Handy??

Handy

  • D1 (Vertrag)

    Votes: 7 33.3%
  • D1 (Prepaid)

    Votes: 8 38.1%
  • D2 (Vertrag)

    Votes: 2 9.5%
  • D2 (Prepaid)

    Votes: 4 19.0%
  • E-Plus (Vertrag)

    Votes: 0 0.0%
  • E-Plus (Vertrag)

    Votes: 0 0.0%
  • O2 (Vertrag) früher Viag Interkom

    Votes: 0 0.0%
  • O2 (Prepaid) früher Viag Interkom

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    21
Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
schreibt doch mal welches handy ihr benutzt also. z.b. mit vertrag oder ohne welche marke. u.s.w.

für mich gilt.

Vertrag,D1,Nokia5210
 
lol siemens ( scheisse bezeichnung weiß ich jetzt nicht, und bin zu faul ums herzuholen lol) aber is ganz gut... mp3playa,gprs java blablabla........ und als netz
ONE - was anderes gibts nicht :)
 
Hab D1 Vertrag , Nokla 3210 is aber kaputt das Teil :(

Ich muss mir irgendwo irgendwie ein neues besorgen
 
bin der alte mann des handy...
5110 und kein vertrag,karte wenn geld da is...so bin ich eben...
 
Hab auch D1 PrePaid. Ich habe auch das Nokia 3210. Das Handy ownt einfach nur :lol . Mir is es schon diverse Male runtergefallen aber es funzt immer noch. Naja, die Farbschale hat einen Sprung aber der is nicht weiter schlimm.

Einmal hatte mein 3210 einen Software Fehler, da ging nur noch lautlos. Nach ein paar Wochen ging dann wieder alles ganz normal. Ich glaube das Handy hat sich von selbst repariert... :bravo
 
hab kein Handy mehr, is für mich total unnötig Oo

ich hatte mal son billigteil öh... trium ka -_-
war prepaid aber wie gesagt:
Lohnt sich net.
 
hahah lol ja 3210 rocken aber mir is es mal derb runtergekracht erst auf so ne Spitze und danach auffen Boden davon isses glaub kaputt :anime hat aber auch einiges überlebt :D

Aber es wird sich nimmer reparieren bah :(

Ich brauchs eigentlich hauptsächlich damit ich weiss wie späts is , mit so ner gaxxen Uhr renn ich net rum ...
 
hab d1 mit vertrag, und bin sehr zufrieden


um genau zu sein

Telepassport Ag

kann ich nur wärmsten weiteremfehlen
 
an ösis wurde mal wieder nich gedacht hier, schäm dich antikölsch =) heeh

Ich hab n 3210er (das am meisten akku-verbrauchende handy EVER !) mit A1 b-free. Mir reichts locker, ich ruf kaum wen an (ich lass mich anrufen^^) und für sms reichts
 
Hab auch 1 lass tauschen Kili k ?

D1 Vertrag rockt eh mit prepaid zahlst dich ja tot .... in Österreich die Netze rulen ... A1 lol
 
yea a1 hatten immer alle als wir durch ösi gefahrn sind...nur ich ned...weil ich meins dahem vergessen hab! bah

aber karte passt ned zu mir...ich schreibe und tele viel und da is vertrag guenstiger...assadem bekommt man alle 2 jahre neues handy :)
 
Back
Top Bottom