Umfrageergebnis anzeigen: Hat Herr von Gutenberg gespickt ?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Beweise und sein Verhalten sagen alles.

    22 84,62%
  • Nein, sowas würde er niemals tun!

    4 15,38%
+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 251
Like Tree2x Danke

Hat von Guttenberg gespickt ?

Eine Diskussion über Hat von Guttenberg gespickt ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; laut diversen meiden welche sich alle auf die BILD zeitung berufen, wird unserer herr verteidigungsminister noch heute zurücktreten. fu wilma ...

  1. #141
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    laut diversen meiden welche sich alle auf die BILD zeitung berufen, wird unserer herr verteidigungsminister noch heute zurücktreten.


    fu wilma :P
    old school

  2. #142
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, jetzt wo die BILD ihre Webekampagne hat wird er ja auch nicht mehr gebraucht

    Im aktuellen Spiegel ist übrigens ein recht interessanter Bericht über die Bild. Der Rest der Ausgabe ist aber eher mau
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #143
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  4. #144
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Warum glaub ich nur, dass der ganz schnell wieder da ist? 28 Weeks Later vielleicht?

  5. #145
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    So ein Tag, so wunderschön wie heute,....



    Bin nur gespannt welche arme Sau Guttis verpfuschte BW-Reform nun retten muss.
    Never run a touching system!!

  6. #146
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gregor Gysi wird als neuer Verteidigungsminister berufen. Er holt unsere Jungs aus Afghanistan zurück und löst anschließend die Bundeswehr auf.

    Aber mal im Ernst, gute Frage wer es werden könnte.
    Schön, dass sich Guttenberg doch zum Rücktritt entschlossen hat und mal abwarten, was er in 2-3 Jahren wieder ist

  7. #147
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Die BW tut mir jetzt schon leid, sie wird wieder im "nichts" verschwinden und alles läuft so falsch weiter wie es angefangen/aufgehört hat.
    die aufmerksamkeit, welche guttenberg auf die BW gelenkt hat, fand ich positiv, positiv in dem sinne, dass nicht nur die guten sondern auch negativen seiten mehr beachtet wurden.
    old school

  8. #148
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die Aufmerksamkeit die Guttenberg auf die BW gelenkt hat?
    Er hat doch nur Aufmerksamkeit auf sich und seine Frau gelenkt...

    Wie herrlich er seinen Abgang doch inszeniert hat. Er hat nicht einmal davon gesprochen dass er sich dafür entschuldigt betrogen zu haben. Nur für seine Fehler hat er sich entschuldigt und dass man ihn ja jetzt wegen seiner Fehler so schändlich behandelt hat und er nur wegen seiner Fehler die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und die arme Bundeswehr und Afrika ja aus dem Medieninteresse verschwunden sind.
    Mit dem Abgang kann die BILD ja wieder schön Kampagne machen, die nächste Schlagzeile seh ich schon vor mir: Die Hexenjagt hat ein ende, unser Lieblingspolitiker ist vertrieben worden!!!111elf

  9. #149
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wann wurden jemals die guten Seiten der Bundeswehr beachtet? Die Bundeswehr rückt stets ins Licht der Öffentlichkeit, wenn es mal wieder neue Skandale gibt. Rudel-Affäre, "bedingt Abwehrbereit", Starfighter, verstrahlte Radartechniker, Misshandlungen und sexuelle Belästigungen in Kasernen, Kundusbombardierung usw. dann ist immer große Diskussion. Ansonsten interessiert sich die Öffentlichkeit nicht für die Bundeswehr... höchstens irgendwelche Kabel 1-Kamerateams, welche AGA- oder Feldküchenberichte drehen ^^ Diesbezüglich sagte unser ehemaliger Bundespräsident Köhler, dass der Bundeswehr ein "freundliches Desinteresse" widerfahre.

    Ne, Guttenberg hat eine Bundeswehrreform auf den Weg gebracht, die Vorne und Hinten nicht stimmen soll , stümperhaft konzipiert wurde und letztlich mehr kosten soll als die jetzige Wehrpflicht.

  10. #150
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    hab montag n brief gekriegt, wo drin steht, das ich mich ja freiwillig melden könne und zum bund gehe
    die ham ja wohl n vogel
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #151
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    haha aus die maus, richtig so!

  12. #152
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Von einer konsequenten Entscheidung sprach Außenminister und Vizekanzler Guido Westerwelle. Nach den Vertretungsregeln der Bundesregierung übernimmt er den Geschäftsbereich Verteidigung nun zeitweilig mit.
    Quelle

    NEEEEEEEEEEIIIIIIIN WAS HABEN WIR GETAN!?

  13. #153
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    hab montag n brief gekriegt, wo drin steht, das ich mich ja freiwillig melden könne und zum bund gehe
    die ham ja wohl n vogel
    so ca 8-10 Std. pro Woche hätte ich noch übrig. Teilzeitsoldat.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  14. #154
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Quelle

    NEEEEEEEEEEIIIIIIIN WAS HABEN WIR GETAN!?
    ompfg, der ist auch son bisschen geltungsgeil oder?
    Eigentlich müssten die ja jetzt den Entwicklungshilfeminister einsetzen. Der wollte doch von Anfang an schon Krieg spielen.

    Guttenberg müsste ja dann jetzt eigentlich Europaabgeordneter in Brüssel/Strassburg werden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #155
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    War die einzig richtige Entscheidung nach dem offensichtlichen Betrug.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #156
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Nach den Vertretungsregeln der Bundesregierung übernimmt er den Geschäftsbereich Verteidigung nun zeitweilig mit.
    Was regt ich euch so auf? Wenn der Merkel morgen tot umfällt übernimmt Westerwave den Kanzleposten auch noch. Dazu sind doch Stellvertreter da
    Er wird das schon nicht lange machen. Spätestens, wenn G36 rosa lackiert werden sollen, wird ein neuer Minister berufen.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  17. #157
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wenn jetzt noch rauskommt, dass merkel in wirklichkeit eine frau ist, dann is die vielleicht auch bald weg

    Im Ernst: Gut so.... wenn ein "Normalsterblicher" lügt und betrügt, dann kommt er auch nicht einfach so davon.... richtig der Rücktritt, er war

    Viel Schlimmer als Guttenberg selbst find ich aber seine "Fans" die jetzt auf facebook und sonst wo "Guttenberg zurück" fordern und das ganze ja ganz doll unfair finden und so... meine Fresse ... so wenig Gehrin ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #158
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Wurde aber auch langsam Zeit.
    Endlich ist inkompetenter Baron der Lügen entlarvt und seiner Ämter enthoben worden.



  19. #159
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Kleine Richtigstellung @ Starscream, er wurde nicht von allen Ämtern enthoben, er ist freiwillig zurück getreten.

  20. #160
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2011
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    Was regt ich euch so auf? Wenn der Merkel morgen tot umfällt übernimmt Westerwave den Kanzleposten auch noch. Dazu sind doch Stellvertreter da
    Oh ich hoffe das dieser Tag nie eintrifft... dann sit es vorbei mit internationaler Zusammenarbeit, den versteht man doch im Ausland dann gar nicht mehr :-P

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •