• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hammer geschenk



na dann hau doch mal en pic rein Oo


btw: scherzlichen glühstrumpf ^^
 
Herzlichen Glückwunsch, kommt selten vor, das Eltern einem was schenken was einem wirklich gefällt, aber die Gheste ist es ja, die zählt. :)

Wenn ich schon mal dabei bin gratulier ich gleich noch Powerjump, LifeTwin, Trunks und cyberline12, wer auch immer die sein mögen. :D
 
Herzlichen Glückwunsch!!!:D erstens.

Und nen Dolsch...naja,is jetzt net so mein Fall...

btw,warum sagst du einfach nicht,was du gern zum Geburtstag haben möchtest??^^
 
hehe sauber und alle gute :bday :bday

Aber erdolch mir damit niemanden .^^
Ich hätt mal gern nen Katana .@@
 
jop au von :bday :bday :bday .@ Stef : spiel doch metal fatique ;).Da kannste combots mit katanas bauen ;)
 
na dann viel Spaß ;)

:bday auch von mir
 
hab 2 katana und ein mittleres keine ahnug wies heisst :) dann noch so ne japanische lanze :) haengt alles schon an der wand-- btw der dolch is net schlecht ;)
 
Registered: 27.12.2002
Location: sehnde
Age: 19
Posts: 462
Clans: -LoF-,[-HF-]
MSN: appendix29@hotmail.com
Style: Tiberian - DE

Ich denke du bist 20 :D

Meine Mutter schafft es meistens, und wenn deine nie weiß was, dann sag ihr halt was du für Wünsche hast.
Was hast du denn von deinem Lieblingsbruder bekommen ?
 
Alles gute zum Geburtstag!

Hab auch 'n Katana (Modell sollte man wohl sagen - ein echtes würde meine Verhältnisse wohl etwas übersteigen).

(Erhobener Zeigefinger): Aber nicht vergessen - ab dem 30. 03. gilt das neue Waffengesetz in Deutschland! ;)
 
Was kostet denn ein Katana ?

Und was is an deinem gefälschten dran , kamma damit auch slayen ? lol (ich brauch was gegen Einbrecher)
 


falsch, ab dem 1ten 4ten zählt das neue waffengesetz... is aber überwiegend schusswaffen betreffend...

 
Back
Top Bottom