häng kein bommel an den ventilator

is zwar uralt und witzig aber is trotzdem gefaked kommt mir vor -_-
 
Rofl, die arme Katze...
Wenn ich so nen Ventilator habe, hol ich mir nie ne Katze dazu .-_-

edit: Wahrscheinlich demnächst im Aldi:
Sonderangebot: Ventilator mit Bommel und Katze nur 49,99€ :D
 
Original geschrieben von t0tt1
is zwar uralt und witzig aber is trotzdem gefaked kommt mir vor -_-

wieso soll das gefaked sein

da hängt ein bommel am ventilator und die katze packt zu und irgendwo hab ich gelesen das katzen nicht loslassen können wenn sie sich festkrallen
sie können die krallen nicht einfahren oder so

und wieso schreit ihr immer bäh das is gefaked

scheissegal es is lustig
 
ich sag nicht gleich bäh das is gefaked ich sag das deswegen weil ich den schund schon länger kenn und deswegen mal ins zweifeln kam. der typ lacht teilweise ein wenig zu früh.

es kann eh sein das es net gefaked is -_- sagte ja nicht das es fake is sondern das ich vermute


und das is kein bommel sondern eine schnur mit maus drann >_<
 
und wieso schreit ihr immer bäh das is gefaked
hm keine ahnung lass mich kurz überlegen............................................... vll weils gefaked ist? naja in dem beispiel hier vll nicht aber welches wort bei "das isn fake" verstehst du nicht?
 
Original geschrieben von l3eowolf

da hängt ein bommel am ventilator und die katze packt zu und irgendwo hab ich gelesen das katzen nicht loslassen können wenn sie sich festkrallen
sie können die krallen nicht einfahren oder so
genau falsch, grad katzen können ihre krallen "einfahren", daher ja zB namen wie samtpfötchen ;)
hunde können des zB net

hm ob fake oda net, es is lustich^^
aba auch scho ziemlich alt
 
also wer da gedreht hat kann nur ein tier qualer sein wenn man sowas sieht dan macht man das teil sofort aus also ich weis nicht was ihr daran lustig findet:nono
 
björn, als die katze da hängt sagt jemand im hintergrund:
'Turn the fen(ka wie das geschrieben wird) off!'
das heisst auf deutsch:
'Stell den Ventilator ab!'
aber die dinger brauchen immer ein bisschen um auszudrehen.
 
Ich finds nich unbedingt witzig.
Mehr zu sagen is egal, ihr findet ja eh ALLES witzig wie die Erfahrung zeigt ~_~
 
das ist nicht gefakete glaub ich zumindest finde es nur krank das der den ventilator net auschaltet oder die katze runterholt aber man merkt das das klar beabsichtigt ist
 
krayzie es heisst fan und net Fen. (kannst ja gleich fän hinschreiben). und zu denen die meinten er hätte ja die katze runterholen können. man hört ja wie er sich taugt lol. da würd erst net tun. UND WENN ers versucht hätte hätte er sich sicher ordentlich verletzt und die katze auch noch
 
Ist ne Nokia Werbung gewesen fürs 3650 glaub ich, und gefaked ist das mit Sicherheit, ansonsten wäre es Tierquälerei.
 
mein gott macht ihr nen aufstand wegen ner blöden katze,ich finds trotz fake luschtig
 
du unmensch o_O

mal ehrlich was is dran lustig wenn sich wer in nem video verletzt?
d.h. nicht dass ich nicht auch über videos lachen würde in denen sich wer verltetzt
 
ich finde jörg sollte mal an einer Windmühle hängen und aufm boden klatschen ...wenn er tot is lach ich dann
 
Back
Top Bottom