Händewschen nach dem Klo?

Wie hält ihr es mit dem Händewaschen nach dem Klo?

  • Nach jedem Gang zum Klo gibts auch einem Gang zur Waschmuschel.

    Votes: 15 55.6%
  • Meistens wasche ich mir die Hände danach, aber es kann schon mal vorkommen das ich das mal nicht mac

    Votes: 6 22.2%
  • Nur wenn ich das Gefühl habe das die Hände Schmutzig geworden sind.

    Votes: 4 14.8%
  • Morgens Mittags Abends, reicht das eigentlich nicht?

    Votes: 0 0.0%
  • Hände Waschen? Was ist das?

    Votes: 2 7.4%

  • Total voters
    27
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,744
Points
0
Als ich heute am Damenklo auf der Uni darauf wartete das eine Kabine frei wurde bemerkte ich erstaunt das keine einzige der 3 Frauen die aus dem Klo kahmen als ich wartete sich die Hände wusch.
Ich weiß nicht ich finde das recht Unhygenisch. Aber was meint ihr und wie hält ihr es so mit dem Händewaschen?
 
:o eigentlich nur,wenn ich das gefühl hab.

Aber warum auch,ich mach mir den Popo ja auch nit mit meiner Hand sauber...
 
Hehe im Islam macht man das , deswegen geben die einem zur Begrüssung nur die Linke :d

Ich waschs in öffentlichen Toiletten immer , daheim geh ich VIEL zu oft aufs Klo um sie jedesmal zu waschen ... da wasch ich sie nur beim Kontaktlinsen rein und rausmachen , aber bei mir isses so ich muss nach jedem Waschgang eincreamen weil sie sonst 1L rauh sind :o
 
Das Problem ist nicht so wirklich dein Popo sondern die Klomuschel, die Klospülung, etc...
 
hmm ich wasch die eigentlich immer... nur wenn wasserhahn verkalkt un verdreckt is un kein papier mehr im spender, verzicht ich lieber.öffentliche toiletten saugen voll ab!
 
Ich wasch sie eigenldich immer -_- keine Super-Persil-Mega-Wäsche, aber halt wenigstenst unters Wasser halten und abtrocknen, einfach schon für das eigene Hygene befinden -_-
 
Jo, ist mir auch schon aufgefallen, dass auf öffentlichwen Toiletten die Leute einfach ohne Waschen rausspazieren:o Finde das ziemlich eklig, wenn ich daran denke, wie es in solchen Toiletten meistens aussieht:o Allerdings ist mir auch schon eingefallen, dass sich manche Frauen nur zum Make Up auffrischen in `ne Kabine zurückziehen. Das kann man denen ja ned ansehen..und wenn ich das mach, dann wasche ich mir in öffentlichen Toiletten auch nie die Hände, da die Wasserhähne auch ned immer soooo sauber sind:)
 
hm wann wasch ich die hände...also auf öffentlichen toiletten eigentlich schon immer, daheim meistens bzw. wenn ich es gefühl hab halt. Aber ich wasch sie meistens nachm klo gehn, einma schnell drüber tut ja keinem weh und geht schnell ^^
 
ich wasche immer meine hände wenn ich woanders bin,zuhause nicht immer...
 
jo is wie bei kili, ich wasch mir au nur im schnelldurchgang die hände!
 
haende waschen sowieso...
auf fremden terrain (wenn ich da mal aufs klo geh hehe bin ja heimscheissa)
aber dahem ned so oft...da vergess ich es auch manchmal....und yo in der schule usw waescht sich fast niemand die haende...pff
 
hehe manche bei uns auch net, weil wen man an den türgriff langt isser sowieso dreckig
 
hab mal mit 2 kumpelz in der 9ten klasse KAK gemacht (Klo-Aufsichts Kontrolle) lol
ham dann immer die kleinen kinda zam geschissen das sie die haende wwaschen sollen usw

war ganz funny
 
was ne bescheuerte frage!!!!!!! jederwächt sich die hände nach dem sch oder piss!!! bloede frage bloede antwort hab fuer das letzte gestimmt:stupid
 
jap da hat keewan recht,das ist selbstverständlich was jeder gelernt bekommt!Ich wasch mir immer die Hände!Wenn ich z.b Bus gefahren bin und dann nach Hause komme sofort Hände waschen das ist ganz normal!
 
ich glaub eher du bist blod :p

btw ich bin auch heimscheisser hehe
 
Genau, zu HAuse is es was anderes als auswärts. In der schule geh ich eh nie aufs Klo,und wenn ich wo anders bin, dan mach ich dasschon. Aber zu Hause braucht man das nit so oft...
 
Back
Top Bottom