+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

hammer geschenk

Eine Diskussion über hammer geschenk im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Oh - hast natürlich recht. Betrifft allerdings auch was aus meinem "Lagerbestand". Mich ärgert es immer, wenn Sport und Tradition ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Oh - hast natürlich recht. Betrifft allerdings auch was aus meinem "Lagerbestand". Mich ärgert es immer, wenn Sport und Tradition unter solchen Gesetzen leiden müssen, nur weil irgendwelche Idioten meinen, mit den Dingern auf der Straße herumlaufen zu müssen.

    Also bei nem echten Katana musst Du wohl schon mit einigen Tausend Euro rechnen. Natürlich könnte ich mit meinem Ding auch jemanden abstechen oder aufschlitzen oder so, allerdings müsste ich dann wohl davon ausgehen, dass es irgenwie vom Griff abbricht oder so. Von nem richtigen Schwertkampf ist da gar nicht zu sprechen...
    Allerdings hat sich mal ein Kumpel von mir (das zu erzählen macht jetzt wahrscheinlich schlechten Eindruck, aber der Typ ist echt ein wenig krass) mit nem Katana in der Hand 3 Skinheads gestellt. Muss echt Eindruck gemacht haben, die Typen sind nämlich ziemlich geflitzt.
    Geändert von Goethe (23.03.2003 um 21:16 Uhr)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blizzards neuester Hammer
    Von TFSKlLLER im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 17:41
  2. NLP: hihi das ist wirklich der hammer
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 20:11
  3. das is hammer!!!
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 16:31
  4. Hammer-of-darkness -=[HoD]=-
    Von CCRUSHERX im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •