Hallo OFF-Topic, bin nun Mod hier...

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Mein offizieller "Amtsantritt" war schon gestern, musste aber heute Mathe ZK schreiben, weswegen ich auf einen spät-Abend post verzichtet habe. Wie es dazu kam, dass ich hier Mod wurde, weis ich selber nicht so genau. Soweit ich mitbekommen habe, wurde ich von Tala empfohlen, welcher mich auch direkt fragte ob ich Interesse hätte, diesen Job hier auf mich zu nehmen. Es war mir nicht nur eine große Ehre, sondern wird für mich auch bedeuten, dass ich mein Post-Verhalten ein wenig verändern werde.

Die meisten von euch werden mich schon kennen, schleiche hier ja schon seit mehr als 4-5 Jahren umher.

Ich werde versuchen mein Amt hier so verantwortungsbewusst, gerecht, motiviert und objektiv wie möglich auszuführen. Sollte sich jemand gestört oder ungerecht behandelt fühlen, bin ich gerne dazu bereit, per PM, Mail oder Messenger Stellung zu nehmen. Kontaktinformationen befinden sich in meinem Profil.

An all diejenigen, denen ich ein Feind im Auge bin, und die mich nun leider nicht mehr ignorieren können ^^. Die bitte ich darum, mir trotzdem eine Chance zu geben, dieses Amt hier ausführen zu können. Sollte die Gefahr bestehen, dass ich mich aufgrund persönlicher Antisympathien gegenüber einem User unfair verhalten könnte, werde ich davor zuerst mit Tala Rücksprache halten.

Desweiteren hoffe ich, dass mich die Userschaft akzeptieren wird und hier noch einige interessante Diskussionen entstehen werden.

Somit verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen
BC
 
.^^

alle sparen... nur das UF kann sich einen mod nachm anderen leisten...

also kinder: wer kurbelt die deutsche wirtschaft an? hm? hm?!


:wub
 
herzlichen glückwunsch vom weltranglistenersten im spamen @_@
 
Wir schaffen Arbeitsplätze :D

Viel Spaß BC du machst das schon ^^
 
seit dem ich kein ZH mehr zogge schaue ich nur noch ins Off-Topic, also happy welcome ;)
 
hey blackcool was geht? ;)
jetzt hab ich schon 2 mods im MSN :o
 
hallelujah der grüne ist weg
alles weitere wird sich zeigen

wieso die kleinbuchstaben - neue bescheidenheit?
 
wohl eher eine stilistische Geschmacksveränderung im Laufe der Zeit...

thx @ all others...
 


also weg binsch mit sicherheit nich :D

nur habsch keine modrechte mehr hier ;) nerven werdsch aber mit sicherheit weiter.. und sogar intensiver da ich hier keine arbeit mehr hab die mich aufhält :D - aber joni macht das schon :D

jetzt kannste auch endlich ins geheiligte mod-forum *g*

 
BC heißt Joni?! - yeah ^^
wünsch' dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Job ;)
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß und wenig Stress auf deinem neuen Posten.

P. S.
Ungewohnt viele Modwechsel in den letzten Tagen. Gab es einen Putsch im Modforum und hier wird gerade eine Marionettenregierung aufgebaut? :D
 
Ein Putsch würde ja auch direkt ein paar Entlassungen zur Folge haben - wir sind, wie oben angesprochen, nur über die Situation auf dem Arbeitsmarkt besorgt und tun unser bestes um Arbeit zu schaffen^^
 
Puh da binsch mal weg und schon werden die Mods aussortiert :D na ja ich graturlier dir auch BC ich bin zuversichtlich das du den job packst! ;)
 
Back
Top Bottom