+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Handwerker -> ARGH!

Eine Diskussion über Handwerker -> ARGH! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich könnte kotzen, ich bin ja bei KabelBW, dass heißt ich habe Fernsehen, Internet und Telefon übers Kabel. Nungut, ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Handwerker -> ARGH!

    Also ich könnte kotzen, ich bin ja bei KabelBW, dass heißt ich habe Fernsehen, Internet und Telefon übers Kabel. Nungut, eben waren Handwerker da im Haus, haben erstmal richtig Krach gemacht und haben halt gearbeitet. Alles okay!

    Dann fange ich an, Broschüren für Flyeralarm hoch zu laden, Deadline 10°°!
    Der Upload hätte locker gereicht, dann schalten die Handwerker die Hauptsicherung für den Fernsehverstärker im Dach aus, wo auch KabelBW alles angeschlossen hat.

    Internet weg, Übertragung failed, Broschüren 3 Tage später da!
    Ich könnte kotzen, die müssen bei sowas doch bescheid sagen!!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Woher sollten die Handwerker das wissen? vielleicht etwas früher damit angefangen zu uploaden?

    Immer sind die anderen schuld ^^

  3. #3

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Wo gehobelt wird fallen Späne.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Du hättest bescheid wissen müssen. Einfach richtig kombinieren, was da Sache ist: Handwerker im Dach, du Internet über Fernsehn, Schüssel im Dach, Handwerker bei Schüssel, müssen da wohl mal Strom abschalten.... kein *klick* oh, die könnten ja was machen???
    Selber Schuld.

    Keine Kompromisse

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Selbst denken ist nicht....sollen gefälligst andere machen!!
    Never run a touching system!!

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    ^^ Ihr Spaßvögel, wenn jmd. bohrt, heißt das nicht gleich, dass die Sicherung aus gemacht wird.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    immerhin sind sie sicherheitsbewusst... andere würden einfach drauf los bohren.
    s' glatscht glei!

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Genau, dann macht es bzzzt, die Handwerker liegen im Leichenschauhaus und du hast dann trotzdem kein Internet mehr.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Genau, dann macht es bzzzt, die Handwerker liegen im Leichenschauhaus und du hast dann trotzdem kein Internet mehr
    aber dann hätte der Schuldige wenigstens seine gerechte strafe erahren !



    Gibt es da nicht eine Regelung für, wenn in einem Mehrprteienhaus Handwerker kommen und voraussichtlich etwas abschalten müssen, das alle im Haus betrifft (Wasser, Strom ect) ? Dh. die müssen im Vorfeld ein Schild aufhängen, das zu dem Termin x voraussichtlich von x Uhr - z Uhr zB das Wasser abgedreht wird.
    Ob das auch für die Hauptsicherung des Fernsehverstärkers gilt ...ka

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    aber dann hätte der Schuldige wenigstens seine gerechte strafe erahren !
    Steck mal bitte deine nassen Finger in die Steckdose damit so schwachsinnssätze nciht mehr kommen...
    Danke



    Gibt es da nicht eine Regelung für, wenn in einem Mehrprteienhaus Handwerker kommen und voraussichtlich etwas abschalten müssen, das alle im Haus betrifft (Wasser, Strom ect) ? Dh. die müssen im Vorfeld ein Schild aufhängen, das zu dem Termin x voraussichtlich von x Uhr - z Uhr zB das Wasser abgedreht wird.
    Ob das auch für die Hauptsicherung des Fernsehverstärkers gilt ...ka
    Diese Regelung gibt es, muss allerdings von der Hausverwaltung ausgeführt werden
    Wär ja noch schöner wenn ich z.B. in München arbeite in nem Mietshaus und erstmal 20 Familien erklären muss warum jetzt dann kein Stom mehr da ist
    Es ist so: Wir kommen an erledigen alle Arbeiten die man schon mal machen kann und bereiten alles so vor, das die Zeit ohne Strom sehr kurz ist


    Dasunser Held hier oben sich gegen die Handwerker aufregt geb ich ihm noch eins mit:
    OHNE eben diese Handwerke könntest DU nicht mal ins Internet, Telefonieren, Fernsehschauen, Duschen, WC benutzen usw

    Nicht immer rumbrüllen: "AAAH DIE ..!"
    Hättest deinen sch...s halt vorher hochgeladen und nicth auf den letzten Drücker

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    aber dann hätte der Schuldige wenigstens seine gerechte strafe erahren !



    Gibt es da nicht eine Regelung für, wenn in einem Mehrprteienhaus Handwerker kommen und voraussichtlich etwas abschalten müssen, das alle im Haus betrifft (Wasser, Strom ect) ? Dh. die müssen im Vorfeld ein Schild aufhängen, das zu dem Termin x voraussichtlich von x Uhr - z Uhr zB das Wasser abgedreht wird.
    Ob das auch für die Hauptsicherung des Fernsehverstärkers gilt ...ka
    Nein, wieso auch ? wenn du was wissen willst : FRAGEN !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ARGH MS
    Von xmanu0016 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:25
  2. Handwerker gefragt: nasses Holz verarbeiten
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 14:46
  3. Argh ;-(
    Von Andone666 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 07:28
  4. ARGH !!!!!!!
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •