+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Harald Schmidt kehrt zurück

Eine Diskussion über Harald Schmidt kehrt zurück im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Quelle: www.n-tv.de "Genau ein Jahr nach seinem Abschied vom Bildschirm kehrt TV-Entertainer Harald Schmidt nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" ins ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Harald Schmidt kehrt zurück

    Quelle: www.n-tv.de

    "Genau ein Jahr nach seinem Abschied vom Bildschirm kehrt TV-Entertainer Harald Schmidt nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" ins deutsche Fernsehen zurück. Am 23. Dezember wird Schmidt (47) demnach eine neue regelmäßige Show im Ersten Programm beginnen. Geplant seien für das nächste Jahr wöchentlich jeweils zwei ARD-Sendungen um 23 Uhr, und zwar an jedem Mittwoch und Donnerstag. Am 23. Dezember 2003 war die letzte "Harald Schmidt Show" beim Privatsender Sat.1 gesendet worden.

    Ein ARD-Sprecher sagte dazu, es gebe "lange und intensive Gespräche" zwischen Schmidt und dem ARD-Vorsitzenden, dem NDR- Intendanten Jobst Plog. Diese Kontakte seien "sehr erfreulich verlaufen". Plog hatte sich seit langem darum bemüht, Schmidt für das Erste zu gewinnen. Intern geht man bei der ARD davon aus, dass der neuen Schmidt-Show im Ersten nichts mehr im Wege steht.

    Wie die "SZ" weiter schreibt, werde Schmidt bei der Produktion der neuen Sendung mit seinem Freund Fred Kogel, dem Vorstandschef von Constantin Film, zusammenarbeiten. Allerdings seien noch nicht alle Verträge unterschrieben. Details über das Konzept und die Vertragsgestaltung würden noch besprochen.

    Wie der Kölner "Express" berichtet, soll auch Schmidts Partner Manuel Andrack bei der neuen Show mitwirken. Gesendet werden solle aus Schmidts früherem Studio in Köln-Mülheim. Auch andere ehemalige Mitarbeiter seien für die neue Schmidt-Show im Gespräch. Auch nach diesen Angaben sei der endgültige Vertrag noch nicht unterschrieben.

    Der Entertainer hatte Ende 2003 nach acht Jahren seine "Harald Schmidt Show" eingestellt und eine "kreative Pause" angekündigt. Seine Nachfolgerin bei Sat.1., Anke Engelke, hatte vor einer Woche mit ihrer "Late Night" nach nur fünf Monaten wegen schlechter Quoten das Handtuch werfen müssen."

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Oh schreck

    Bloß net

    (k, besser als Anke Engelke, ist er schon, aber ansonsten gibts nach unten hin nichts mehr )

  3. #3
    harald schmidt show war zwar nicht schlecht, aber gefehlt hat sie mir auch nicht -.-

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich bin froh das sie wieder da ist. Wenigstens mal wieder etwas, das man sich auch anschauen kann ohne wegzuschauen.

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uhhhhhh, Ls, komm, geh nach Hause und spiel mit Lego weiter >_<

    Harald Schmidt rockt, endlich ma wieder was gescheites Abends im Fernseh.

    und schön das Andrack wieder mit dabei ist, genauso wie das alte Studio

    und es ist das falsche Forum, gehört ins Mulitmedia

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    rofl ihr noobs. harald 4 president wär zu nais wenn der wieder ne show machen würd. die harald schmidt show war eigentlich die einzigste niveauvolle show die witzig war im deutschen fernsehen und wenn die alte crew mit andrack und so wieder am start is kanns eh nur gut werden




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich kann den spacken net leiden , der klaut uns den fussball !!!!!!

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von HypNotiC
    Ich kann den spacken net leiden , der klaut uns den fussball !!!!!!
    Lol? Was hat das mit Fussball zu tun wenn Harald erst um 23 kommt? Ist doch jetzt auch schon so das ARD bzw ZDF ihre darauffolgenden Sendungen verschiebt wenn Fußball kommt..also ganz ruhig -.-

    Ich freu mich schon drauf. Ich liebe diesen Kerl, besser als Stefan Raab
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    einer der besten entertainer...

    ABER: der vetrag mit ard is mal wieder ein witz an korruption und vetternwirstchaft

    sorry, aber dafür habe ich NULL verständnis... besonders nicht wenn ich noch die letzte gebührenerhöhung im kopf habe..

    schämt euch ard !
    schämen sie sich herr schmidt !

    ihr seid beides ****n die auch schmutziges geld annehmen !

    ich werde mir schmidt schon rein aus prinzip nicht anschauen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    und wegen leuten wie schmidt müssen jetzt die übertragungen der fußball uefa cup spiele gestoppt / stark eingeschränkt werden... (weil er einen großteil der zu verfügung stehenden finanzmittel der öffentlichrechtlichen verbraucht)

    bisher war mir schmidt immer recht egal, aber jetzt ärger ich mich über ihn
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hm, also da ich H. Schmidt's Humor und seine Show immer sehr gut fand und mich kaum für Fussball interessiere, freut's mich schon sehr

