Umfrageergebnis anzeigen: Wie hält ihr es mit dem Händewaschen nach dem Klo?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nach jedem Gang zum Klo gibts auch einem Gang zur Waschmuschel.

    15 55,56%
  • Meistens wasche ich mir die Hände danach, aber es kann schon mal vorkommen das ich das mal nicht mache.

    6 22,22%
  • Nur wenn ich das Gefühl habe das die Hände Schmutzig geworden sind.

    4 14,81%
  • Morgens Mittags Abends, reicht das eigentlich nicht?

    0 0%
  • Hände Waschen? Was ist das?

    2 7,41%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Händewschen nach dem Klo?

Eine Diskussion über Händewschen nach dem Klo? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Als ich heute am Damenklo auf der Uni darauf wartete das eine Kabine frei wurde bemerkte ich erstaunt das keine ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Händewschen nach dem Klo?

    Als ich heute am Damenklo auf der Uni darauf wartete das eine Kabine frei wurde bemerkte ich erstaunt das keine einzige der 3 Frauen die aus dem Klo kahmen als ich wartete sich die Hände wusch.
    Ich weiß nicht ich finde das recht Unhygenisch. Aber was meint ihr und wie hält ihr es so mit dem Händewaschen?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    eigentlich nur,wenn ich das gefühl hab.

    Aber warum auch,ich mach mir den Popo ja auch nit mit meiner Hand sauber...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hehe im Islam macht man das , deswegen geben die einem zur Begrüssung nur die Linke :d

    Ich waschs in öffentlichen Toiletten immer , daheim geh ich VIEL zu oft aufs Klo um sie jedesmal zu waschen ... da wasch ich sie nur beim Kontaktlinsen rein und rausmachen , aber bei mir isses so ich muss nach jedem Waschgang eincreamen weil sie sonst 1L rauh sind

  4. #4
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Das Problem ist nicht so wirklich dein Popo sondern die Klomuschel, die Klospülung, etc...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hmm ich wasch die eigentlich immer... nur wenn wasserhahn verkalkt un verdreckt is un kein papier mehr im spender, verzicht ich lieber.öffentliche toiletten saugen voll ab!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich wasch sie eigenldich immer -_- keine Super-Persil-Mega-Wäsche, aber halt wenigstenst unters Wasser halten und abtrocknen, einfach schon für das eigene Hygene befinden -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Jo, ist mir auch schon aufgefallen, dass auf öffentlichwen Toiletten die Leute einfach ohne Waschen rausspazieren Finde das ziemlich eklig, wenn ich daran denke, wie es in solchen Toiletten meistens aussieht Allerdings ist mir auch schon eingefallen, dass sich manche Frauen nur zum Make Up auffrischen in `ne Kabine zurückziehen. Das kann man denen ja ned ansehen..und wenn ich das mach, dann wasche ich mir in öffentlichen Toiletten auch nie die Hände, da die Wasserhähne auch ned immer soooo sauber sind

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich wasch meistens meine hände nachm pissen!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm wann wasch ich die hände...also auf öffentlichen toiletten eigentlich schon immer, daheim meistens bzw. wenn ich es gefühl hab halt. Aber ich wasch sie meistens nachm klo gehn, einma schnell drüber tut ja keinem weh und geht schnell ^^

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jedesmal nach dem klo ein gang zur waschmuschl ^^

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich wasche immer meine hände wenn ich woanders bin,zuhause nicht immer...
    mfg Jörg

  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo is wie bei kili, ich wasch mir au nur im schnelldurchgang die hände!

  13. #13
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    haende waschen sowieso...
    auf fremden terrain (wenn ich da mal aufs klo geh hehe bin ja heimscheissa)
    aber dahem ned so oft...da vergess ich es auch manchmal....und yo in der schule usw waescht sich fast niemand die haende...pff
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe manche bei uns auch net, weil wen man an den türgriff langt isser sowieso dreckig

  15. #15
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hab mal mit 2 kumpelz in der 9ten klasse KAK gemacht (Klo-Aufsichts Kontrolle) lol
    ham dann immer die kleinen kinda zam geschissen das sie die haende wwaschen sollen usw

    war ganz funny
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    was ne bescheuerte frage!!!!!!! jederwächt sich die hände nach dem sch oder piss!!! bloede frage bloede antwort hab fuer das letzte gestimmt

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jap da hat keewan recht,das ist selbstverständlich was jeder gelernt bekommt!Ich wasch mir immer die Hände!Wenn ich z.b Bus gefahren bin und dann nach Hause komme sofort Hände waschen das ist ganz normal!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich glaub eher du bist blod

    btw ich bin auch heimscheisser hehe

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    me too , ich scheiss nie auswärts !
    +++

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Genau, zu HAuse is es was anderes als auswärts. In der schule geh ich eh nie aufs Klo,und wenn ich wo anders bin, dan mach ich dasschon. Aber zu Hause braucht man das nit so oft...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 17:18
  3. Nach dem Reset
    Von for(ce im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:50
  4. ein plays nach dem anderen
    Von Mistr Satan im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •