+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

handy's und deren ständigen upgrades

Eine Diskussion über handy's und deren ständigen upgrades im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmm ich habe überhaupt kein Handy. Glaube auch nicht das ich eins haben will. Irgentwie fühle ich mich freier und ...

  1. #21
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Hmm ich habe überhaupt kein Handy.
    Glaube auch nicht das ich eins haben will.
    Irgentwie fühle ich mich freier und "unerreichbar" im sinne des wortes.
    Ausserdem soll es ja schon GPS und so dabei geben, ergo ein grund sich kein zu holen.

    Wenn meine Freunde was von mir wollen rufen sie zuhause bei mir an.

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich kann mich ohne mein Handy gar nicht mehr bewegen. Ich fände es eher beunruhigend, wenn ich nicht überall erreichbar wäre. Man fühlt sich einfach den Menschen näher, da man innerhalb von Sekunden mit ihnen Kontakt aufnehmen kann, egal wo man selbst oder sie sind.
    Und wenn ein ungebetener Gast anruft, dann hebt man einfach nicht ab.

    Ein Handy erleichtert den Alltag auf jedenfall und da kann es keine Gegenargumente geben. Wenn ich am WE in der Stadt bin, möchte ich auch nicht unbedingt jede Bar abklappern, bis ich endlich meine Freunde gefunden habe, ein Anruf genügt und ich weiß wohin ich muss.

  3. #23
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    meins hat cam, radio, mms, freisprech und infrarot..
    das reicht mir auch, naja, MP3 wäre nicht schlecht aber ich brauch es nicht soo dringend. Den andern schnick schnack (voicerecorder, games,..) nutze ich selten bis gar nicht. GPRS is immer aus weil zu teuer.. Bluetooth traue ich nicht übern weg (kann man ins handy reinhacken). Das einzige Game was mich reizen würde wäre Tetris aber ich hab es bisher nur für sagenhaft günstige 5,99 € gesehen.. *_*

    Achjaa.. ein bisschen Google:

    GPRS:
    Den paketvermittelten Datendienst GPRS bieten alle fünf deutschen Handynetze an. Ein Grundtarif für Wenignutzer ist ohne Aufpreis zu haben. Vielsurfern bieten D1, D2 und VIAG Interkom gegen zusätzliche Grundgebühren Sonderkonditionen an.
    Vorteil: Wenn der Datenstrom gerade besonders langsam ist, kostet es auch entsprechend weniger, obwohl man online ist. Bei GPRS wird in erster Linie für die übertragene Datenmenge gezahlt, nicht für die Online-Zeit. Trotzdem ist GPRS derzeit - auch mit den grundgebührpflichtigen Zusatztarifen - ein ziemlich teures Vergnügen


    Bluetooth:
    In Verbindung mit Techniken wie WAP/XHTML, Java und MMS wird auch Bluetooth Bestandteil des täglichen Lebens. Durch den automatischen Verbindungsaufbau zwischen Geräten - ohne Verkabelung und ohne Sichtkontakt - entsteht eine breit gefächerte Geräteauswahl für lokale Verbindungen.
    Neben der globalen Verfügbarkeit besteht einer der wichtigsten Vorteile des Bluetooth-Standards in der breiten Unterstützung durch die Industrie.
    Mittlerweile sind ausgereifte und leistungsstarke Bluetooth-Lösungen auf dem Markt erhältlich, für die die Mitglieder des Konsortiums über mehrere Jahre die Grundlagen gelegt haben.Der Benutzer kann zum Beispiel mit dem Handsfree-Profil sein Mobiltelefon über einen Funk-Kfz-Einbausatz bequem während der Autofahrt nutzen. Ein anderes Beispiel ist das Imaging-Profil: es unterstützt die Übertragung von digitalen Bildern zwischen Mobiltelefon und einer Kamera.

    Java:
    Java ist eine plattformunabhängige Programmiersprache und wird von der Firma Sun Microsystems entwickelt. Mittlerweile gibt es viele javafähige Handys, auf denen Java-Programme, sogenannte Java Applets, gestartet werden können.
    Java-Handy sind leicht zu hacken! Der Java-Spezialist Adam Gowdiak fand eine Lücke im Java-System für mobile Geräte. Die Schwachstelle betrifft alle Mobiltelefone, die mit der Java 2 Micro Edition (J2ME) ausgestattet sind. (aktuelle Meldung vom 13.10.04)

    Und NEU im Programm: UMTS
    (Universal Mobile Telecommunications System)
    UMTS stellt die dritte Generation der Mobilfunknetze dar. Durch Übertragungsraten von bis zu 2 MBit/s werden anspruchsvolle Multimedia-Anwendungen möglich.

    quellen: divers

  4. #24
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    indiesem fall hättescht net googeln müssen siehe weiter oben

    trotzdem , bestätigt, dass mein wissensstand korrekt ist
    Geändert von Clemens (09.11.2004 um 09:09 Uhr)



  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab ein altes Nokia ohne Farbdisplay mit Spielen die ich noch nie probiert hab,wahrscheinlich weil ich es zum telefonieren und sms schicken benutze!!

    mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ,,genaue" Berufsbezeichnungen und deren Funnamen
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 14:13
  2. Einheiten und deren Beschreibungen
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:58
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:50
  4. Upgrades und deren Gebäude
    Von Attacke28 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:43
  5. @Mafi@=@76er@ und deren pushclans
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •