Umfrageergebnis anzeigen: was für einen iq habt ihr?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Häh ich hab kein plan

    2 10,00%
  • ich kann das net lesen(<90)

    1 5,00%
  • 100-110

    2 10,00%
  • 110-120

    3 15,00%
  • 120-130

    6 30,00%
  • 130-140

    3 15,00%
  • 140+

    3 15,00%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

habt ihr schonmal euren iq getestet?

Eine Diskussion über habt ihr schonmal euren iq getestet? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; na, wie schauts aus? bzw was fürn iq habt ihr?...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    habt ihr schonmal euren iq getestet?

    na, wie schauts aus? bzw was fürn iq habt ihr?



  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm wo muss man den hingehn um IQ zu testen???

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich hab 124 IQ...is schon ne menge...hehe hmm bin schlau nutze sie aber es net aus..!

  4. #4
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hab schon x Tests gefunden im internet aber hab die ned alle machen wollen, zu stressig hab einfach die sex-tests gemacht hehehe
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab ein IQ-Test buch (sogar 2 davon)beim etwas unseriöseren kam 132 raus , beim total seriösen und meiner Ansicht nach zuverlässigem 128 .
    Btw: Der IQ Test der mal bei RTL kam zählt absolut NULL !

    Hier mal eine Übersicht :

    Die durchschnittlichen Inetlligenzquotienten in 8 verschiedenen Berufsgruppen (Tabelle nach Cyril Burt)

    1. Höhere Verwaltungsberufe und Akademiker : 153

    2.Übrige Verwaltungsberufe , Techniker und leitende angestellte : 132

    3.Angestellte , hochqualifizierte Facharbeiter : 117

    4.Gelernte Berufe , Handwerker : 109

    5.Angelernte Arbeiter : 98

    6.Ungelernte Arbeiter : 87

    7.Gelegenheitsarbeiter : 82

    8.Anstaltsinsassen : 57




  6. #6
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    löl David biste sicher, dass du 124 hast? :P

    Naja ich hab jedenfalls 126 - hab bei der IQ-Show von Günther Jauch mitgemacht

    EDIT:
    Stef wie kommste darauf?

  7. #7
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol du depp..hehe ja bin sicher, hab den iq test dreimal gemacht ..also klappe..!!in der schule bin ich mündlich super und hab crazy marks, aber so im netz red ich meine sprache halt..hehe dialekt!!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab die Sendung gesehen , die Fragen waren der absolute WITZ , hab davon alle beantwortet und ich hab mit Sicherheit keinen iq von 180 oder so lol

    Hab mich dann erkundigt usw bei einigen Wissenschafltern und Doktoren auf diesem Gebiet (über Internet) und wurde bestätigt , der Test ist nicht staatlich geprüft .
    Man sah es ja schon , bei den Ländern als die ausgewertet wurden , das schlechteste Bundesland hatte nen durchschnitts-IQ von 120 oder so , der MUSS bei 100 liegen bei einem normalen Test .

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich hab nen iq von 138 laut school(lehrer kopierte uns aufgaben aus nem iq-testbuch raus(beim logischen denken, hab ich 34 von 34 punkten erreicht, darauf bin ich ein wenig stolz-_-), naja wir hatte in der volksschule auch schon iq tests, aber k.a. mehr was ich da hatte



  10. #10
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol dann heisst ja *lügner jauch* haha...hehe hmm ja ich hab auch mein iq test net von der sendung gemacht..1 mal im netz und 2 mal in einem test!

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    also wer keinen iq test bei einem seriösen psychologen oder psychater gemacht hat, dürfte da oben NICHTS ankreuzen.. denn die i-net teile kannste abhacken und der quizshow mist is eben... mist

    die test bestehen aus allgemeinen und AUF EINEN INDIVIDUEL ABGESTIMMTEN aufgebot aus fragen und aufgaben.. allgemeinbildung is SCHEISSegal... hat GAR nichts zu sagen....


    udn dass du ina skoola mündlich saugut bist, beweist.. äh.. gar nix *g* im gegenteil, die meisten hochbegabten (ab 130) sind extrem scheisse in der schule...

    durschnitt is wie schon gesagt wurde 115-122

    bei 129 kannste dir selbst ane eier packen, dann bekommste nich mal hochbegabten förderung *g*

    ich mahc demnächst übrigens nen iq test
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Originally posted by mope7
    also wer keinen iq test bei einem seriösen psychologen oder psychater gemacht hat, dürfte da oben NICHTS ankreuzen.. denn die i-net teile kannste abhacken und der quizshow mist is eben... mist

    Eben .

    Also mit Allgemeinbildung hat das nix zu tun , sagt auch keiner .

    Bin auch manchmal in der Schule unterfordert , früher vor allem war echt schlimm eww

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja....ich lese und schreib in schule super noten und lerne nix dabei...oder werd einfach abgehört und bekomm trotzdem ne 1 beim abhören oder so.. also..!! ok 1 ist es selten eher 2

  14. #14
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    udn dass du ina skoola mündlich saugut bist, beweist.. äh.. gar nix *g* im gegenteil, die meisten hochbegabten (ab 130) sind extrem scheisse in der schule...
    es war ein schriftlicher test, nix mündlich(wie will man mündlich auch zb das logische denken überprüfen....).... bzw das man ab einem iq von 130@school extrem scheisse in der schule ist, würde ich mich nicht so sagen trauen

    ich persöhnlich bin net der hammer@school, bin hald ein wenig faul(ein wenig viel faul-_-)

    was das mitn i-net teile angeht ja kannst abhacken, quizshow ja kannste abhacken, jedoch ämre unser lehrer nahm eine vorlage aus nem iq-test buch, er meinte noch, dass die fragen genau auf unser alter angepasst worden sind(von einem bekannten psychator(k.a. mehr)), meiner meinung nach hat das schon seine richtigkeit



  15. #15
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo cle so ists bei mir auch..ich bin auch faul, schreib aber trotzdem meine noten..!! hmm kommt vom lesen..hehe ich hab bald mein Enigma buch fertig ( 570 pages)

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hm... nä, wirklich eindeutigs ergebniss haste NUR wennde echt zu nem psychologen oder psychater gehst.. wiel, wie schon gesagt.. die fragen werden auf dich persönnlich abgestimmt...
    aber als richtwert kannste euren school test schon nehmen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich glaube ich muss doch ma nen richtigen Test machen

    Btw inner Schule bin ich auch total mies.
    Siet der 6, Klasse durchweg versetzungsgefährdet un mein jetztiges Zeugnis von 3,2 is das ebste seit Jahren :
    Naja früher hatte ich eben auch nur supa Zensuren....

    Ähm...un der Durchschnitt liegt net so hoch @mope
    Ich glaube so 100-110 oda sogar 90-110, weiß nimemr so genau....

  18. #18
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja der iq test war auch schon probat, andere psychologen befanden in als gut, aber es stimmt schon, persöhnlich abgestimmte fragen wären besser....



  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich steh auf 2,1 hmm is in ordnung nur was mein gayestes fach ist = religion und musik...omg..

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich ham ein von 136

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NU HABT IHR VÖLLIG NEN SCHUSS WAS
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:43
  2. Was habt ihr auf euerm Tisch?
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 08:41
  3. Habt ihr gewusst...
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 02:13
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 04:18
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •