Happy BURZDAG FIX

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
So wollte auch schon immer mal so einen spam thread aufmachen :p



Alles gute:bday
 
habs in msn schon gesagt aba

ALLLLLLLESSS GUTE ZUM GEBURTSTAG NILLLLLLSSSSSS^^

feuer schön aba sauf dich net tot :P

:bday :bday :bday
 
YEEEEAH :bday Nils! Dir zu ehren werde ich jetzt eine Bierflasche Leeren PROOOOOST ALDA >_< hau rein >_<.hm lecka warsteiner *g
 
jo auch von mir alles gude nils!

feier schön und auf die nächsten 367376 jahre ^^

hm jetzt fält mir das genau wie bei traxx auf dachte du wärst schon viel älter O_o

ach ja:
:bday


hmm bin nebenbei auch dafür sowas zukünftig im chit chat zu machen
werden eh nur beiträge mit 4,5 wörtern gepostet
sowat fördert den spam :nono
 
Ruhe du scheißer :D

danke ^^ war natürlich sehr schön für mich, mein Geburtstag läutet seit geraumer Zeit immer die Schulzeit ein - direkt zwei Freuden auf einmal.
 
hey ho, alles gute zum gebrtstag,Fix....

solangsam schließ ich mich aber auch Outis und Floori'S Meinung an....o0
 
hey alles jute :):bday feier ordentlich, und denk net anne schule^^
 
oh hier is joa noch ein thread MÖöööÖÖÖöp naja Happy Birthday und besauf disch schen!!! :bday
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Nilsibaby ... alles gute zum geburtstag! :bday :bday :bday
:knuddel

reicht das net, wenn du in einem Topic gratulierst? :nono

naja whatever:
alles Gute Gustav ^^
:bday :bday :bday :bday :bday
 
Jo hier auch nochmal alles Gute :bday ....das is einfach der offiziellere Thread und doppelt hält sowieso besser ^^
 
Back
Top Bottom