Habt ihr einen Hund als Haustier?!?!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
So Tach die Damen und Herren..

Da es mal vor ewigen Zeiten mal glaub ich keinen so richtigen Thread über diesen Thema gab , ausser der von CifiXion , klatsch ich einfach nochmal einen rein.Und da ich auf paar pics von meinen kleinen schnuffis hab klatsch ich da au gleich erstmal eins rein.

So im Vordergrund hätten wir den "Balou"warum er Balou heisst , wird wohl an seinem Gewicht liegen er wiegt an die 50kg und ich nen ihn liebevoll mein Kloppskopp wenn ich böse auf ihn bin , und sonst kloppsköpfchen ^^.

Zu fremden kann er etwas rubig sein , wenn man ihn schlecht behandelt oder sonstige agressive handlung vollzieht...z.b nach ihm haut oder sonstiges......aber sonst ist er nen ganz liebes kleines verfressenes Schaf....Er ist fast so wie ich....Er schläft gern und lang,futtert gern und viel , springt gern in irgendwelchen matschfützen herum.... :) bzw bächen wo er sich so richtig einsauen kann ^^.Und er spielt gern mit Stöckchen und ball , am liebsten Tage lang .... ^^....Ich kenne Balou seit dem er 1monat als ist :) , meine Mutter brachte ihn mit wie soviele andere auch :D

So kommen wir zu "Sando" dem Coolie dahinter.Wie einige vielleicht wissen sind die meistens Coolies kleine Sensibelchens.So auch der kleine Sando..vom Wesen her ist er der Schüchterne der jede Minute draussen zusammen mit den anderen Hunden geniesst , da sein Leben vorher nicht immer rosig war.Agressionen hat er noch nie gezeigt und wird er glaub ich au nie....er könnte noch nicht mal einer fliege was zu leide tuhen *_*...Mein Spitzname für ihn ist entweder SChisserchen , oder Pupsbärchen :D......aber er reagiert net so wirklich drauf im gegensatz zu Balou , den ich nie mit Balou rufe ;).Was er gerne so macht , is auffenbalkon liegen und mir bei mir bei irgend nem schwachsinn zuzugucken den ich wieder auf der straße vollführe , ansonsten schläft er gern und lang , und spielt ab und zu mal mit nem Bällchen....was er allerdings am liebsten macht is sich mit Balou zu raufen *g.

so dann jetzt kommt ihr :) , ein relativ großer Hund fehlt allerdings noch..das is die Ronja"Räubertochter" :)...von der klatsch ich nachher nen pic rein :)
 
Last edited:
Zwar keine Hunde, können dafür bellen und miauen... :D
 

Attachments

  • noobvoegel.gif
    noobvoegel.gif
    208.2 KB · Views: 7
Ein seeeeeeeeehr alter Goldender Labrador namens benny, welcher 11 jahre alt ist *_*, der hat Probleme mit seinen Knochen und kann kaum noch laufen :( aber er war immer sehr anhänglich und noch nie aggressiv. Er war eigentlich meine Bruders Hund, doch seit er mit seiner Freundinn zusammenwohnt und er in der 3en Etage wohnt konnte er da nicht mehr bleiben denn, seine Freundinn ist gegen ihn allergisch und er kann sich ja nicht mehr bewegen (nicht richtig) also kam er zu uns zu unserem schönen Garten, der in allen Ecken von ihm vollgeschissen ist :anime

Ein BelgischerSchäferhundMallinoire-Collie-DeutscherSchäferhund mix *gg, er ist gut 2 Jahre alt und unheimlich aktiv, der is genug aktiv für Benny gleich mit *_*, erst hatte ihn meine sChwetser in London ( sie studiert dort) von der Straße aufgegabelt und dann hochgepeppelt, da war er noch ein Welpe, aber sie hat wie es für Studenten in London üblich ist eine seehr kleine 2 Zimmerwohung. und konnte ihn deshalb nicht mehr behalten, seit 1 1/2 Jahren is er also nun bei uns und ich trainier mit ihm und man kann auch ptima mit ihm Joggen oder Fahrradfahren.

Nummer3 ist ein kleiner Kernterrier der mal ne Zeit bei uns war, doch seit meine andere Schwester eine schäne Wohnung hat ist er wieder bei ihr in Marburg. Er war schon immer sehr sehr aggressiv und überhaupt nicht erzogen >_<, k Stubenrein und so Grundsachen gehen schon aber trotzdem doof ^^, is ja auch von meiner Schwester erzogen :p *fg, nur Spaß

Pics kommen auch noch irgendwann :roll
 
Was habt ihr alle mit Hunden am Hut? Ich mag Hunde irgendwie gar net so gerne, nur wenn se kleine Welpen sind, denn sind die voll schnugglig :) Aber sonst so net...mag auch daran liegen das mir mal ein Hund in die Nase beißen wollte :nono

Hatte aber mal 2 Hamster names "Rokko", ein Zwergkanninchen namens "Pucki" und einen weiblichen Leopardgecko der den schönen Namen "Rüdiger" trug, obwohl er nen Mädel war ^^
Die sind leider alle schon verstorben... :(
 
ich hab mal nen hund als haustier *gehabt*

er endete zur strafe jedoch mit nem stock im arsch als klobürste :D

hunde gehören für mich nicht als total misszüchteter, verklärter kinder-/freundesersatz in einen haushalt...
wer nen kaputtgezüchtetes/gekreuztes spielzeug braucht soll sich meiner meinung lieber eine tailänderin einschiffen lassen, so könnt ihr wenigstens einen menschen von euren haustierausgaben ernähren...
vergesst euren sklaven aber bitte nicht zu streicheln oder ihr immer lecki schlecki zu geben

soll mal nen sarkastischer anstoß sein zum nachdenken
 
Last edited:
Es gibt auch noch ein paar Familien, die ihren Hunden ein schönes Leben bieten können...
Auch wenn Tierhaltung immer Quälerei ist... hier mit Thailänderinnen oder sonst was zu kommen, finde ich einfach nur fehl am Platz.

Jedes Haustier ist zu bemittleiden... jeder der eins hat, hatte schonmal Schuldgefühle deshalb... (zumindest geht es mir oft so)...
 
Hatte viele Haustiere, das beste war ein Hamster er hieß "Stinky" :P
 
@u2k bitte meine posts immer ganz lesen : habe geschrieben dass es sarkastisch gemeint war

aber ich kann auch nur jedes haustier bemitleiden und deren halter, die irgendwie sklaven umsich brauchen nur dazu anstacheln ihre liebe in menschen umzusetzen
und das überflüssige geld lieber hungernden menschen zu stiften anstatt überteuertes designtes tierfutter zu kaufen
 
Wir haben zwei Hunde, ein Mischling (arroganter Sack mit Abneigung gegen Fremde und extremen Jagdtrieb) und einen Tibetterrier (überzüchteter kleiner Teppichporsche, der alle 4 Wochen zum Frisör geht). Beide werden mit dem teuersten Designerfutter vewöhnt, haben eigene Betten, deren Stammplätze auf dem Wohnzimmersofa und werden als vollständige Familienmitglieder betrachtet. Beide gehen mindestens 5 mal am Tag mindestens ne halbe Stunde raus in den Wald oder Wiese, buddeln dort Mäuse aus, aportieren Äpfel und Äste und schnüffeln andern Hunden am Arsch rum...

Ich bin schuldig im Sinne der Anklage.
 
Na dann zeig ich euch mal meinen kleinen Killer .^^ Er heisst Buck un is 7 Jahre alt geworden :D
 

Attachments

  • CIMG0025.JPG
    CIMG0025.JPG
    141.5 KB · Views: 7
wir ham ne katze versklavt...

die arme, man gehts der schlecht :(
 
lies mal balllas und shadowins posts, dann sollte dir ein :idee aufgehen ^^
 
Thund0R said:
Na dann zeig ich euch mal meinen kleinen Killer .^^ Er heisst Buck un is 7 Jahre alt geworden :D
oh der is aber goldig :) , richtiger "HUNDEBLICK" :)....solche augen bezeichne ich immer als Klopfäugchen >_<....da geht dem s0ldi doch glatt das herz auf :D...

@Ballla:ich glaub kaum das du jeden monat irgendwas spendest , obwohl du keinen hund hast ;)....

Ich finde so nen Hund wenn er regelrecht erzogen wurde und gut behandelt wurde , das er eine echte familienergänzung darstellen kann....sozusagen Freund und beschützer in einem...
Und das jeder Hund hier in Deutschland es schlächt hätte, bitte fahr nach spanien da siehst du was wirkliche Tierquälerei bedeutet ;).

Ich weiss wovon ich rede , ich hab schließlich genug Hunde um mich ;)...wenn ich sagen würde wieviele hunde wir wirklich hier im haus hätten würde ihr es mir sowieso nicht glauben... :).Und das schon seit meinem 2Lebensjahr *BLUB*
 
nee mit hund kann ich nicht dienen
wir haben dafür 4 etagen panter
muss mal sehen ob ich foto habe dann mach ich sie noch rein
1.katze rocky wir aber meist oma gerufen wegen ihres alters 13,5 jahre
2.kater lucky spitzt name bomber 7 kilo geballte power also groß und kein gramm fett
3.kater lilan seines zweichen echter schwede
4.katze lili pelle wir auch püppchen genannt weil die kleineste im stall und eien echte schwedin
die beiden letzteren sind geschwister und ein mit bringsel aus eien schweden urlaub
 
Haben auch n Hund namens Ella und isn Airedale-Terrier (kennt eh fast niemand =D ) Kann mich benni irgendwie nicht so ganz anschließen...klar werden manche nich so wirklich gut gehalten, aber es geht mit Sicherheit auch anderst.
Unserer ist nun schon 9 Jahre alt, kommt morgens, mittags und abends durchschnittlich halbe Stunde raus und macht daheim noch ziemlich viel Unfug, also soo schlecht kanns der eigentlich garnich gehen =)
Bild hab ich grad leider keins aufm PC...
 
Wir haben ein West highland white terrier namens Goldy. Ist sehr süß und treibt viel unfug daheim :D

Sie ist sehr kinderlieb und darf morgens 30mins und mittags 30 mins raus (gassi) Haben ein großes Grundstück d.h. sie ist eigentlich ganzen tag draussen und geniest die sonne. Naja jetzt kommt der winter, den mag sie gar nicht :O

Hier mal n süßes bild, das ich per zufall geschossen habe. Sieht echt wie ein Model aus lol =P
 

Attachments

  • P1010016.JPG
    P1010016.JPG
    61.6 KB · Views: 3
Back
Top Bottom