+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Habt ihr Zähne?^^

Eine Diskussion über Habt ihr Zähne?^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein sehr aktuelles Thema, habt ihr alle noch echte Zähne? Ich bin gestern Nacht mit Freunden zu nem See gefahren ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Habt ihr Zähne?^^

    Ein sehr aktuelles Thema, habt ihr alle noch echte Zähne?

    Ich bin gestern Nacht mit Freunden zu nem See gefahren - durch den Wald - mit wenige Licht - hohes Tempo - etwas Alkohol im Blut.

    Naja, dann war da plötzlich diese Bank, keine Ahnung wo sie hergekommen ist . . . zumindest ist sie nicht ausgewichen sondern hat einfach dagegengehalten.

    Vorderrad -> nen halben Meter zwischen 2 Holzbarren der Bank eingeklemmt, FiX -> Meter von der Bank liegen denkt "was zum war das?" Freunde -> kommen an, schauen obs mich nich gibt, lachen erst, sagen dann aber, dass ich bissel komisch aussehe

    Naja, ich habs dann recht schnell gemerkt, mein linker Schneidezahn ist so zu 30% abgebrochen

    Hat einer von euch abgebrochene / auf sonderbare Weise abhandengekommene Zähne? Wenn ja, wie sieht das heute aus? Könnt ihr wieder ganz normal drauf rumschlagen, oder merkt ihr immernoch, dass da was anders ist?

    Ich fahr erstmal in ne Zahnklinik, die haben zum Glück auch am Wochenende auf, denn die Sprechstundenhilfe da meinte, dass man da erstmal schnell ne "Kappe" drüber machen sollte, damit da kein Dreck in den Zahn kommt. Montag solls dann richtig ge"fix"ed werden . . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    naja man kann ein zahn wieder aufmodelieren mit kunstoff füllung.
    siehst man danach nicht ,das es ne füllung ist.denke das müsste gehen.also mir fehlt einer aber das ist nicht sichtbar .gott sei dank.
    hat dein bike kein licht oder heitzt du immer ohne licht durch den wald.
    so ne bank is übel.vor allem wenn man sie gar net gesehen hat.und volle kanne rein heizt.
    der zahnlosefix he he.wird bestimmt wieder.kostet bestimmt paar euro aber besser als ein abgebrochener zahn

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hmm ich bin ja erst 14 und mit meinem zähnen kann ja noch viel passieren aber jetzt ist alles ok hehe

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    omg des thread....loool ja hab noch echte zähne

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    habe barten,schwimme zum frühstück jeden morgen durchs meer krill sammeln
    mfg Jörg

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ähm ja.

    also ich hab mich als "kind" mal mit nem andren geprügelt,
    er war natürlich kleiner und schwächer als ich

    naja jedenfalls hat der mir dann von unten seinen kopf ans kinn gerammt,dabei ist mir'n kleines stück der spitze von nem schneidezahn abgebrochen.


    aber ich kann trotzdem noch "normal" abbeissen/zubeissen usw,
    man merkt's halt nur,wenn man mal mit der zunge drüberstreicht.
    beef oder wat?

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    habe barten,schwimme zum frühstück jeden morgen durchs meer krill sammeln
    du auch? dann warst du das also im pazifik. Hattest aber nen ganz schönen "Zahn" drauf ^^
    BC
    PS: hab noch alle Zähne aber ohne Licht fährt man nicht.. tsts

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Jaja man hört es immer wieder in den Nachrichten.

    "Parkbänke stürzen sich mit einen Affen"ZAHN" auf arme Radfahrer Und "FIX" verliehren sie ein stück ZAHN"

    Die Aktion hätte ich gerne gesehen ^^

    Aber keine panic, für solche Parkbank geplagten wie dich gibt es die schönen Berufe wie Zahnarzt und Zahntechnicker.
    Die basteln dir da wieder was dran und man sieht hinterher eigentlich nichts mehr.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hab auchen stück von meinem schneidezahn eingebüßt...

    war an altweiber.... ich wees nimma wann´s pasiert is, aber wahrscheinlich als ich ner feigling flasche den hals abgebissen hab Oo

    uh, der abend war tödlich °_°

    aber de zahnarzt hat mich nur gerfagt ob ich da schmerzen hätte oder so; ich nur: nö - also wurd da nix gemacht.... sieht man auch kaum Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Uha,wie ich dieses Thema hasse ^^
    Da schüttelst mich am ganzen Körper,wens um Zähne geht *brrrrrrrr*


