Halloween ist zwar schon vorbei, aber... :D

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
hierfür dreh ich ger nochmal die zeit zurück LOL :D :D :D :D

zur Info: Kann sein das es ein bisschen lädt, einfach aktualisieren, es ist von newgrounds.com und da sind die server ein bisschen lahm. Viel Spaß jedoch.
<iframe width="640" height="480" src="http://www.newgrounds.com/portal/content.php?id=36157" name="Bin_laden_halloween" align=center>ihr browser unterstuetzt keine iframes. musste wohl updaten</iframe>
 
Falls es niciht gehen sollte und ihr bekommt einen seite nicht angezgeit werden fehelr, einfach aktualisieren bis geht, sollte gehen falls doch nicht,
Das video ist Halloween BIn Laden von newgrounds.com
 
@TRAXX was heisst dafür? es sind 15:12 Stimmen gegen ihn!!!
Und nicht für ihn also wars ein Sieg für die Gerechtigkeit solche Idioten müssen einfach raus!!!
Und ich finde das überhaupt nicht cool was er schreibt.
so saudumm schreiben kann jeder oder glaubt ihr wenn zum beispiel SMOGI jetzt anfängt so zu schreiben wie er das er dann der coolste ausn ganzen uf is? naja lasst euch ruhig von ihm verarschen...
 
ja an all admins banned den deppen bigspasti mal ;) denn der geht mir tierisch auf die eier
 
1. das gehört net hier rein bzw wtf hat das lange fürz laden gebraucht
 
ihr gehoert raus, ihr wisst nichtmal wo ihr posten sollt lol :rolleyes: :rolleyes: :D
 

Similar threads

Back
Top Bottom