+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Hasch-Party im Lehrerzimmer

Eine Diskussion über Hasch-Party im Lehrerzimmer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo haste recht mit....wenn möchte ich doch wissen warum ich ab drehe...egal ab Kuchen oder und so.....ich mach mir immer ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    jo haste recht mit....wenn möchte ich doch wissen warum ich ab drehe...egal ab Kuchen oder und so.....ich mach mir immer noch meine Drogen selber in den Kopf...und das ist auch gut soooop


    Psrogen machen Gleichgültig....mir doch egal

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Original geschrieben von Jörg
    ich hatte einmal ausversehn bei ner fete n glas mit evtl drogen oder wat weiss ich drin getrunken,war schöppendicht,dann am nächsten tag lag ich für 2 tage im khs wegen krämpfen und musste infusionen bekommen,das fand ich net lustig
    der typ kann froh sein dass die lehrer nich dabei schlimmeres erlebt haben...
    Also wenn du nächsten Tag die geschilderten Beschwerden hattest, dann war das 100% kein Graß, sondern sicher eine syntetische Droge.
    Btw: Endlich einer, der den gleich Musikgeschmack hat wie ich. Enjoy Incubus


    zum Thema:
    Als ich das heute im Fernsehen gelesen hab, musste ich mich erstmal auf dem Boden kugeln. Ne Hasch Vergiftung?! lol. Sowas gibts nur im Fernsehen. Auch, dass die Wirkung sofort eingesetzt hat. Der Magen verarbeitet das THC also sofort nach dem Essen des Kuchens und geht ins Blut. Ne is klar :> ... Die wussten nur nicht was denen grade wiederfährt. Wenn die das gewusst hätten, dann hätten die einen richtig geilen flash gehabt, wenn die Menge bei 0,5-1,0 Gramm gelegen hat, je nach Qualität -_-

    Meine Backanleitung:
    gelöscht

    Hoffentlich darf man das hier schreiben ^^. Wenn nicht editiert das weg :/

    P.S.: Finger weg von syntetischen Drogen!!!!!!

    Richtig vermutet Rocking...
    "DAS" darf man/frau hier nicht schreiben!
    Kommt noch ein ähnlicher Beitrag, reporte ich das den Board-Admins und es folgt ggf. ein Bann.
    Halte dich bitte an die Regeln, die Du bei deiner Registrierung als verbindlich anerkannt hast!

    mfg vom 2nd Moderator
    Geändert von Talatavi (13.02.2004 um 01:34 Uhr)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Weil hier ja einige dieses Thema amüsant finden:

    Was würdet ihr den davon halten, wenn ich in der betroffenen Schule Lehrer wäre und mich unfreiwillig hasch-bedröhnt ans Steuer meines Autos setze und nach Hause fahre.
    Und weil ich so "beswingt" (?) bin fahre ich gleich mal über den Pausenhof und radiere da alles aus was da kreucht und fleucht.
    Oder baue irgendwoanders einen Crash auf'm Heimweg.

    Ich kann dieser Art von "Streichen" keinen Lacher abgewinnen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Du merkst, wenn du "haschbedröhnt" bist. Niemand, der nichtmal weiß, warum er sich nicht koordinieren kann wird sich an ein Steuer setzen!

    Bevor man über sowas redet sollte man sich damit auseinandersetzen und damit meine ich nicht, Graß zu rauchen. Man kann auch Leute fragen, die sich damit "auskennen". Klingt komisch ist aber so.

    [edit]
    Nach nem Kuchen bist du ganz sicher nicht "beswingt", sondern schlichtweg breit.
    Geändert von RockingRolli (13.02.2004 um 01:56 Uhr)

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich werde das hier net weiter mit Dir auspalavern Rocking...
    Und einen "Erfahrungsaustausch" über Gras-Konsum wird es in diesem Forum auch net geben!
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Rocking ist btw ein clan und kein nickname (mehr)

    Es hat auch keiner erwartet, dass es hier einen Austausch von Drogenerfahrungen gibt. Ich hab sie gemacht, aber das Thema hab ich abgeschlossen...

    gn8

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  7. #27
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    also ich finds lustig, sind alle 10 erstmal breit...wenn die s noch unterrichtet hätten wärs coo gewesen

    lol @hasch-party
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    finds nicht witzig ehrlich gesagt.
    stellt euch mal vor ihr werdet aufeinmal richtig breit und ihr wisst nicht wovon. ihr würdet alle paranoia schieben glaubt mir.
    und gegen die täter wird jetzt auch schon ermittelt wegen btm und körperverletzung.
    die hätten wenigstens pilze nehmen können, wennschon dennschon (das war ein witz, nicht ernstnehmen)

  9. #29
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    btw ich finds auch nicht in ordnung wenn man irgendwem drogen unterjubelt ohne dass die person davon weiß, sowas is einfach nur assig.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Das lustige ist, dass die vielleicht nichtmal Schmerzensgeld bekommen, weil die einfach so nen Kuchen gegessen haben. Auch wenns bei denen wohl Brauch ist hätten sie das auch lassen können.

    Den Witz mit den Pilzen find ich eher nicht lustig scorp.
    1g Pilze und 1g graß sind kein vergleich......

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    an sich schon lustig p

    nur halt für die beteiligten sicher net so, weil du wirst auf einmal breit und weißt net wovon, da krigt man sicher auch nen arghen flash

    vor allem die lehrer die diese erfahrun noch nicht gemacht haben, weil die anderen dürften sich eh gefreut haben

    hmm aber mal ernst: wenn lehrer und schüler zusammen saufen....warum sollten sie nicht zusammen kiffn ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    naja das fatale am kuchen find ich eher dass die wirkung nicht sofort einsetzt wie wenn sie ne packung kippen geraucht hätten die vorm lehrerzimmer lag, sondern dass die wirkung erst 30 minuten - 2 stunden später einsetzt und dann ziemlich heftig..

  13. #33
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ja ich weiß ^^

    das war mal so geil auf ner party, hat mal ein kumpel so kääksee mitgehabt, und mir mal paar gegeben
    hau ich mir so rein und denk ma: naja, schmeckt net besonders, wart ma a weilchen
    hab aber nix gemerkt
    wir haben dann noch was getrunken, und so nach net 3/4 stunde hats dann angefanegn, wir haben uns wegen jedem scheiß abgebeckt
    war aber echt ur genial ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #34
    Ja, aber ich denke, dass das Topic hier nicht dazu sein soll, seine Drogenerfahrungen aufzulisten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #35
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mhh ich find's allgemein einfach nur affig.

    ma ne frage an diejenigen,die sich hier anscheinend stolz dazu bekennen drogen zu nehmen/genommen zu haben,
    ist euer leben so shice,dass ihr es nur mit drogenkunsom ertragen könnt?

    naja wer's braucht,
    aber dann hier au noch "rummprahlen",
    das es tätsächlich noch leute gibt,die es "cool" finden
    Geändert von Un1cef (14.02.2004 um 14:25 Uhr)
    beef oder wat?

  16. #36
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich musste auch erstmal lachen, aber jemandem Drogen unterzumischen ist einfach scheiße, auch wenn's nur Gras ist.

  17. #37
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    "nur" hasch?
    hat schon nen sinn wenns unter körperverletzung zählt...
    mfg Jörg

  18. #38
    Ja, nur Hasch, das ist schon richtig. Trotzdem find ich's einfach assig, jemanden Zeug unterzumischen, ohne dass derjenige davon weiß
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!
    Von KROSS1 im Forum Eventforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:45
  2. Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:06
  3. LAN Party von EA..
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:35
  4. Lan Party 300 Mann!!!! In Rheinland Pfalz
    Von bigboy951 im Forum Eventforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:44
  5. Datum für LAN-Party
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •