• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Happy Birthday

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
happy birthday von mir an

outrider

!!!

:bday :bday :bday :geschenk :geschenk :() :()


an
Mewcrazy und
WarRaven
natürlich auch
 
ich hab natürlich kein thread bekommen :nono ... aber einer der 2 monate im uf is :lol is ja klar typisch uf nur ne pm von einem, einer der korrektesten leuten hier ... nich das ihr denkt ich hätte das gewollt oder so,aber warum andere so nen scheiss komm frag ich dann aber trotzdem ...

btw happy birthday
 
Hm, ich schließe mich mal den Glückwünschen an :)

:bday & hf feier'ing
 
:bday :prost hmm ich schick die glückswünsche eigentlich immer er pm, wie ichs bei out gestern auch getan hab
 
cool wie viele an einen tag geburtstag haben :D


also :bday :bday :bday die alle heute b-day haben
 
äh.. ja :anime
auch ne Möglichkeit Spam zu tarnen :D
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Oo
 
yo auch alles gute von mir

aber auch nur weil du mir ma geholfen hast!

jk
 
hmm sorry insitnct das problem ist das ich nur poste wenn ich online bin weil 1 tag später weiss ichs nicht ^^ nur dadurch das diesmal drei waren gehört ein thread her ^^
 
Omg,warum machten ihr den Thread hierrein und nit in sein Forum???:wand

aber,naja egal
:bday an outi
 
wieso erstellt ihr den Thread überhaupt? Oo :D
@Mod: Bitte schließen, außer spamming gibts hier eh nix :D
 
der eine will unbedingt n thread und der andere findet ihn sinnmlos... omg euch kann mans auch ned recht machen lol
 
lol, jetz schmollen sie alle :D
habt euch doch net so. Ich finde es gibt wirklich wichtigere Dinge...
son Thread wie dieser hier, is eigentlich total sinnlos und nur zum Postingsammeln gut.
Wäre dafür beide Threads zu schließen. Wenn man jemandem gratulieren will (macht man ja eigentlich auch nur wenn man ihn kennt), dann kann man das immernoch entweder im Testforum machen wenns alle sehen sollen, oder per PM wie sonst auch ;)
 
Jo, pm is besser:o
Omfg, is ja schon closed....argh:(
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom