Umfrageergebnis anzeigen: Hat Herr von Gutenberg gespickt ?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Beweise und sein Verhalten sagen alles.

    22 84,62%
  • Nein, sowas würde er niemals tun!

    4 15,38%
+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 251 von 251
Like Tree2x Danke

Hat von Guttenberg gespickt ?

Eine Diskussion über Hat von Guttenberg gespickt ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; medvedev + dark vader = medvader...

  1. #241
    medvedev + dark vader = medvader

  2. #242
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Nachdem ihr der Doktortitel wegen Verstößen gegen die Regeln guten wissenschaftlichen Arbeitens aberkannt wurde, ist Koch-Mehrin nun... Vollmitglied im Forschungsausschuss der EU, dessen Mitglieder such um die "Verbreitung und Auswertung wissenschaftlicher Erkenntnisse" kümmern.
    Quelle: SpON

  3. #243
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Tjaja, fern jeder Realität reagieren unsere Politiker mehr als Stars als als Volksvertreter...

  4. #244
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Koch Mehrin ist von ihrem EU Platz im Forschungsausschuss zurück getreten, die Allianz der Wissenschaftsorganisationen in Deutschland hat wohl massiv Druck gemacht.
    Find ich super.
    http://www.tagesschau.de/inland/kochmehrin158.html

  5. #245
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mal abgesehen von der Dreistigkeit nach der Aberkennung der Doktorwürde einem solchen Ausschuss beizutreten, finde ich nachstehendes viel amüsanter:

    Koch-Mehrin war vor zwei Wochen von der Universität Heidelberg der Doktorgrad wegen massiver Plagiate aberkannt worden.
    Danach wurde die 40-Jährige dann überraschend Vollmitglied im Forschungs- und Industrieausschuss des EU-Parlaments.
    Zuvor war sie dort stellvertretendes Mitglied gewesen.
    Koch-Mehrin hatte den Ausschuss-Sitz mit ihrem Parteikollegen Jorgo Chatzimarkakis getauscht, der ebenfalls durch Plagiatsvorwürfe belastet ist.
    Quelle: Tagesschau

    Ich zitiere mal Rio Reiser aus einem seiner bekanntesten Werke: "... haben die da oben Stroh oder Scheisse in ihrem Kopp?"
    Für mich ist die Frage beantwortet.

  6. #246
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich habs in dem absurditätsthread schon geschrieben, aber ich schreibs hier nochmal weils hier vll. passender ist:
    http://tagesschau.de/inland/guttenberg918.html

    Prozess gegen bequeme Geldzahlung eingestellt, scheinbar gibts also keine weiteren Konsequenzen für ihn und Seehofer hat ihn schon wieder kräftig dazu aufgefordert und eingeladen wieder in die Politik einzusteigen. Wahrscheinlich sind die anderen Heinzis mit ihren Plagiaten mittlerweile auch schon wieder aktiv oder wie? Klasse

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #247
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sein neues Buch "Vorerst gescheitert" zeigt doch, dass er wieder einsteigen wird :>
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #248
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Der Guttenberg versucht jetzt ein comeback.

    http://nachrichten.t-online.de/gutte...52310204/index

    Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist offiziell zum neuen Berater der EU-Kommission ernannt worden.
    Thema des Freiherrn: die Freiheit im Internet.

    Eindeutig das Thema der Piraten Partei, das der sich zugute geborgt hat °O^

  9. #249
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nachdem er sich noch vor nicht allzu langer Zeit für von der Leyens Netzsperren engagiert (und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht sogar einen entsprechenden Gesetzesentwurf vorgelegt hat) und seine Gemahlin die Hetzsendung "Tatort Internet" moderiert hat, habe ich es schwer ihn als Verteidiger des freien Internets für voll zu nehmen. Selbst wenn es dabei hauptsächlich um Nicht-EU-Staaten gehen sollte.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #250
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ehrlich?

    seine frau geht auf internetpedobären los und der gesetzentwurf sah vor, pedoseiten zu sperren (die funktion kann auch missbraucht werden, dessen bin ich mir bewusst)
    soetwas würde ich ihm nicht zur last legen, da gibts n paar andere dinge.
    Geändert von ElDonoX (12.12.2011 um 15:30 Uhr)
    old school

  11. #251
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die Websperren sind leicht binnen Minuten überwindbar, stellen also kein großes Hindernis für Interessenten solcher Seiten dar. Sie schaden den Täter nicht, im schlimmsten Fall werden sie durch die Stoppschilder gar vorgewarnt und können somit rechtzeitig Beweise vernichten bevor die Polizei vor der Tür steht. Sie sind also für den beabsichtigten Zweck nutzlos bis kontraproduktiv. (Den Kindesmissbrauch an sich verhindert es sowieso nicht, denn der findet nicht im Internet statt.)
    Es besteht gleichzeitig ein Missbrauchsrisiko, wobei solche missbräuchliche Verwendung in Ländern, die solche Sperren bereits haben, schon vorkam.

    Wenn er den Kindern wirklich hätte helfen wollen, so hätte. er sich z. B in diesem Zusammenhang für eine bessere internationale Zusammenarbeit der Strafverfolgungsbehörden eingesetzt, damit die Täter gefasst werden und sich nicht über irgendwelche Stoppschildchen kaputtlachen können. Probleme löst man nicht indem man wegschaut und auch nicht indem man das Wegschauen staatlich verordnet, sondern indem man sich ernsthaft mit dem Problem befasst.
    Die Beteiligung an diesem nutzlosen bis schädlichen Placebo-Mist laste ich unserem Großmeister der Selbstinszenierung schon an.
    Geändert von Touji (12.12.2011 um 16:28 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •