+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Halloween-Kostüm

Eine Diskussion über Halloween-Kostüm im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also..wir haben nächste Woche unsere alljährliche Halloween-Fete. Was mit 16 nur Vorwand zum Saufen war ist heute schon Vorwand zum ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663

    Halloween-Kostüm

    Also..wir haben nächste Woche unsere alljährliche Halloween-Fete. Was mit 16 nur Vorwand zum Saufen war ist heute schon Vorwand zum Saufen! Darauf sind wir stolz und hinterlegen die Sache nun seit 1-2 Jahren auch mit kulturellem Tiefgang. D.h. wir adaptieren amerikanische "Traditionen" und verkleiden uns an Halloween und besaufen uns dann.

    Meine Idee war es nun mich mit 1-2 Kumpels als Ghostbusters zu verkleiden. Wir würden nen normalen Maleroverall (diese weißen Dinger fürn paar Euro ausm Baumarkt) nehmen (Gibts bessere kostengünstige Vorschläge?) und an nen normalen Gürtel ein wenig technisches Gerät anbringen (Alte Messgeräte oder dergleiche, Walkie-Talkies, was weiß ich), dazu halt normale schwarze Stiefel und evtl bau ich mir bis dahin noch aus nem Karton und bissl Krempel so wie nem alten Staubsauger das typische Proton-Pack fürn Rücken, aber das ist bisher nur Theorie.

    Was mich nun interessiert: Wie bringe ich am besten die Logos auf? Habe keinen Lust das Logo zu malen (zu mal ich es in hoher Auflösung freigestellt am PC hab). Kann man es irgendwie auf Aufkleber drucken (halten die auf dem Textil?) kann man es aufbügeln? (wohl eher nicht, ist ja eher so Synthetik-Zeugs)...
    Joa bin da für Vorschläge offen.

    Geplant sind: Das Logo auf dem rechten Oberarm und ein Namensschild auf der linken Brust halt....joa so far...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #2
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    frag doch mal bei so nem shop in deiner stadt oder sonst wo denke wenn du ein logo hast ( muss aber scharf sein ) dürfte das für die kein prob sein so bügeldinger zu machen ( wo du selbst drauf bügelst ) solange der shop sowas anbietet ^^

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja die Bügel dinger zu drucken ist echt nich das Problem...
    Das Problem denk ich eher, ist, dass diese Overalls aus irgendwelchem Kunststoffzeug sind (afaik) und hab keinen bock, dass mir das Ding beim auftragen anfisst... oO
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich und mein Cousin verkleiden uns als Popopiraten. Piratenkostüme mit riesen Plastikärschen. Das wird lustig

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich und mein Cousin verkleiden uns als Popopiraten. Piratenkostüme mit riesen Plastikärschen. Das wird lustig
    du musst dich noch verkleiden ?

  6. #6
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    bei uns gibt es ein laden, da gehst du mit dem bild hin.. also auf ner diskette, cd, oder usb stick. und dann kannst du entscheiden ob du das als bügelbild haben willst oder er das direkt auf ein t-shirt oder pulli machen soll.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    du musst dich noch verkleiden ?
    nein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Aaaaah Leute! Ich kann mir selbst Bügelbilder machen! Das ist kein Problem! Ich kann sogar A3 große Aufkleber drucken, wenn ich lustig bin Das Problem ist der Stoff aus dem diese Maler-Overalls gemacht sind!

    Gemeint sind halt solche Einweg-Overalls
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Kannst es ja wirklich aufkleben.
    Ich mein, dass Kostüm muss ja jetzt nicht professionell wirken, und meine Meinung ist, umso billiger es aussieht, umso lustiger finden es andere .
    Also druck dir das Ghostbusterslogo (oder halt was anderes mit dem eingeschränkten halteverbotszeichen) aus und klebs mit sekundenkleber drauf

    was mich aber interessieren würde, wo ihr diese geistervernichtungsgeräte herbekommt

    ist halt die frage, ob den overroll wirklich behalten willst, oder ob er dir was wert ist, wenn nicht, würde ich es einfach aufkleben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    der Overall kostet 2,99€ eben gekauft bei OBI

    Naja also ich werd nen Karton schwarz anmalen, bissl elektroschrott drankleben, nen alten Staubsaugerschlauch dran, fertig is das Protonpack
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Aaaaah Leute! Ich kann mir selbst Bügelbilder machen! Das ist kein Problem! Ich kann sogar A3 große Aufkleber drucken, wenn ich lustig bin
    machste mir mal 2

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also die Idee find ich schonmal cool
    glaub muss auch mal ne halloween party machen, dass ist bestimmt lustig

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ich hbam ir den spaß gemacht und hab mich als link verkleidet ^^
    ihr wisst shcon, den von zelda
    habe noch bilder mit schild und shcwer + tasche, wo wirklich alles reinpasst ^^ bekomm ich aber die tage ;P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04096.JPG 
Hits:	16 
Größe:	105,3 KB 
ID:	21267   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC04099.JPG 
Hits:	19 
Größe:	112,7 KB 
ID:	21268  

    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier so ziemlich jeder Halloween mit Fasching verwechselt oO An Halloween verkleidet man sich doch nur als irgendwas gruseliges oO

  15. #15

  16. #16
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ja, ich weiß gruselig,... aber.... link ist cool ^^
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Aber wir diskutieren hier jetzt nicht über dne Inhalt des Links Wenn das gewünscht wird, bitte ein neues Topic aufmachen

  18. #18
    der artikel ist mal echt gruselig, sollte sich jeder mal von anfang bis ende durchlesen, auch den zweiten teil. es ist kaum zu glauben...
    TOPDOLLAR.DE -- RANDALE 4 LIFE

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Maggy sieht aus wie ein schwuler Waldläufer auf LSD.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. halloween
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 09:57
  2. Halloween
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 16:44
  3. Halloween
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 22:07
  4. Halloween ist zwar schon vorbei, aber... :D
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •