+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Harald Schmidt kehrt zurück

Eine Diskussion über Harald Schmidt kehrt zurück im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; mittwoch und donnerstag 23 uhr, da muss ich als nicht-arbeitsloser pennen,um nächsten tag ausse federn zu kommen. und nu will's ...

  1. #21
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    mittwoch und donnerstag 23 uhr,
    da muss ich als nicht-arbeitsloser pennen,um nächsten tag ausse federn zu kommen.

    und nu will's zdf ne late-night mit gottschalk dagegensetzen...
    Geändert von Un1cef (22.12.2004 um 20:39 Uhr)
    beef oder wat?

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ein grund warum ich mir den "lustigen" raab net mehr anschaue
    mfg Jörg

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    comedy > sport außer vllt NBA oder snooker ^^ so siehts aus




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hahahahaha! Gottschalk Late Night... das ist schon damals auf RTL TIERISCH in die Hose gegangen. Gottschalk hat einfach weder den Stil, noch das Format für eine gepflegte Late Night Show.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Hahahahaha! Gottschalk Late Night... das ist schon damals auf RTL TIERISCH in die Hose gegangen. Gottschalk hat einfach weder den Stil, noch das Format für eine gepflegte Late Night Show.
    is schon lustig, das alle stars, die je bekanntschaft mim deutschen öffentlichen rechtlichen fernsehen gemacht haben, zu allererst zu gottschalk mussten...

    irgendwie auch peinlich der kerl...

    ------------------------------------------------------------------------
    aber harald schmidt is veraltet... das is, als ob die ifa/sachsenringwerke wieder anfangen Trabbis zu baun... war ja damals auch recht populär...

    nur lasst es bidde sein @ard lasst dem mann sein gutes werk und andenken, anstatt jetz nochmal auf krampf zu versuchen an alte tage anzuknüpfen...


    er hat doch nicht aus lust an der freude damals schluß gemacht...

    "kreativpause..." so n unsinn...

    wann kommt harald junke wieder? wann wird konrad adenauerwieder ausm sarg geholt? war doch alles besser damals stimmts?



    ich bin echt mal gespannt... aber ich denke, es ist nur "altbewährtes" und wird floppen wie sau... wie alles im ard/zdf... (sport und nachrichten mal ausgenommen)
    cya

  6. #26
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Sooooooo, Gestern kam die erste Folge und ich fand sie sehr ansprechend und gut germacht. War einfach witzig.

  7. #27
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ohne den kritischen beigeschmack mit dem fußball zu beachten muss ich sagen es hat mir nicht gefallen lachen musste ich vielleicht 1 mal und ab und zu ein bisschen schmunzeln
    dafür das viele so begeistert von dem sind hatte ich deutlich mehr erwartet
    ehrlich gesagt war da engelke auch nicht viel schlechter ...
    wenn die nächsten sendungen auch so werden dann werde ich es mir nicht mehr anschauen
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat kehrt zurück
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 12:32
  2. Ein gefallener SoDsW'ler kehrt zurück...
    Von XellGNMX im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:36
  3. Harald Schmidt Show
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 03:59
  4. ESL TV kehrt zurück und Giga2 wird eingestellt
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 03:12
  5. Harald Schmidt Show: welches Format ist besser?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •