+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Habt ihr Zähne?^^

Eine Diskussion über Habt ihr Zähne?^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; bei einem schneidezahn fehlt mir 45% hatte ziemliches glück das der überlebt hat.... Ach und ein Zahn wird mir nie ...

  1. #21
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    bei einem schneidezahn fehlt mir 45% hatte ziemliches glück das der überlebt hat.... Ach und ein Zahn wird mir nie wachsen
    s' glatscht glei!

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Squirrl99
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Österreich/Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    190
    Clans
    GKC,GKC*e,*-GD-*,
    meinem papa is auch mal der schneide zahn gebrochen dan haben sie das anderestück vom zahn genommen das was abgebrochen is und wieder drauf geschraubt und gebickt und das hebt super.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Clans
    !accc!
    naja habe auch noch alle.aber hatte mal nen kumpel dem vorne die 2 Zähne beim skateumfall
    verloren hat.danach ging er zum zahnarzt und er kam mit einer protese wieder die da drangeklebt worden wahr.sahr einfach nur lächerlich aus

  4. #24
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von c0mtesse
    Dein Posts erinnert mich an einen Aufsatz, den ich mal in der 3. Klasse geschrieben hab...hehe
    Da hab ich auch mal alle Punkte weggelassen, weil ich irgendwie net wusste, wo ich die hinsetzen sollte

    Nee comtesse mach das nur heute,bin irgendwie auf ner antipunkt welle!!!


    Dazu kommt,das mir das thema angst macht,aber hab dich trotzdem lieb

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hab mal nem freund unabsichtlich ebim streethockey mit dem schläger ein teil vom vorderzahn abgebrochen... er bekam ne irgend ein zeig drauf und es schaut so aus wie vorher... ausser bei genauerer betrachtung,da merkt man es schon,aber wer schaut denn schon so genau ..

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von ISTRIKE01
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    SAG ICH NICHT ;-)
    Alter
    33
    Beiträge
    307
    Clans
    ..::SODSW::..
    Meinem Alten haben die, die ganzen Vorderzähne rausgeschlagen, jetzt hat er so Metallstifte im Gebiss und darauf wurden ihm Inplantate drauf geschraubt. *sieht wie echt aus*

    Er kann ganz normal essen und *trinken*

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Der hat dann also Kronen.

    Schade, dass es die nicht wie Kontaklinsen zum Auswechslen gibt. - Heute nehme ich mal die schwarzen und morgen die pinken Zähne!
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  8. #28
    Also meine Sissy hat auch `nen abgebrochenen Schneidezahn(hat das Stück glaub bei `ner Prügelei verloren oder so )
    Jedenfalls klagt sie häufig über Schmerzen, da das Stück anscheinend genau auf den Nerv wieder draufgesetzt wurde...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    mein bruder hat sich einen schneidezahn rausgeschlagen und der andere ist abgebrochen
    ich habe noch alle zähne, habe mir allerdings als ich 4 war meine schneidezähne bis in den kieferknochen hineingeschlagen, als ich rückwärts ins becken gesprungen bin und dabei am beckenrand aufgeschlagen
    die sind dann aber einfach wieder rausgekommen

  10. #30
    Ohhw, von sowas hab ich bisher noch nix gehört..heh
    Nice Hört sich sehr angenehm an
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #31
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich kann mich gar net mehr erinnern, wie das weh getan hat
    weiß nur noch, daß mein halbes gesicht blau war
    zuerst haben wir die zähne gesucht und net gefunden
    aber die waren ja auch im kiefer

  12. #32
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ach diese zähne halten auch nichts aus ^^

    habe mal rugby gespielt vor paar jahren und dann bin ich halt auf sone schwuIe steinplatte gefallen und die beiden schneidezähne vorne waren beide diagonal zu 50% abgebrochen *gg

    ja dann zum zahnartzt der macht son aufbau und man siehts nichmehr. mache da was anderes rauf (porzelan oder so) sieht man auch nicht aber hält länger. ja und dann bin ich mal ski gefahren, und nach dem bin gefahren hatte ich dann auch wieder ein stück von nem zahn weg + voll auf die zunge gebissen auf der seite und das tat dann schön weh. ja dann der zahnartzt wioeder dranngelassen und wieder sieht man nix ^^

    also ist np mit dem, man erschrickt nur
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    arg jetzt kommen die erinnerungen wieder ...
    ich war ungefähr 11 Jahre da waren wir mit der Verwandschaft
    schwimmen.
    Da ich immer gerne variable Positionen auf Rutschen eingenommen habe bin ich mal wieder mit dem Kopf zuerst runtergerutscht.
    Soweit so gut.
    Das Problem war... die Rutsche war am Ende nicht ganz glatt.
    Und ich hatte meinen Kopf scheinbar zuweit unten.
    Und so ging mein Kopf mit einem Ruck nach oben als ich da drüber geruscht bin.
    Im Wasser angekommen merkte ich das ihrgendwas komisch ist.
    Ich habe mal am Zahn gefühlt und merkte da fehlt was.
    Aber es tat zum glück nicht weh. ( Schock ) Ging erst mal zu meinem Onkel und deutete lediglich auf die Stelle.

    Hinterher stellten wir fest : Einer der Schneidezähne wurde komplett weggefegt und der andere nur zum teil.
    __________________________________________________
    Ops ... korrektur ! .. Nicht der Komplette Zahn !!! Sondern "nur" der untere teil des Zahns!
    __________________________________________________

    Aber wir hatten einen ziemlich guten zahnarzt vor ort und der hat mir mit ihrgend einem zeug meine "lücken" gefüllt.

    Bis heute sieht man zu vorher keinen unterschied !
    Perfekt gemacht !
    Geändert von cifixi0n (05.10.2003 um 16:10 Uhr)

  14. #34
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ouh scheiße das tut ja schon beim durchlesen weh.. hmpf 2

    *schüttel*

  15. #35
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also... Erstmal Beileid lol !

    Mich hats einmal richtig derbe rein gehauen so das wirklich die hälfte von beiden Schneidezähnen weg waren... Ich habe dann künstlichen Zahn bekommen man sieht das kaum noch...

    Und weh tun... Nein !

    Ist nur unangenehm wenn ich mit Zunge drauf rum mache...

  16. #36
    Boah, hört auf, solch eklige Geschichten zu erzählen
    Das tut echt schon beim durchlesen weh
    Ihr standet damals wahrscheinlich unter Schock, heh, und habt deshalb nix gespürt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ohja wie recht du hast ! ( Zum Glück ! )
    Wenn ich mir vorstelle wie das währe wenn ich das alles vorher gewusst hätte was mit mir passierte wäre ... *schweigen*...

    Da muss man das beileid ja schon glatt wieder zurückgeben bei dem was du gemacht hast ... 2

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    geiles Thema. Habe selbst inzwischen drei goldene, zwei davon wurzelbehandelt. Ist kein schönes Gefühl, wenn einem mit diesen langen Drähten voller Widerhaken die Nervenreste rausgezupft werden. Und dieses Geräusch dabei Also immer schön brav Zähne putzen.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  19. #39
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Geiles Thema lol,Horrorthema eher,muß übermorgen wieder hin,bekomme Füllungen aus kunststoff,40€ pro stk,wer wird das bezahlen

    mfg

  20. #40
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    wuppertal
    Alter
    33
    Beiträge
    111
    Nick
    iamaskill
    Clans
    MoXoNMuMmiStYsunkilsharks
    hab noch alle zähne nicht einmal karies gehabt -_-
    i own u without mouse

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •