Umfrageergebnis anzeigen: Hat Herr von Gutenberg gespickt ?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Beweise und sein Verhalten sagen alles.

    22 84,62%
  • Nein, sowas würde er niemals tun!

    4 15,38%
+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 251
Like Tree2x Danke

Hat von Guttenberg gespickt ?

Eine Diskussion über Hat von Guttenberg gespickt ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von stefros Irgendwo gab es einmal zu lesen, dass die Uni Bayreuth noch weitere Untersuchungen durchführt und je nach ...

  1. #121
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Irgendwo gab es einmal zu lesen, dass die Uni Bayreuth noch weitere Untersuchungen durchführt und je nach deren Ergebnis dann rechtliche Schritte gegen Guttenplag einleiten wird. Finde die Quelle leider gerade nicht mehr.
    Es war in der Tagesschau zu lesen.
    http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg732.html

    Aufgrund der starken Vorwürfe wird jetzt angeblich doch geprüft ob der Minister bewusst getäuscht hat.

  2. #122
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Es war in der Tagesschau zu lesen.
    http://www.tagesschau.de/inland/guttenberg732.html

    Aufgrund der starken Vorwürfe wird jetzt angeblich doch geprüft ob der Minister bewusst getäuscht hat.
    Kann ich mir schon vorstellen wie das laufen wird...

    "Du, der hat en paar hundert Sachen nicht als Zitat angegeben..."
    "Sag ich doch, dass er nicht bewusst getäuscht hat..."
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #123
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    der saß also ab seinem 24. lebensjahr in nem aufsichtsrat eines konzerns? ich hau mich weg^^
    Ja, ca.3 Mann Unternehmen das "der Vermögensberatung für das eigenen Vermögens" (oder irgendwie sowas) diente.
    Die dortige "Stellvertretenden Geschäftsführer" Position hatte ihn ja dann als Wirtschaftsminister befähigt.

    Ansonsten war er nur noch ein kleineres Lichtlein bei den Rhön Kliniken als Vorzeigekerlchen.

    einer der Berichte darüber.

  4. #124
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #125
    Wie traurig und beschämt Merkel guckt. Und sowas rückgratloses ist Bundeskanzlerin.

  6. #126
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Und das fällt erst jetzt auf?
    Merkel war schon immer eine Kriecherin ohne Rückrat.
    Was hat sie bisher erreicht?
    Sie reist im Land herum, ebenso im Ausland.
    Lässt sich auf einer Sänfte von ihren Regierungspartnern und Ministern umherkutschieren.
    Queen Mum persönlich, wie Volker Pispers es ausgedrückt hat.
    Ich muss dem Sigmar ja recht geben, aber man darf nich vergessen dass die SPD genau so Rückratlos ist wie Guttenberg und Merkel und die ganze CDU.
    FDP und Grüne bilden hier ebenfalls keine Ausnahme.
    Die Bevölkerung ist zu blöd, um wirklich entscheiden zu können, welche Partei Veränderung bringt!

  7. #127
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Guttenberg ist ein klasse Selbstdarsteller - ein Blender. War ihm gegenüber schon immer misstrauisch. Schöner Schein und nur wenig dahinter. Da ist mir sogar das Merkel lieber als Kanzler (ich hoffe, er wird es nie werden).

  8. #128
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Guttenberg wird garantiert kein Kanzler mehr. Seine politische Karriere ist genauso wie seine wissenschaftliche am Ende. Als Lügner und Betrüger abgestempelt kann und wird er einfach nirgendwo mehr ernst genommen werden.
    Wie die CDU Führung in diesem Fall versagt ist wirklich lächerlich... wenn Guttenberg nicht der beliebteste Minister der Welt gewesen wäre dann säße er jetzt schon im Auto zurück nach Bayern...

  9. #129
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das lächerliche an der ganzen Affäre is doch eher wie so eine Fettqualle wie der Gabriel nun dahin stellt, der selber ausser n Buffet zu stürmen auch nix kann und dann immer weiter auf dem Fuck rumreitet anstatt das über wichtige Themen debattiert wird. Dieses behinderte Kasperltheater das sich Bundestag schimpft ... wo sind die ganzen Schläfer wenn man sie brauch?

    The night is dark and full of terrors.

  10. #130
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Wir werden erleben, dass Betrug in Zusammenhang mit Guttenberg permanent thematisiert wird. Egal wie dick der Gabriel ist und wie leer die Buffets am Ende sind.

    Wenn solche nichtsnutzen Typen wie KTzG weiter in der Politik bleiben dürfen, ist es um D schlechter gestellt, als ich dachte. Und ich dachte bisher es sei schon eine sehr schlechte Situation in Deutschland.

    Hitler ist auch an die Macht gekommen, weil er die Massen auf seiner Seite hatte und die Politik versagt hat.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  11. #131
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wir werden erleben, dass Betrug in Zusammenhang mit Guttenberg permanent thematisiert wird. Egal wie dick der Gabriel ist und wie leer die Buffets am Ende sind.

    Wenn solche nichtsnutzen Typen wie KTzG weiter in der Politik bleiben dürfen, ist es um D schlechter gestellt, als ich dachte. Und ich dachte bisher es sei schon eine sehr schlechte Situation in Deutschland.

    Hitler ist auch an die Macht gekommen, weil er die Massen auf seiner Seite hatte und die Politik versagt hat.
    Hallo Godwin.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #132
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Wir werden erleben, dass Betrug in Zusammenhang mit Guttenberg permanent thematisiert wird. Egal wie dick der Gabriel ist und wie leer die Buffets am Ende sind.

    Wenn solche nichtsnutzen Typen wie KTzG weiter in der Politik bleiben dürfen, ist es um D schlechter gestellt, als ich dachte. Und ich dachte bisher es sei schon eine sehr schlechte Situation in Deutschland.

    Hitler ist auch an die Macht gekommen, weil er die Massen auf seiner Seite hatte und die Politik versagt hat.
    Hitler kam an die Macht weil so viele keine Ahnung von Geschichte hatten und dämliche Vergleiche angestellt haben
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  13. #133
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Hallo Godwin.
    der hat keine ahnung
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #134
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Gab es in den letzten Jahren irgend einen Politiker auf Bundesebene der mal wirklich was fürs Volk getan hat? Nope!!! Die ganzen Politiker sind doch alle voll fürn .... wenn man die alle in einen Sack stecken würde und man würde für jeden schei..... der Verbockt würde
    drauf haun. Man würd immer die richtigen Treffen. So ist das nunmal.

    Die sollten nach Leistung bezahlt werden und nicht mehr für einen leeren Stuhl.

    Was müssen die den Leisten in ihrem Leben nix. Die müssen nur 8 Jahre auf nem ipad rumspielen und haben ausgesorgt. Und Otto Normal Bürger muss 40 Jahre oder mehr arbeiten gehen um an einen Bruchteil der Rente zu kommen die die nach 8 Jahren bekommen.

    Wenn das was der Guttenberg da gemacht hat ein Stinknormaler 0815 Student gemacht hätte ... oder ich bei meiner Abschlussarbeit. Ich hätte jetzt nix mehr ich könnte Stempeln gehen.

    Naja will auch net meinen ganzen Frust auf dem Käse ablassen. Aber der Guttenberg gehört weg da oben. Und seine Rente Diäten und sonst was sollte man ihm auch streichen .... der sollte garnix bekommen, hatte doch vorher schon genug Geld .... soll er mit seiner Frau zurück auf den Pferdehof gehen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  15. #135
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und die Uni Bayreuth feuert dann nun doch auch etwas massiver gegen den Betrüger

  16. #136
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Weil die Uni Bayreuth im Moment auch akademisch nicht mehr ernst genommen wird. Der bliebt nichts anderes übrig
    (Nicht das es falsch wäre )
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #137
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Fazit: Nur wer lügen und betrügen kann, ohne rot zu werden ist ein echter Schwarzer.



    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  18. #138
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Dem Herr Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg entspricht die Politische Richtung von CDU/CSU leider nicht mehr. Der sollte sich Politisch neu orientieren. Ich glaub folgende Partei würde seiner jetzigen Politischen Ausrichtung und Kompetenzen entsprechen. Die würden den gern bei sich aufnehmen, gleich in Partei Leitung und wer weiß ,vielleicht kriegen die dann ihre verdiente 5% Hürde.

    http://www.piratenpartei.de/


  19. #139
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Solange sich die Piraten hauptsächlich auf Internetwähler stützen werden sie das nicht schaffen weil ihre Wähler zu faul sind das Haus zu verlassen und in den meisten Fällen sogar zu faul dafür sind die Briefwahl zu beantragen. Hat man ja bei der letzten Wahl gesehen.

    Was den Guttenberg jetzt für die Partei besonders befähigen soll.... also dass er andere verarscht?? ... naja. Kann man wohl so oder so sehen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #140
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    laut bild gibbet wohl von ihm um 11.15 ne pressekonferenz, wo er seinen rücktritt bekanntgibt
    wurd ja mal zeit^^
    http://www.abendblatt.de/politik/art...-Dienstag.html
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •