+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Habt ihr einen Hund als Haustier?!?!

Eine Diskussion über Habt ihr einen Hund als Haustier?!?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So Tach die Damen und Herren.. Da es mal vor ewigen Zeiten mal glaub ich keinen so richtigen Thread über ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    Habt ihr einen Hund als Haustier?!?!

    So Tach die Damen und Herren..

    Da es mal vor ewigen Zeiten mal glaub ich keinen so richtigen Thread über diesen Thema gab , ausser der von CifiXion , klatsch ich einfach nochmal einen rein.Und da ich auf paar pics von meinen kleinen schnuffis hab klatsch ich da au gleich erstmal eins rein.

    So im Vordergrund hätten wir den "Balou"warum er Balou heisst , wird wohl an seinem Gewicht liegen er wiegt an die 50kg und ich nen ihn liebevoll mein Kloppskopp wenn ich böse auf ihn bin , und sonst kloppsköpfchen ^^.

    Zu fremden kann er etwas rubig sein , wenn man ihn schlecht behandelt oder sonstige agressive handlung vollzieht...z.b nach ihm haut oder sonstiges......aber sonst ist er nen ganz liebes kleines verfressenes Schaf....Er ist fast so wie ich....Er schläft gern und lang,futtert gern und viel , springt gern in irgendwelchen matschfützen herum.... bzw bächen wo er sich so richtig einsauen kann ^^.Und er spielt gern mit Stöckchen und ball , am liebsten Tage lang .... ^^....Ich kenne Balou seit dem er 1monat als ist , meine Mutter brachte ihn mit wie soviele andere auch

    So kommen wir zu "Sando" dem Coolie dahinter.Wie einige vielleicht wissen sind die meistens Coolies kleine Sensibelchens.So auch der kleine Sando..vom Wesen her ist er der Schüchterne der jede Minute draussen zusammen mit den anderen Hunden geniesst , da sein Leben vorher nicht immer rosig war.Agressionen hat er noch nie gezeigt und wird er glaub ich au nie....er könnte noch nicht mal einer fliege was zu leide tuhen *_*...Mein Spitzname für ihn ist entweder SChisserchen , oder Pupsbärchen ......aber er reagiert net so wirklich drauf im gegensatz zu Balou , den ich nie mit Balou rufe .Was er gerne so macht , is auffenbalkon liegen und mir bei mir bei irgend nem schwachsinn zuzugucken den ich wieder auf der straße vollführe , ansonsten schläft er gern und lang , und spielt ab und zu mal mit nem Bällchen....was er allerdings am liebsten macht is sich mit Balou zu raufen *g.

    so dann jetzt kommt ihr , ein relativ großer Hund fehlt allerdings noch..das is die Ronja"Räubertochter" ...von der klatsch ich nachher nen pic rein
    Geändert von CrImInAl (19.05.2007 um 13:43 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zwar keine Hunde, können dafür bellen und miauen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	noobvoegel.gif 
Hits:	7 
Größe:	208,2 KB 
ID:	9714  
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ein seeeeeeeeehr alter Goldender Labrador namens benny, welcher 11 jahre alt ist *_*, der hat Probleme mit seinen Knochen und kann kaum noch laufen aber er war immer sehr anhänglich und noch nie aggressiv. Er war eigentlich meine Bruders Hund, doch seit er mit seiner Freundinn zusammenwohnt und er in der 3en Etage wohnt konnte er da nicht mehr bleiben denn, seine Freundinn ist gegen ihn allergisch und er kann sich ja nicht mehr bewegen (nicht richtig) also kam er zu uns zu unserem schönen Garten, der in allen Ecken von ihm vollgeschissen ist

    Ein BelgischerSchäferhundMallinoire-Collie-DeutscherSchäferhund mix *gg, er ist gut 2 Jahre alt und unheimlich aktiv, der is genug aktiv für Benny gleich mit *_*, erst hatte ihn meine sChwetser in London ( sie studiert dort) von der Straße aufgegabelt und dann hochgepeppelt, da war er noch ein Welpe, aber sie hat wie es für Studenten in London üblich ist eine seehr kleine 2 Zimmerwohung. und konnte ihn deshalb nicht mehr behalten, seit 1 1/2 Jahren is er also nun bei uns und ich trainier mit ihm und man kann auch ptima mit ihm Joggen oder Fahrradfahren.

    Nummer3 ist ein kleiner Kernterrier der mal ne Zeit bei uns war, doch seit meine andere Schwester eine schäne Wohnung hat ist er wieder bei ihr in Marburg. Er war schon immer sehr sehr aggressiv und überhaupt nicht erzogen >_<, k Stubenrein und so Grundsachen gehen schon aber trotzdem doof ^^, is ja auch von meiner Schwester erzogen *fg, nur Spaß

    Pics kommen auch noch irgendwann

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Was habt ihr alle mit Hunden am Hut? Ich mag Hunde irgendwie gar net so gerne, nur wenn se kleine Welpen sind, denn sind die voll schnugglig Aber sonst so net...mag auch daran liegen das mir mal ein Hund in die Nase beißen wollte

    Hatte aber mal 2 Hamster names "Rokko", ein Zwergkanninchen namens "Pucki" und einen weiblichen Leopardgecko der den schönen Namen "Rüdiger" trug, obwohl er nen Mädel war ^^
    Die sind leider alle schon verstorben...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Wisler
    schönen Namen "Rüdiger" trug, obwohl er nen Mädel war ^^
    Also ich hab hier sehr gelacht !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #6
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von Wisler
    Hatte aber mal 2 Hamster names "Rokko"
    Wie? Rokko I und Rokko II oder wie? da hab ich sehr gelacht

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich hab mal nen hund als haustier *gehabt*

    er endete zur strafe jedoch mit nem stock im arsch als klobürste

    hunde gehören für mich nicht als total misszüchteter, verklärter kinder-/freundesersatz in einen haushalt...
    wer nen kaputtgezüchtetes/gekreuztes spielzeug braucht soll sich meiner meinung lieber eine tailänderin einschiffen lassen, so könnt ihr wenigstens einen menschen von euren haustierausgaben ernähren...
    vergesst euren sklaven aber bitte nicht zu streicheln oder ihr immer lecki schlecki zu geben

    soll mal nen sarkastischer anstoß sein zum nachdenken
    Geändert von Balllaman (07.10.2004 um 16:56 Uhr)

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Es gibt auch noch ein paar Familien, die ihren Hunden ein schönes Leben bieten können...
    Auch wenn Tierhaltung immer Quälerei ist... hier mit Thailänderinnen oder sonst was zu kommen, finde ich einfach nur fehl am Platz.

    Jedes Haustier ist zu bemittleiden... jeder der eins hat, hatte schonmal Schuldgefühle deshalb... (zumindest geht es mir oft so)...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hatte viele Haustiere, das beste war ein Hamster er hieß "Stinky" :P
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    @u2k bitte meine posts immer ganz lesen : habe geschrieben dass es sarkastisch gemeint war

    aber ich kann auch nur jedes haustier bemitleiden und deren halter, die irgendwie sklaven umsich brauchen nur dazu anstacheln ihre liebe in menschen umzusetzen
    und das überflüssige geld lieber hungernden menschen zu stiften anstatt überteuertes designtes tierfutter zu kaufen

  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Wir haben zwei Hunde, ein Mischling (arroganter Sack mit Abneigung gegen Fremde und extremen Jagdtrieb) und einen Tibetterrier (überzüchteter kleiner Teppichporsche, der alle 4 Wochen zum Frisör geht). Beide werden mit dem teuersten Designerfutter vewöhnt, haben eigene Betten, deren Stammplätze auf dem Wohnzimmersofa und werden als vollständige Familienmitglieder betrachtet. Beide gehen mindestens 5 mal am Tag mindestens ne halbe Stunde raus in den Wald oder Wiese, buddeln dort Mäuse aus, aportieren Äpfel und Äste und schnüffeln andern Hunden am Arsch rum...

    Ich bin schuldig im Sinne der Anklage.

  12. #12
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Na dann zeig ich euch mal meinen kleinen Killer Er heisst Buck un is 7 Jahre alt geworden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0025.JPG 
Hits:	7 
Größe:	141,5 KB 
ID:	9719  

  13. #13
    wir ham ne katze versklavt...

    die arme, man gehts der schlecht

  14. #14
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    die arme, man gehts der schlecht
    Dann änder was dran?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #15
    lies mal balllas und shadowins posts, dann sollte dir ein aufgehen ^^

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Thund0R
    Na dann zeig ich euch mal meinen kleinen Killer Er heisst Buck un is 7 Jahre alt geworden
    oh der is aber goldig , richtiger "HUNDEBLICK" ....solche augen bezeichne ich immer als Klopfäugchen >_<....da geht dem s0ldi doch glatt das herz auf ...

    @Ballla:ich glaub kaum das du jeden monat irgendwas spendest , obwohl du keinen hund hast ....

    Ich finde so nen Hund wenn er regelrecht erzogen wurde und gut behandelt wurde , das er eine echte familienergänzung darstellen kann....sozusagen Freund und beschützer in einem...
    Und das jeder Hund hier in Deutschland es schlächt hätte, bitte fahr nach spanien da siehst du was wirkliche Tierquälerei bedeutet .

    Ich weiss wovon ich rede , ich hab schließlich genug Hunde um mich ...wenn ich sagen würde wieviele hunde wir wirklich hier im haus hätten würde ihr es mir sowieso nicht glauben... .Und das schon seit meinem 2Lebensjahr *BLUB*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nee mit hund kann ich nicht dienen
    wir haben dafür 4 etagen panter
    muss mal sehen ob ich foto habe dann mach ich sie noch rein
    1.katze rocky wir aber meist oma gerufen wegen ihres alters 13,5 jahre
    2.kater lucky spitzt name bomber 7 kilo geballte power also groß und kein gramm fett
    3.kater lilan seines zweichen echter schwede
    4.katze lili pelle wir auch püppchen genannt weil die kleineste im stall und eien echte schwedin
    die beiden letzteren sind geschwister und ein mit bringsel aus eien schweden urlaub
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Haben auch n Hund namens Ella und isn Airedale-Terrier (kennt eh fast niemand =D ) Kann mich benni irgendwie nicht so ganz anschließen...klar werden manche nich so wirklich gut gehalten, aber es geht mit Sicherheit auch anderst.
    Unserer ist nun schon 9 Jahre alt, kommt morgens, mittags und abends durchschnittlich halbe Stunde raus und macht daheim noch ziemlich viel Unfug, also soo schlecht kanns der eigentlich garnich gehen =)
    Bild hab ich grad leider keins aufm PC...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Frage

    Wir haben ein West highland white terrier namens Goldy. Ist sehr süß und treibt viel unfug daheim

    Sie ist sehr kinderlieb und darf morgens 30mins und mittags 30 mins raus (gassi) Haben ein großes Grundstück d.h. sie ist eigentlich ganzen tag draussen und geniest die sonne. Naja jetzt kommt der winter, den mag sie gar nicht

    Hier mal n süßes bild, das ich per zufall geschossen habe. Sieht echt wie ein Model aus lol =P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010016.JPG 
Hits:	3 
Größe:	61,6 KB 
ID:	9721  

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    habn hauskaninchen,ne kleine kampfknudde,aber lustig
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr als Startseite?
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 23:41
  2. Was habt Ihr als Startseite?
    Von $martey Delux im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 00:02
  3. habt ihr einen...
    Von kilinator im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 08:01
  4. NU HABT IHR VÖLLIG NEN SCHUSS WAS
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:43
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •