+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Habt ihr Zähne?^^

Eine Diskussion über Habt ihr Zähne?^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ^^hast halt immer schön die zähne geputzt.morgens und abends ....

  1. #41
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ^^hast halt immer schön die zähne geputzt.morgens und abends .

  2. #42
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    genau wie bei mir habe auch noch nix gehabt ich sach nur gj me und täglich putzen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #43
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    bei mri hats jedenfals nicht wehgetan, nur hat man sso gemerkt wenn man durch den mund geatmet hat. also so der wind an dem zahn war komisches gefühl ^^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  4. #44
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    kenne das .naja i putze immer 2 mal aber irgendwie hab ich doch ein kleines loch.grrr

  5. #45
    Hmz, Karies.... Kenne ich leider auch ziemlich gut
    Ich gehe fast noch lieber zu `nem Arzt als zu `nem Zahnarzt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #46
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ne, wenn ich zjm artzt gehe dann ist irgendwas nich in ordnung und ich muss entweder für 1-2 wochen sport aussetzen oder ich muss irgend ne dumme warze wegmachen. warze mag ich nich wegmachen, ich sag aus wie so ein versuchskarnikel mitr ihrgend ner verbrennung 83513 grades *gg

    zahnartzt da geht man hin und wieder weg und die 1-2 stunden auf dem sessel sind auszuhalten. mein vater der ist son angsthase, die zahnärtztin lässt er nichma mit dem teil hin zum sachen wegkratzen, muss er alles betäubung und lachgas usw haben und dann mit sonem elektrischen teil lol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Also

    2 Backenzähne mussten auch noch raus...
    das hat jedoch nix mit ihrgendwelchen "verletzungen" usw. zu tun sondern weil die meinen Weissheitszähnen im weg waren.

    Nix besonders soweit...

    Das schlimmste war im grunde auch nur das rumgereisse mit der Zange .. der Kopf geht immer nach links und rechts *lach*.
    Und dann das Geknirsche ! arrggg

    Überlege noch ob man es besser mit dem Knacken des Holzes im Kamin oder
    mit einem Baum der gerade gefällt wurde vergleichen kann
    Geändert von cifixi0n (13.10.2003 um 19:35 Uhr)

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wenn du mit ner zimmermannshammer (also die diesen komischen kopp ham) auf nem stück wirklich harten beton rumkratzt, haste ungefähr das selbe geräusch... uh, ich kenn das ZU gut

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol, das ist ein witziges Topic. Habe über fast alle hier gelacht sry

    Aber nun zu meiner story lol. Ich war 14 jahre alt. Mutti war mittags schlafen, papi unten an seinem Arbeitsplatz und meine sister und ich im wohnzimmer. Da kam ich auf die idee, auf unserem teppich mal ein handstand zu machen. Ja gut lol ging dann so 1 min gut, dann bin ich mal gelaufen auf handstand und abgerutscht und volle kanne mit meinem vorderzahn auf die steinblatten am ofen. War ca 50 % weg. Mutti und papi waren total aufgeregt lol. Sind dann zum Sonntagsarzt und nu hab ich so ne füllung drinne. Aber tat voll net weh.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •