+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

handy's und deren ständigen upgrades

Eine Diskussion über handy's und deren ständigen upgrades im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; kommt ihr noch mit allen neuen sachen mit? oder seid ihr so wie ihr das es euch schon egal ist? ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    handy's und deren ständigen upgrades

    kommt ihr noch mit allen neuen sachen mit?
    oder seid ihr so wie ihr das es euch schon egal ist?

    also ich msus sagen ich hab echt wenig ahnung was in letzter zeit passiert ist

    wäre auch nett wenn mir jemand folgende begriffe erklären könnte:

    bluetooth?
    GPRS ? was hat das fürn sinn aufm handy ausser spiele etc runterzuladen ?
    JAVA ?

    muss sagen das mir neue sachen die in der technik branche rauskommen auc hschon irgendwie unsympathisch sind

    damals als kleines kind gab es ja ncihts das ich nicht besser wusste als meine eltern bzw gross eltern

    doch irgendwie versteh ich jetzt , am meisten meine groß eltern
    das sie sagen , ich will das gar nciht mehr wissen

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich finds schon wichtig am Laufenden zu sein. Schließlich will ich echt nicht mal wie die alten Leute enden, die das mal nicht interessiert und dann kommen sie gar nicht mehr mit.
    Ich nutze ehrlich gesagt 70% der Funktionen die mein Handy für mich bereit stellt. Kamera, Terminplaner, Telefonieren, Bluetooth, USB, versch. Einstellungen bei unterschdl. Anrufern, Weiterleitungen usw.
    Natürlich könnte man auf das meiste verzichten und ein Handy, dass nur SMS schreiben kann und das man zum telefonieren benutzt, würde mir auch reichen aber das gibts halt nicht mehr.
    Wenn man den Luxus hat, bzw die ganzen techn, Spielereien, dann nutzt man sie auch.

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von baboon
    Natürlich könnte man auf das meiste verzichten und ein Handy, dass nur SMS schreiben kann und das man zum telefonieren benutzt, würde mir auch reichen aber das gibts halt nicht mehr.
    Wenn man den Luxus hat, bzw die ganzen techn, Spielereien, dann nutzt man sie auch.


    Man nutzt immer genau die Eigenschaften die einem der Gegenstand hergibt.

    Das ist doch mit den Charaktereigenschaften das gleiche. Wenn du auf ein Mädel abfährst das voll auf Romatik steht, denn wirste bestimmt net die Eigenschaft des Machos raushängen lassen Soll heißen:

    Man braucht nnur die Eigenschaften die in dem Punkt wihtig sind...

    Ok, ist ein ziemlich weit hergeholtes Beispiel, auch bissl komisch ausgedrückt. Aber es stimmt
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    naja ich nutze nicht alles
    hab atm ein handy mit kamera
    benütze die kamera aber wenns gut geht 1 mal in 2 monaten

  5. #5
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Hab ein Siemens mit Farbdisplay und as reicht auch.
    Die Kameras an den Handys sind eh nicht das gelbe vom Ei und dafür auch noch ziemlich teuer.
    Ich kauf mir lieber coole Kleider von dem Geld anstatt mir so einen technischen Kram.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking
    also ich hol mir ständig neue handy's so alle 2-3 monate ^^ mein momentanes ist das Sharp GX30 mit megapixel kamera und so ... das nächste kommt dann weinachten sponserd by mama und papa lol ^^

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    Bluetooth ist eine drahtlose Vernetzung über eine relativ kurze Distanz, hiermit können mobiltelefone, auto-radios, computer ohne probleme miteinander kommunizieren

    GPRS dient zur Datenübertragung, theoretisch ist eine Datenrate bis 171,2 kBit/s möglich, praktisch beschränkt sichs rund auf 56 kBit/s. Über Gprs kann auch z.b. ein note-book verbunden werden, somit kommt man über's handy ins internet

    JAVA ist eine Programmiersprache die objektorientiert ist und plattform unabhängig im Beispiel Handy wird das Handy mit JAVA(auch bekannt unter J2ME) konfiguriert

    ich hoffe mal ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

    mein handy ist inzwischen schon wieder 3 jahre alt, die nützlichsten funktionen für mich sind: telefonieren, telefonbuch, kalender, terminplaner, gelegentlich benutze ich auch mein bluetooth bzw die sprachaufnahme

    ein guter nebeneffekt ist auch, dass ich mit meinem handy auch n'bier aufmachn kann



