, egal wie doof ihre Aufgaben im Endeffekt dann sind. In Biologie hatte ich mal so `ne saudumme Lehrerin, die konnte nix in ihrem Fach, aber meinte, sie müsse uns Hausaufgaben aufgeben, wie z.B. alle Chromosomen von nem Blatt ausschneiden. Wenn man das abschreiben hätt`können, dann hätte ich das gem8. Weil da sitzt man dann echt `ne ganze Stunde da(man hat ja sonst nichts zu tun), und schneidet wie im Kindergarten Sachen aus
    Und meine Begründung, warum ich sowas unsinnig finde, hat sie ned kapieren wollen, weil sie einfach zu beschränkt war. Sowas kotzt einfach nur an! Gemacht hab ich die Aufgabe dann aber trotzdem ned

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    rofl hätt ich auch net gemacht .

    Naja das Hausaufgaben sinnlos sind kommt bei uns zum glück selten vor , meisstens machens auch fun heheh yoyoyo

    Doch hast gecopied , gibs doch zu , als du mein ownash HA-Heft sahst

  6. #6
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    also zu meiner schulzeit warn wir gut durchorganisiert einer hat se immer gem8 die anderen abgeschrieben (kollegstufe) .. vorher hab ich se mal gem8 mal nich ...

  7. #7
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    wir bekommen eigentlich mehr als sehr selten eine hausuebung da wir eh auf das ganze jahr verteilt diverse referate und projekte haben wodurch wir, wenn wir auch noch eine hausuebung hätten, kaum freizeit hätten

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Mr-Cool
    Registriert seit
    26.05.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    131
    Also die letzten 3-4 jahre hab ich vieleicht in pro woche einmal die hausaufgaben daheim gemacht und sonst immer abgeschrieben oder gar nicht gehabt, bin deswegen auch sitzengeblieben. Aber nu bin ich in der 10. und mich n bissl anstrengen
    man nennt mich den weltraum cowboy

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich schreib nur ab wenn ich es mal vergessen habe, ansonsten versuch ich es mittags zu machen!

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    früher hab ich jeden tag abgeschrieben lol,heutzutage mach ich sie eigentlich immer allein abschreiben bringt nix und is manchmal viel zu hektisch
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also ich mach meine ha nie wir kriegen aber acuh fast nie welche

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    uh, ich versuch meine immer selbst zu machen (früher nit, da fandsch das lästig aber mich hat der ergeiz gepackt.. ich will echt was tun für meine zukunft...).. aber bei uns is bei vielen lehren voll scheisse, wenn man die aufgaben echt nich KONNTE, bekommt man trotzdem nen strich (3 striche = 6) oder gleich ne 6 oder sowas.. das findsch echt kagge :\
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wo mein Ergeiz is weiß ich nicht , bis letztes Jahr hab ich regelmäßig abgeschrieben, bevor die Schule angefangen hat(sogar 3 Seiten lange Aufsätze omg) aber ich versuch das dieses Jahr abzustellen.
    Zu meiner Verteidigung, alle Fächer in denen ich das gemacht hab, hab ich eigentlich gut beherrscht

  14. #14
    Früher in der 7. hatten wir unseren Rektor in Latein. Da war man mega angeschissen, wenn man seine Hausaufgaben ned gemacht hatte. Von daher hatte sich in diesem Fach so `ne "Hausaufgabenabschreib-Mentalität" entwickelt Das hat aber nur dieses eine Fach betroffen... Ansonsten wenn ich mal was abschreibe, kopiere ich es nicht wirklich. Also ich nehme die Hausaufgabe als Hilfe, schreibe aber eigentlich dann doch meine eigene.... Wenn ich abschreibe, dann schreib ich auch ned wirklich viel, sondern sage eben, falls ich drankomme, dass ich für mehr keine Zeit gehabt habe etc. Ich kann`s jedenfalls absolut ned ausstehen, wenn jemand sich von mir `ne Hausaufgabe holt, diese haargenau kopiert, und sich dann im Unterricht meldet. Das find`ich sowas von 4551!

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm ja sind immer wieder geile Sachen dabei...
    Fach Musik, der Kerl weiss selbst net was er machen soll und lebt in seinem *HUSTHUST* "Unterricht" *HUST* von zwei absoluten Musikfreaks und den Fatzken ausem LK die ab und zu da sind... man das kotzt an... keiner rafft was aber egal...
    die Stunden bei dem sind megaschiss aber ich denk das ergibt sich -_-
    letzte Hausaufgabe:
    "äh ja *einseitigesblattausteil* lernt mal was zur Wiener Klassik äh wir lernen jetzt das äh *dummrumsteh*
    ...
    *pause*
    äh
    bibliographisches Arbeiten mit Büchern, äh... da würd ich doch sagen, äh, hol sich mal jeder aus der Bibliothek so drei Bücher, ist ja kein Problem und dann zieht jeder infos raus und macht die zu nem äh... referat ihr habt ja noch infos auf den Blättern
    *selbstüberzeugtes rumposen*
    Bis Montag (nächste Stunde)"

    Spast -_-
    den Rest der Stunde haben wir uns net mit der Wiener Pissklassik beschäfftigt sondern mit irgendem Kindergartentaktklatschscheissdreck auf son superschwules "dude! dude! du! du! dude! du dude du!"-Tape

    achja is übrigens ein Grundkurs -_-
    öh....
    _____________

    @Topic:
    mach eigentlich die HA es seidem ich hab echt null Bock drauf weils übertrieben is oder keinen Sinn ergibt ...
    kommt dann immer drauf an ob ich dann noch Lust hab die abzuschreiben oder net *flexibelist* -____-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo Latein war bei mir auch son Fach und der Lehrer war immer wie WTF wenn mans net hatte , also ich habs meisstens daheim gemacht die Übersetzung war halt dann falsch , aber solche Typen haben mich immer abgebaut dies abgeschrieben und dann vorgelesen haben und dann hat der Lehrer bei denen gesagt gj und bei mir omg ...

  17. #17
    Ja, solche Leute hab ich einmal abschreiben lassen und dann nie wieder Aber sonst ist es mir eigentlich egal, wenn man bei mir abschreibt. Ich sehe das eh nur als Notfall Lösung, falls der Lehrer herumgeht, und guckt, ob auch jeder was in seinem Heft stehen hat
    @Outrider
    Musiklehrer tun mir meistens leid, da fast jeder, der kein Instrument spielt, sich ned für das Fach interessiert und auch ned als wichtig einstuft und mal was dafür tut, da es für die Versetzung nicht relevant is... Die meisten(so war das jedenfalls in meiner Klasse) können in Klasse 13 noch ned mal Noten im Violinschlüssel lesen
    Also was soll der arme Mensch denn tun? Er muss ja auch seinen Lehrplan einhalten...

  18. #18
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    stef hat bei mir immer abgeschrieben...der hatte sie nie
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    eigentlich mache ich sie schon selber..... aber hab ein problem..... ich mach keine hausaufgaben schon 3 tage, bevor ichs abgeben muss.... also sprich am letzten tag immer..... da kommts manchmal zu einem problem, dass ich am nachmittag durch etwas unerwartetes keine zeit habe, am abend ich nicht zuhause bin, dann um 1:30 nach hause komme(war von gestern auf heute zb so O_o) und mir dann irgendwie die lust fehlt, um sie noch zu machen, so mach ich sie entweder vor der school selber, wenns net viel ist gehts auch in 15 min, oder ich schreibs in der zeit ab.......

    hmm naja hab für vergessen gevoted, aber ist eigentlich net richtig, da ich hausaufgaben ja nicht vergesse, sondern ich mit meinem zeitplan nicht zurecht komme....



  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm naja ich guck schon dass ichs schaff ...

    Musik hab ich auch immer als unwichtig eingestuft und mit ner 5 abgewählt
    Ist auch fürn hirsch des fach , ich mein wenn man jetzt über Techno oder so reden tät fänd ichs k , wir ham mal 10 min ueber Rap gelabbert ui toll lol und die Komponisten da ... naja gut lol

    Bei uns bringts eigentlich auch nix mehr abzuschreiben (ausser in Mathe) weil eher auffällt und naja die Lehrer machen kein Stress wenn mans net hat (ausser die newb-Lehrer )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausaufgaben:kubakrise
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 10:02
  2. hausaufgaben
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 17:15
  3. Hausaufgaben: Kunst
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 16:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 22:06
  5. Hausaufgaben Forum?
    Von inst!nct im Forum Feedback
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •