Happy Bayram

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
Allen Moslems ein happy Ramazan Bayram (umgangssprache Ramadan) und allen nicht Moslems. Das ist unser heiligster Feiertag sowie Weihnachten, viel spaß beim börek und tatli essen :D
 
Das heißt, dass jetzt Fastenzeit vorbei ist, nicht?
Hab da mal mit dem Afghanen bei dem ich immer Mitag ess, wenn ich arbeite, drüber gequatscht. Ist schon hardcore-Fasten.

Auf jeden Fall guten Appetit!
 
Wünsche auch guten Appetit!
woswmann1050.gif
 
Ich finde die Vorstellung, dass Muslime sich gegenseitig ein "Happy Bayram" wünschen (so wie die amerikaner sich ein "Merry Christmas" sagen^^) irgendwie komisch... kA warum ^^
 
nein das sagen sie anders ....

so : Bayramınız kutlu olsun

oder so : herkesin bayramını kutluyorum

ps: herkesin bayramını kutluyorum
 
Ich habe 3 moslemische Freunde und sie alle halten sich weder am Ramadan noch an Sex erst mit der Ehe. Das einzige woran die sich halten ist kein Schweinefleisch zu essen, was aber am Ende sowieso nur Heuchlerei ist :D.

Letztes Jahr in Ägypten waren wir währrend der Ramadan-Zeit dort. Ich sags euch die durften dort alle nichts essen und wir schlemmden genüßlich quer durchs Buffet. Aber für ein All-Inclusive-Buffet wars auch sehr lecker.
 
War ja klar das sowas von dir kommen musste kane, ich lass dein beitrag mal unbeantwortet ;), weißt eh schon alles besser.

"Happy Bayram" wünschen wir uns natürlich nicht, das war jetzt nur modern ausgedrückt, wie mein vorredner geschrieben hat... so gratulieren wir uns.

Und ja Fastenmonat ist zum glück vorbei, jetzt gibts paar tage nur noch leckereien und so :D!

Falls einer eine Frage hat, postet einfach... :D
 
Back
Top Bottom