+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hasch-Party im Lehrerzimmer

Eine Diskussion über Hasch-Party im Lehrerzimmer im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Der Schokoladen-Kuchen, der vor dem Lehrerzimmer des Herder-Gymnasiums in Lüneburg stand, sah nicht nur lecker aus, er hatte es auch ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Hasch-Party im Lehrerzimmer

    Der Schokoladen-Kuchen, der vor dem Lehrerzimmer des Herder-Gymnasiums in Lüneburg stand, sah nicht nur lecker aus, er hatte es auch im wahrsten Sinne des Wortes in sich.


    Nachdem die Lehrer sich über den Kuchen hergemacht hatten, ging es zehn von ihnen kurze Zeit später gar nicht gut: Zittern, Übelkeit, Unwohlsein.
    Die Lehrer wurden ins Krankenhaus gebracht und dort erhärtete sich dann der Verdacht: Im Gebäck wurden Cannabis-Spuren gefunden. Der verantwortliche "Scherz-Keks", der seinen Lehrern diesen üblen Streich gespielt hatte, konnte noch nicht gefunden werden.

    Gewundert hatten sich die Lehrer übrigens nicht, als sie den Kuchen vor dem Lehrerzimmer fanden. An der Schule ist es üblich, dass die Schüler Kuchen backen, den die Lehrer dann bezahlen. Der Erlös kommt einem Projekt in Tschernobyl zugute.

    Während sich die Hasch-Lehrer langsam von dem Schrecken und den körperlichen Folgen erholen, fahnden die Schule und die Polizei fieberhaft nach dem Übeltäter.



    Wenn ich mir das so vorstelle meine lehrer

  2. #2
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hab das heute morgen auf dem weg zur arbeit im radio gehört. an der ampel wurde ich komisch angeguggt weil ich urplötzlich (der bericht kam gerade) richtig derbe losgelacht habe *rofl*

    okok.. bin schadenfroh, ich schätze mal sone hasch-vergiftung kann schon scheiße unangenehm sein, zumal das zeugs ja erst stunden später zu wirken begonnen hat

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Also wer das geplant hat schreckt nichtmal vor einer Anzeige zurück. Die Polizei wird den Täter doch 100% fassen. Dann wär ich mal gespannt , was er als Erklärung preisgibt.

  4. #4
    Find Streiche mit Drogen net so witzig
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    lol, die hatten keine vergiftung... die waren einfach stoned

    finde ich aber voll den geilen streich lol wenn hasch keckse ist und das nicht weiss
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Shadowin
    hab das heute morgen auf dem weg zur arbeit im radio gehört. an der ampel wurde ich komisch angeguggt weil ich urplötzlich (der bericht kam gerade) richtig derbe losgelacht habe *rofl*


    Jo musste auch loslachen im auto
    Find die geschichte ganz lustig und zimelich kewl
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    damit man von hasch ne vergiftung bekommt muss man schon ne ganze menge davon fressen bzw mir is nichtmal was über ne letale dosis bekannt (und google auch nicht)

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mhh wenn mir jmd unbewusst drogen unterjubelt,
    dem würd ich was erzählen
    beef oder wat?

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Also eigentlich muss ich den Leuten ja recht geben , die sagen das Späße mit Drogen nicht in Ordnung sind. Aber ich denke in diesem Falle war es ja nur Hasch, und nichts hartes, und ich denke kaum das die Lehrer das jetzt als Einstiegsdroge nehmen und später als Junkies rumsitzen
    Aber grundsätzlich habt ihr schon recht, das man mit Drogen keinen Spass machen sollte.

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich musste diabolisch loslachen >_<

    sie werden schon keine bleibenden schäden davontragen^^

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hatte einmal ausversehn bei ner fete n glas mit evtl drogen oder wat weiss ich drin getrunken,war schöppendicht,dann am nächsten tag lag ich für 2 tage im khs wegen krämpfen und musste infusionen bekommen,das fand ich net lustig
    der typ kann froh sein dass die lehrer nich dabei schlimmeres erlebt haben...
    mfg Jörg

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich finds lustig und irgendwie doch ned lustig

    Aber stellt euch ma eure lehrer oda die ihr ma hattet richtig
    dicht vor.

    In dem sinne is es schon lustig.
    Geändert von MeGa (12.02.2004 um 19:00 Uhr)

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich finds nice... naja dass die lehrer dabei ins krankenhaus kommen isch bled... aber so ne cannabis party mach ich gerne mit.
    cannabis ownt

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    eher was für "coole"
    daher binsch wiedermal gerne uncool
    mfg Jörg

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Mal ein gutes Stück Kuchen oder einen Rauchen ist doch oki:smokin>>Alk macht doch put im Kopf und nicht Cannabis:smokin
    Geändert von Mad (12.02.2004 um 21:52 Uhr)

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    da kannst dus aber selber beurteilen und auch rationieren und auch "nein" sagen wenn du möchtest,aber glaube die lehrer hatten da bissel wenig chancen
    und wennes an körperverletzung (laut polizei) grenzt,dann findsch dat au net mehr lustig
    mfg Jörg

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Original geschrieben von Mad
    ja ja man weiß ja>>>immer Die Drogensüchtige Lehrerp

  18. #18
    Original geschrieben von Jörg
    da kannst dus aber selber beurteilen und auch rationieren und auch "nein" sagen wenn du möchtest,aber glaube die lehrer hatten da bissel wenig chancen
    und wennes an körperverletzung (laut polizei) grenzt,dann findsch dat au net mehr lustig
    Dem kann ich mich nur anschließen

    Man sollte wenigstens entscheiden dürfen, ob man den Stoff zu sich nehmen will oder nicht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    sollen froh sein,habe gratis psace cakes bekommen

  20. #20
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zum Lachen aber nicht lustig!!

    Stell mir gerade vor mir würde so ein Spako,irgendwas ins Essen reinmischen,na Mahlzeit!!

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!
    Von KROSS1 im Forum Eventforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:45
  2. Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:06
  3. LAN Party von EA..
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:35
  4. Lan Party 300 Mann!!!! In Rheinland Pfalz
    Von bigboy951 im Forum Eventforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:44
  5. Datum für LAN-Party
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •