Hartes Training

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Yo Jungs bin grade beim neuen Club, die sind grad in die Premier-League aufgestiegen, bin bei der U21, die trainieren mit der 1. Mannschaft zusammen.

Gestern war 1. Training, und da die grad aufgestiegen sind war ganze Presse aufm Trainingsgelände: 2 Kameras, 5 Photografen, Interviews etc.

Heute hat mir ein Teamkolleg gesagt er hätte mich gestern im TV gesehen ;)

Und jetzt stecken wir alle in der Vorbereitungsphase, die haben einen an der Fresse, nur rennen rennen rennen, zum Glück können wir morgen an die Fussbälle.

Gestern nur rumgerennt, heute wars schlimm, renenn, nen Hügel raufsprinten, Krafttraining etc, sicher 2.5h lang

Naja und wann wir training haben, ratet mal: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag vormittag...waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

Manno, naja ist halt Premier-League und Vorbereitungsphase, kein Wunder...ist schon hart aber what the heck anyway, muss man halt durch...
 
seit wann wohnst du eigentlich schon in UK?


HF & GL bei deinen matches!

 
Uiiii mich täts ja nerven bei der Hitze zu trainieren hehe gut dass ich mal den fusballVerein geleaved hab puh
 
Bei welchem Verein bist du denn da in der ersten Jugend?
 
kannst lesen maro? Er spielt nich mehr bei glasgow, was glaubst warum sein erster satz "bin grade beim neuen club" is
 
Ist Partick Thistle, die sind auch in glasgow, und es ist alles ausser megaheiss hier, bisschen warm schon aber sonst...scheisswetter...mann echt samstag morgen das ist zum "wasauchimmer"...
 
kilinator said:
kannst lesen maro? Er spielt nich mehr bei glasgow, was glaubst warum sein erster satz "bin grade beim neuen club" is

na also..hehehe ist doch egal hmm sind die genauso gut oder nen bisschen schlechter?? was meinst du sky?
hm machts dort eigentlich mehr spass?
 
eww was mich interessieren würd, hast du nen manager? ^^ hehe
 
kilinator said:
eww was mich interessieren würd, hast du nen manager? ^^ hehe

Yo hab ich ;)

@maro: Naja Spass machts schon aber bist einfach nachem training voll KO, echt, und naja nur rennen ist scheisse, Fussbälle raus, naja zum glück gibts das morgen hehehe ;)
 
haha hehe...jeder sport hat sein anfang und beim fussball is es nu rennen...hmm naja wir würden am anfang erst ne runde kicken und dann rennen
 
Partick Thistle FC. Sind grad in die Premier League aufgestiegen. Heute wars noch easy das Training, bissi rennen 200 Bauchstützen und ca 75 Liegestützen also noch recht easy. Dann gings ran an die Fussbälle ;) Ballbesitz und Games, war voll cool ;)
 
loooool 75 liegestützen..oje..ich schaff nur 30 hahah hehe..hat de trainer was gesagt was in den nächsten tagen als training bevorsteht!!??
 
75 Liegestütze sind schon zu schaffen ;)

Btw was meinste mit Bauchstützen? :eek3:
Crunches?
 
ich denk eher situps zu zweit.. der eine hebt füß der andere macht sie
 
Naja wusste nicht wie es in Deutsch heisst, also so mit dem Bauch immer nach vorne, Crunches etc.

Und das war für mich noch easy, also 75 Liegestütze, 3x25, und so 200 Bauchstützen...geht auch noch, gibt härtere Tage.

Hmm morgen ist wieder Fussball, Samstag morgen weiss ich ned, aber wenn wir nur wieder rennen müssen dann viel spass lol
 
Skyrazer said:
also 75 Liegestütze, 3x25

lööööööööl
Boah is das Schwer :D:P
Hätte gedacht 1 x 75.....aber so isses ja echt easy. Dürfte dann sogar David schaffen :kek:
 
ja logo ists easy, aber mach du mal 75 bauchstützen, dann 25 liegestützen, dann grad wieder 75 bauchstützen und dann sofort wieder 25 liegestützen...so einfach ists auch ned
 
hahah net gedacht...3x25 is ja easy...dachte gleich am stück..ihr müsst es doch können superfussballer! :D
 
Back
Top Bottom