  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hmm... bluetooth findsch klasse, nutz das sehr oft

    allerdings glaube ich, ich werd meinen handyvertrag nicht verlängern, wenns so weit ist, sondern auf nen anderen tarif wechseln Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking
    3 jahre? ^^ 3310 oder was ? ^^

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    6210



    die untere kante eignet sich gut dafür um flaschen aufzumachen



  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab ein uraltes Trium irgendwas Handy ohne Farben, Spiele oder sonstwas.

    Mit dem Teil kann man telefonieren und SMS abschicken. Ansonsten wird nichtmal die Uhrzeit angegeben.
    Aber ich sach ma so: Mir langt des und ich komm damit gut genug zurecht ohne auf dem Laufenden zu bleiben O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mir ist es egal was die Handy für funktionen haben. Ich brauch nur Telefon, SMS und Wecker. Den ganzen andern Pipapo braucht man eigentlich nicht.
    Was ganz toll wäre,wäre noch ein MP3Player....aber ach jo,ich lebe seit 17 Jahren ohne einen,da schaff ich die restlichen Jahre auch ohne -_-

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Ich hatte bis vor kurzem noch ein altes Siemens C25, damit konnte man telefonieren und mal ne sms schreiben. Ich wollte aber einfach mehr Funktionen. Da hab ich mir jetzt ein SX-1 geholt. Mit Terminkalender, Kamera, Wecker!, Uhrzeit, Notizfunktion und vielem mehr...
    War aber am anfang schon ein bißchen schwer mit den ganzen vielen neuen Funktionen
    klarzukommen.

  14. #14
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Es gibt Handys mit MP3 player.
    Das eine von Nokia z.B.

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die Handys, die Audiodateien aufnehmen können, können zumTeil auch mp3s in Musik umwandeln, musst nur schauen was drauf steht.


    Mein Handy sieht übrigens so aus.


  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EliteNoob
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    594
    Nick
    RockingRigo^
    Clans
    team Rocking

    <b>.. in the name of god,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen ..</b>

  17. #17
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ich will mir jezt eins holen, aber ohne vertrag, d1, xtra dings da^^
    ehm, will auch die ganzen spielereien und so nutzen
    kann man was empfehlen? sonst nehm ich siemens ct65 oder s65, allerdings mag ich die siemens akkus nicht so

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hatte bis vor nem jahr ein 5110und bis 18 jahre gar keins,nu ein 3310
    soviel dazu dass ich immer upgrades und neue handys brauche
    mfg Jörg

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich hab irgendein komisches Nokia mit Kamera... Des kann im Prinzip auch alles, aber ich brauchte davon bisher nur wenig...
    Spiele kann ich am PC spielen und Bilder versenden brauch ich net und bluetooth brauch ich auch net, da ich net wirklich interessiert daran bin, Bilder und Spiele zu tauschen Scheiss Filesharing
    GPRS is eh Müll und teuer
    ergo, mein handy kann mir zuviel, Telefon und SMS reicht vollkommen

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Oh Gott immer diese Handysüchtigen........das mein ich jetzt im Allgemeinen .

    Ich selber habe zwar 1 Handy aber benutze es kaum bis gar nicht.
    Wenn ich nicht zuhause bin brauch mich auch keiner aufn Handy anzurufen um zu sagen"Hi na was machste heut noch blabla........"

    Freut mich aber das man mit den nagelneuen Handy`s die es alle so gibt noch telefonieren kann.
    Ich glaub mein Handy kann man von der größe her mit ner Telefonzelle verwechseln

    gruß
    asun

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ,,genaue" Berufsbezeichnungen und deren Funnamen
    Von Thunderskull im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 14:13
  2. Einheiten und deren Beschreibungen
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:58
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:50
  4. Upgrades und deren Gebäude
    Von Attacke28 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:43
  5. @Mafi@=@76er@ und deren pushclans
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •