+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hat jemand Bilder von nem Baum?

Eine Diskussion über Hat jemand Bilder von nem Baum? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich faule Sau habs vergessen welche zu machen für die Jahresarbeit. Text hab ich aber halt die Bilder nicht... bin ...

  1. #1
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis

    Hat jemand Bilder von nem Baum?

    Ich faule Sau habs vergessen welche zu machen für die Jahresarbeit. Text hab ich aber halt die Bilder nicht...

    bin bissl am arsch ^^"

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    google-Bildersuche:Baum

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Wenns doch nur so einfach wäre ...


    ich brauch ein und den selben über 1 jahr hinweg, also blüten und allem drum und dran :C

  4. #4
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    gib 4 seasons tree bei google bildersuche ein
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auch wenn ich nichts beizutragen habe muss ich doch sagen: GEILES Topic

    als ich den Titel gesehen hab dachte ich zuerst: WTF guck doch aus dem Fenster du Zockerkind
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum




    TOTY:

  7. #7
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich will auch mal Baum des Jahres sein
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  8. #8
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Wegen dem Klimawandel gibts doch gar keinen Winter mehr.

    Ok kahl isser trotzdem.

  9. #9
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Tja genau danke schonmal aber ich glaub ich brauch größere Bilder^^ und dann gehts ans Photoshoppen und erstmal nen hintergrund einfügen der ein bisschen glaubwürdiger ist *hust*

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Ich will auch mal Baum des Jahres sein
    Du bist schon Spast des Jahres. Reicht jawohl.

  11. #11
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    So nicht Freundchen. Ich werde den Beitrag melden und dann seh ma ja wer der Spast ist^^
    BTW: Mein Freund der Bauuuuuuum.......
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    So nicht Freundchen. Ich werde den Beitrag melden und dann seh ma ja wer der Spast ist^^
    BTW: Mein Freund der Bauuuuuuum.......
    -----ist toooooooooooot.

    Btw. Mach hier nicht den Dicken, das is mein Job.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    AAAAlt wie ein Baum möchte ich werden *sing*

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    lass dir die bilder von nem klassenkameraden geben und bearbeite die.
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    google hilft. Kombinieren mit pictures

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    als ich das gesehen hab dacht ich nur :" UF TOTAL VERBLÖDET" aber naja der inhalt ist ja ok^^

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    AAAAlt wie ein Baum möchte ich werden *sing*
    Bestimmt auch so dick.


    Und was is das plz für ne Arbeit Nimphi.
    'Fotografier einen Baum in allen 4 Jahreszeiten und sing dazu'

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Als Hauptschüler hatte ich es einfacher.
    Da gabs nur 2 Fächer. Singen und klatschen.

  19. #19
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    :P Ich hab jetzt genug Bilder, bekomm sie von meiner großen Schwester *hust*

    Wohnt bissl weit weg wollte aber uns eh heute noch besuchen kommen

  20. #20
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    google+baum ftw du faules schwein

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand Doom³ von LamerBurn?
    Von CSMaster2000 im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 15:45
  2. Wer hat alles headset von Euch?
    Von K@ziMisH im Forum Hiqh
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 16:05
  3. Hat jemand Rcon Befehle?
    Von Andreas im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2002, 14:37
  4. hat jemand lust ....
    Von aklNuke im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •