Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Glück?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Immer

    4 18,18%
  • Manchmal

    8 36,36%
  • sehr selten

    6 27,27%
  • Ich habe so viel glück das wenn ich raus gehe vom bus überfahren werde

    4 18,18%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Habt ihr glück?

Eine Diskussion über Habt ihr glück? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich habe manchmal glück und ihr?...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Habt ihr glück?

    Also ich habe manchmal glück und ihr?

  2. #2
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    äußerst intelligente frage
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Manchmal, aber vllt. Kuscheleckt Oo

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    sehr selten zur Zeit in Sachen Freundin...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Glück is ja auch so toll definierbar...

    Naja aber wenn ich so will hab ich nie Glück...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    du hast ne Freundin, Grund genug, glücklich zu sein -_-
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nein,so gut wie nie,weder gesundheit,noch frauen,noch sport,noch beruf noch noch noch noch noch noch noch noch
    mfg Jörg

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Um Glück zu haben, musst du von Zufällen ausgehen. Gibt es Zufälle? Bzw. tolle Umfrage!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    frei nach dem Motto "Irgendwas is ja immer..." is mein Glück eher so lala aber ich betrachte mich im großen und ganzen als glücklich, was Glück zu haben auch relativ glücklich darstellt *verwirr*

    Oder wie sagt descartes: Glück ist Zufriedenheit. oder Kant? Glück ist Pflicht! Ich tendiere dann lieber zu descartes, weil kant das irgendwie erzwingend fordert, was einen druck auslöst der wiederum unglüklich macht.

    Öhm: kleiner text damit die herren philosophen hier ein bisschen wettern können:

    Descartes' Cogito ergo sum wurde zum Inbegriff seiner weltweit bekannten Grundlegung neuzeitlichen Denkens. Indem das Denken sich selbst begründet, werden andere mögliche Dimensionen wie Gott und die Welt zweitrangig, wenn auch noch nicht geleugnet. Die Welt hat substantielle Ausdehnung und Gestalt, aber das Denken liefert durch Erfahrung, durch Phantasie und durch ihm angeborene Ideen das eigentliche Wissen. Gott ist als "Idee" - nicht mehr dem platonischen und augustinischen Begriff von "Idee" entsprechend - der Garant dafür, dass dieses Wissen wahr ist. Damit ist das philosophische Glück vollkommen und wird als Zufriedenheit bezeichnet. Diese allerdings soll im Sinne der neuen Humanität von möglichst allen Menschen erreicht werden. Alles weitere Glück ist Befriedigung eigener Wünsche und Bedürfnisse und muss sich dem Ziel einer universalen Zufriedenheit unterordnen.
    Soch .. *händereib* viel spaß dann damit *fg*

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich habe 5 Glück...
    BC

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich habe eigentlich überdurchschnittlich viel Glück - allerdings auch in regelmäßigen Abständen mal großes Pech^^

    zB bin ich vor ein paar Tagen mit dem Rasenmäher über meine Brieftasche gefahren, die mir in der Runde zuvor aus meiner Hosentasche in's hohe Gras gefallen war omfg :/ Allerdings hatte ich dann auch wieder Glück: alle Ausweise blieben unbeschädigt, das Geld war umtauschbar (vollständig erhalten, inclusive Seriennummer, nur halt zerteilt :/), und die Chipkarten konnte ich gratis wieder anfordern Schlüssel hab ich noch genug, nur meine schöne Geldbörse ist futsch, und ich lauf jetzt atm mit 'nem billigen 13 €-Teil rum :/

    Glück vor allem dahingehend, dass ich alles, was ich bisjetzt irgendwo mal verloren habe, wieder gefunden/bekommen habe und von großen Krankheiten/Gesundheitsschäden bisjetzt fast restlos verschont geblieben bin - und natürlich dahingehend, dass ich viele Freunde und 'ne süße Freundin habe

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    eher selten, aber bei ein paar wichtigen sachen (bei weitem nicht bei allen) hatte ich auch schon ordentlich glück

  13. #13
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nö noch nicht wirklich
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn ich meine Freundin als Glück bezeichnen darf, habe ich immer Glück!
    Arbeit, zur Zeit auch und Schule sowieso, so ne geile Klasse hatte ich noch niee..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Schulisch gesehen hatte ich wohl eher Glück. So wie ich in die Abschlussklasse gekommen bin
    Geldmä?ig Gesundheitsmäßig siehts eher schlecht aus. Mein Körper ist komplett im Arsch(keine Übertreibung) und eine Verletzung jagd die andere. Mit Geld siehts aber in der ZUkunft wieder anders aus. Lukrative Geschäfte verhelfen mir hoffentlich zu genügend Kleingeld

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    "Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht."
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    31
    Nick
    OCB
    Wenns interessiert es gibt ne tolle Doko darüber.

    DOKU - (Bbc Exclusiv) Das Geheimnis Des Glücks

    sollten vielleicht mal die unglücklichen anschauen

    Viel Glück beim suchen

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mal ein Beispiel: Gestern bei der Euro-Millionen Lotto Ziehung hatte ich extremes Pech.
    Ich weiß nicht, wer sie gesehen hat, aber meine Zahlen waren 15, 21, 22, 36, 43 und 5, 7.
    Mein Unglück war es also in 3+1 Fall danebenzuliegen und somit hätte ich 4+2 gewonnen, aber nun wurde leider nix draus.... sowas nennt man pech.

  19. #19
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hab eher selten glück, dass beste was mal bei raus gekommen ist, waren 10DM bei nem rubbellos

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NU HABT IHR VÖLLIG NEN SCHUSS WAS
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:43
  2. Was habt ihr auf euerm Tisch?
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 08:41
  3. Habt ihr gewusst...
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 02:13
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 04:18
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •