• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hasch-Party im Lehrerzimmer

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Der Schokoladen-Kuchen, der vor dem Lehrerzimmer des Herder-Gymnasiums in Lüneburg stand, sah nicht nur lecker aus, er hatte es auch im wahrsten Sinne des Wortes in sich.


Nachdem die Lehrer sich über den Kuchen hergemacht hatten, ging es zehn von ihnen kurze Zeit später gar nicht gut: Zittern, Übelkeit, Unwohlsein.
Die Lehrer wurden ins Krankenhaus gebracht und dort erhärtete sich dann der Verdacht: Im Gebäck wurden Cannabis-Spuren gefunden. Der verantwortliche "Scherz-Keks", der seinen Lehrern diesen üblen Streich gespielt hatte, konnte noch nicht gefunden werden.

Gewundert hatten sich die Lehrer übrigens nicht, als sie den Kuchen vor dem Lehrerzimmer fanden. An der Schule ist es üblich, dass die Schüler Kuchen backen, den die Lehrer dann bezahlen. Der Erlös kommt einem Projekt in Tschernobyl zugute.

Während sich die Hasch-Lehrer langsam von dem Schrecken und den körperlichen Folgen erholen, fahnden die Schule und die Polizei fieberhaft nach dem Übeltäter.



Wenn ich mir das so vorstelle meine lehrer :lol
 
hab das heute morgen auf dem weg zur arbeit im radio gehört. an der ampel wurde ich komisch angeguggt weil ich urplötzlich (der bericht kam gerade) richtig derbe losgelacht habe *rofl*

okok.. bin schadenfroh, ich schätze mal sone hasch-vergiftung kann schon scheiße unangenehm sein, zumal das zeugs ja erst stunden später zu wirken begonnen hat
 
Also wer das geplant hat schreckt nichtmal vor einer Anzeige zurück. Die Polizei wird den Täter doch 100% fassen. Dann wär ich mal gespannt , was er als Erklärung preisgibt. :lol
 
lol, die hatten keine vergiftung... die waren einfach stoned :D

finde ich aber voll den geilen streich lol wenn hasch keckse ist und das nicht weiss :kek
 
Shadowin said:
hab das heute morgen auf dem weg zur arbeit im radio gehört. an der ampel wurde ich komisch angeguggt weil ich urplötzlich (der bericht kam gerade) richtig derbe losgelacht habe *rofl*



Jo musste auch loslachen im auto:D
Find die geschichte ganz lustig und zimelich kewl.^^
 
damit man von hasch ne vergiftung bekommt muss man schon ne ganze menge davon fressen o_O bzw mir is nichtmal was über ne letale dosis bekannt (und google auch nicht)
 
mhh wenn mir jmd unbewusst drogen unterjubelt,
dem würd ich was erzählen :o
 
Also eigentlich muss ich den Leuten ja recht geben , die sagen das Späße mit Drogen nicht in Ordnung sind. Aber ich denke in diesem Falle war es ja nur Hasch, und nichts hartes, und ich denke kaum das die Lehrer das jetzt als Einstiegsdroge nehmen und später als Junkies rumsitzen :)
Aber grundsätzlich habt ihr schon recht, das man mit Drogen keinen Spass machen sollte.
 
ich musste diabolisch loslachen >_<

sie werden schon keine bleibenden schäden davontragen^^
 
ich hatte einmal ausversehn bei ner fete n glas mit evtl drogen oder wat weiss ich drin getrunken,war schöppendicht,dann am nächsten tag lag ich für 2 tage im khs wegen krämpfen und musste infusionen bekommen,das fand ich net lustig
der typ kann froh sein dass die lehrer nich dabei schlimmeres erlebt haben...
 
Ich finds lustig und irgendwie doch ned lustig :o

Aber stellt euch ma eure lehrer oda die ihr ma hattet richtig
dicht vor.

In dem sinne is es schon lustig.:D
 
Last edited:
ich finds nice... naja dass die lehrer dabei ins krankenhaus kommen isch bled... aber so ne cannabis party mach ich gerne mit..^^
cannabis ownt
 
Mal ein gutes Stück Kuchen oder einen Rauchen ist doch oki:smokin>>Alk macht doch put im Kopf und nicht Cannabis:smokin
 
Last edited:
da kannst dus aber selber beurteilen und auch rationieren und auch "nein" sagen wenn du möchtest,aber glaube die lehrer hatten da bissel wenig chancen:)
und wennes an körperverletzung (laut polizei) grenzt,dann findsch dat au net mehr lustig:)
 
Original geschrieben von Jörg
da kannst dus aber selber beurteilen und auch rationieren und auch "nein" sagen wenn du möchtest,aber glaube die lehrer hatten da bissel wenig chancen:)
und wennes an körperverletzung (laut polizei) grenzt,dann findsch dat au net mehr lustig:)

:dito Dem kann ich mich nur anschließen:top

Man sollte wenigstens entscheiden dürfen, ob man den Stoff zu sich nehmen will oder nicht:o
 
Zum Lachen aber nicht lustig!!

Stell mir gerade vor mir würde so ein Spako,irgendwas ins Essen reinmischen,na Mahlzeit!!

mfg
 
Back
Top Bottom