    Uha,und Zahn abeschlagen...is mir auch ma passiert in nem Hallenbad (nicht in KH). In dem Hallenbad gabs ne Art Wasserstrudel-Kreis. In dem waren fast nur Erwachsene und halt diejenigen,die gescheit Schwimmen konnten... und ich war als 7 jähriger Knirps mitten drin -_-
    Dann ging halt dieser Strudel an,alle schwammen im Kreis und ich plack irgendwie mitm Schneidezahn gegen die Beckenkante...aaaaber zum Glück wars nur ein ganz kleines Stück,was man net s richtig sieht und hat auch net richtig wehgetan...ich hab mir nur die Zunge vorne aufgeschnitten,weils so scharf war -_


    btw,Jörg.... ich darf doch bitten... also sowas bin ich ja von dir nicht gewöhnt
    Geändert von AKira223 (20.09.2003 um 16:19 Uhr)

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Also ich habe mal so mit ca. 12 Jahren in ne Türklinke gebissen (nicht absichtlich) und festgestellt, dass die Klinke härter war als mein rechter oberer Schneidezahn. Das gute Stück ist jetzt nachmodeliert und man sieht es eigentlicn nur, wenn man es weiß. Allerdings ist das Teil in den ersten Jahren hin und wieder mal abgebrochen - mittlerweile sitzt es aber schon seit mindestens 5 Jahren. Ich merke zwar, dass ich da so ne künstliche Stelle habe, aber es fühlt sich nicht störend oder wie ein Fremdkörper an.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mir fehlt kein zahn,hatte aber ein jahr ne fixe zahnspange aber seit dem 16.09.03 is sie wieder drausen

  13. #13
    Hab noch meine richtigen Zähne
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hm bei mir ist das thema gerade aktuell weil ich mich das erste mal in meinem leben mit dem thema zahnkrone auseinander setzen muss. ein schneidezahn ist bei mir auch angeschlagen ( und ich hab im mom vom dok ein "provisorium" drauf und in zwei wochen kommt die echte krone dran. hm... das war ein scheißfeeling als sie den angebrochenen zahn noch mehr heruntergefeilt hatte.. ich hab gezittert wie verrückt weil ich so tierisch nervös war und angst hatte weil ich nicht wußte was genau auf mich zukommt... aber nun gehts. der nerv ist erhalten und da kommt ein quasi ein original nachbau drauf. ich bin gespannt wie das wird und so aber die frau dok meinte ich solle vorsichtig mit härteren dingen sein wo man sonst so abbeißt, also sehr krosse brötchen und karotten etc. is trotzdem ein blödes gefühl, wenn man bedenkt die hat nen eigentlich gesunden zahn voll runtergefeilt... -_-

  15. #15
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*
    solche probleme hatte ich zum glück noch nie. meine zähne sind alle ok, und ich hoffe ich werde auch nie in der nacht betrunken mit dem fahrrad durch die gegen sausen.

    also wie ich mir den thread hier durchgelesen hab musst ich schon paarmal schmunzeln.


    Was es alles für möglichkeiten gibt seine zähne zu verlieren.
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

  16. #16
    MöÖöÖÖÖÖöp armer fix.....ich habe gott sei dank noch alle zähne ;-O fragt sich nur wie lange noch ^^

  17. #17
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab auch noch alle Zähne und sogar noch alles meine eigenen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Original geschrieben von Shadowin
    hm bei mir ist das thema gerade aktuell weil ich mich das erste mal in meinem leben mit dem thema zahnkrone auseinander setzen muss. ein schneidezahn ist bei mir auch angeschlagen (
    Jaja, das macht das Alter! Warte nur ab, bis der erste Krückstock drankommt
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  19. #19
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    lol

    Bin gerade in behandlung,damit meine ich nein habe nicht mehr alle meine zähne,bekomme zwei neue,daß kommt daher das ich in der pupertät nie,lassen wir das,die behandlung kostet mich ein vermögen,aber ich bin froh wenn alles erledigt ist,für mich gibts nichts schöneres als ein weisses lächeln,aja der zahnarzt der gerade meine zähne macht ist sehr feinfühlig und behutsam,kannte ich vorher bei Zahnärzten nicht!!

    mfg

  20. #20
    Dein Posts erinnert mich an einen Aufsatz, den ich mal in der 3. Klasse geschrieben hab...hehe
    Da hab ich auch mal alle Punkte weggelassen, weil ich irgendwie net wusste, wo ich die hinsetzen sollte
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •