Hat jemand Bilder von nem Baum?

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
Ich faule Sau habs vergessen welche zu machen für die Jahresarbeit. Text hab ich aber halt die Bilder nicht...

bin bissl am arsch ^^"
 
Wenns doch nur so einfach wäre ...


ich brauch ein und den selben über 1 jahr hinweg, also blüten und allem drum und dran :C
 
gib 4 seasons tree bei google bildersuche ein
 


auch wenn ich nichts beizutragen habe muss ich doch sagen: GEILES Topic :D

als ich den Titel gesehen hab dachte ich zuerst: WTF guck doch aus dem Fenster du Zockerkind :D
 
jahreszeiten.gif


4jahrzeiten.jpg


TOTY:
BaumJahreszeiten.jpg
 
Tja genau danke schonmal aber ich glaub ich brauch größere Bilder^^ und dann gehts ans Photoshoppen und erstmal nen hintergrund einfügen der ein bisschen glaubwürdiger ist *hust*
 
So nicht Freundchen. Ich werde den Beitrag melden und dann seh ma ja wer der Spast ist^^
BTW: Mein Freund der Bauuuuuuum.......
 
So nicht Freundchen. Ich werde den Beitrag melden und dann seh ma ja wer der Spast ist^^
BTW: Mein Freund der Bauuuuuuum.......

-----ist toooooooooooot.

Btw. Mach hier nicht den Dicken, das is mein Job. :D
 
AAAAlt wie ein Baum möchte ich werden *sing*
 
lass dir die bilder von nem klassenkameraden geben und bearbeite die.
 
als ich das gesehen hab dacht ich nur :" UF TOTAL VERBLÖDET" aber naja der inhalt ist ja ok^^
 
AAAAlt wie ein Baum möchte ich werden *sing*
Bestimmt auch so dick.


Und was is das plz für ne Arbeit Nimphi.
'Fotografier einen Baum in allen 4 Jahreszeiten und sing dazu' :ugly
 
Als Hauptschüler hatte ich es einfacher.
Da gabs nur 2 Fächer. Singen und klatschen. :D
 
:P Ich hab jetzt genug Bilder, bekomm sie von meiner großen Schwester *hust*

Wohnt bissl weit weg wollte aber uns eh heute noch besuchen kommen :)
 
Back
Top Bottom