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Harald Schmidt ownd derbst!!! Hab mir die Harald Schmidt Show immer angeguckt bzw. ich hab Premiere also wozu ARD-Übertragungen:P
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    hi

    *freu*
    schön das er zurück kommt aber dan lieber auf sat1 ard und zdf sucken wegen den gebüren
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  14. #14
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ja jeder euro der von öffentlich rechtlichen sendeanstalten nicht mehr für fußball ausgegeben wird ist ein gewinn für die menschheit

    daher kommen nämlich die hohen gebühren ard und zdf müssen ja unbedingt haben: fußball boxen olympia tuhrdefronks und den ganzen müll der nicht zu ihrem auftrag gehört und um den sich eigentlich die privaten streiten könnten

    deswegen danke ich herrn schmidt für seine hohen gehaltsforderungen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #15
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Zitat Zitat von FiX
    und wegen leuten wie schmidt müssen jetzt die übertragungen der fußball uefa cup spiele gestoppt / stark eingeschränkt werden... (weil er einen großteil der zu verfügung stehenden finanzmittel der öffentlichrechtlichen verbraucht)

    bisher war mir schmidt immer recht egal, aber jetzt ärger ich mich über ihn


    hab noch nie eine harald schmidt show gesehen aber fußball würde ich ihm mit sicherheit vorziehen ...
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  16. #16
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    endlich is er wieder da

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also mir kann Harald Schmidt gestohlen bleiben... habe nur wenige Sendungen gesehen, in denen er mitgewirkt hat, aber bis lang allesamt normal bis langweilig... -.-
    Und dieses "Harald Returns" ist auch nur so ein getarnter Werbegag, um ihn wieder aufzuwerten und wohlmöglich noch etwas Geld rauszuholen. Also mich interessiert es nicht so brennend.

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm ... sind die renten in deutschland so niedrig? und hat er sein über jahre angehäuftes vermögen für billgkaffee komplett verballert?

    unglaublich... demnächst exhumieren die auch noch dieter hallervorden und wie hieß dieser andre... der säufer...


    naja man kann schmidt lieben oder hassen, aber seine show war quasi DER prototyp für alles, was heute so anselbstdarstellungsscheiße auf den privaten und speziell musikkanälen läuft...

    also raab, elton, kuttner ,bully usw würden heute noch im mcdonalds fritten verkaufen, wenn
    es schmidts late night (hieß doch so oder?) net gegeben hätte...

    manche sachen hat er WIRKLICH zu allererst auf die deutschen mattscheiben gebracht...

    z.b. die privatband, den gesichtslosen nichtssagenden typen im hintergrund (elton, dieser JA-sager bei kuttner, tramitz usw...) und vielleicht sogar das prinzip der latenight-reallife-bezogenen-pseudolustig-sendung

    wenn ich mich recht entsinne gabs nen grund, warum der herr schmidt irgendwann aufgehört hat... die konkurrenz macht ja doch genau dasselbe und sieht bisweilen besser aus...

    sollte er also wieder anfangen, braucht ihr nix kreatives oder herausragendes erwarten denk ich mal und wenn doch, machens alle anderen formate morgen auch so

    also vorsichtig... ned zuviel erhoffen
    cya

  19. #19
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    Oh schreck

    Bloß net

    (k, besser als Anke Engelke, ist er schon, aber ansonsten gibts nach unten hin nichts mehr )
    , wo lebst du??

    harald ist einer der grössten entertainer deutschlands....seine schow war einfach geil und daher freue ich mich das er wiederkommt.

    ich selbst schaue zwar gerne fusball aber das es einwenig eingeschränkt wird stört mich ehrlichgesagt nicht sonderlich.


    und naja wenn ard harald dieses eghalt nicht wert gewesen wäre hätten sie es ihm sicherlich nicht gezahlt.und die müssten ja selbst am besten wissenw asse machen :-)
    back in business :-)

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von FiX
    und wegen leuten wie schmidt müssen jetzt die übertragungen der fußball uefa cup spiele gestoppt / stark eingeschränkt werden... (weil er einen großteil der zu verfügung stehenden finanzmittel der öffentlichrechtlichen verbraucht)

    bisher war mir schmidt immer recht egal, aber jetzt ärger ich mich über ihn
    sehe ich auch so,schade wegen fussball,das is net mal schmidt wert dass fussball daher ausfällt:P
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat kehrt zurück
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 12:32
  2. Ein gefallener SoDsW'ler kehrt zurück...
    Von XellGNMX im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:36
  3. Harald Schmidt Show
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 03:59
  4. ESL TV kehrt zurück und Giga2 wird eingestellt
    Von Mooff im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 03:12
  5. Harald Schmidt Show: welches Format ist besser?
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •