• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

habt ihr auch manchmal schlechte tage beim spielen

Joined
Aug 28, 2003
Messages
190
Points
0
HI ALL


habt ihr auch manchmal scheiss tage beim zocken wo man nur verliert und man verliert gegen die größten flaschen oder bin ich der einziege der scheiss tage hat beim zocken.
 
Hat jeder mal ;)

Wenn man das erste game verliert wird man dann manchmal sauer und konzentriert sich dann net richtig und greift nur noch agressiv an , da ist man dann halt leichter zu besiegen :D
 
jo kenn ich: hatte erst gestern so nen Tag! Hab bei MoHAA derbe abgeloost,obwohl ich mich sonst doch immer im oberen Teil aufhalte und das war net nur eine Runde,sondern den ganzen Tag lang :(

btw is wohl eher ein Thread für die neue Kuschelecke,obwohls wenig mit Kuscheln zu tun hat
 
Naja, kann man auch hier im OT lassen:o

Btw, wenn man die "schlechten Tage" net hätte, dann wär`s ja übermenschlich:D
 
na k kenn ich das.zock jeden tag.manchmal läufts echt geil.aber an manchen tagen kannste es vergessen.kotz
 
yope ... kenne ich auch noch von der Zeit als ich noch regelmäßig gezockt habe ... ist eben menschlich .. wäre ja schlimm, wenn es jmd gibt der nie einen schlechten tag haben würde ... :alien
 
herzlichen Glückwunsch :bday

griffs.jpg
 
an ganz schlimmen tagen verliere ich sogar gegen meinen freund in WWP
 
Oh ja! Kann mich noch gut daran erinnern als ich vor 2, 3 Jahren wie ein bekloppter Dead or Alive 2 mit einem Charakter gespielt hab (hauptsächlich Survival-modus) um besser zu werden und die Moves zu beherrschen. Als ich dann am WE gegen meinen Bruder spielen wollte, der das Spiel bis zu den Zeitpunkt insgesamt vielleicht 20 min gespielt hat, hat der mich dauernd abgezogen. >_< ^^''
 
Anfänger haben bei so was immer nur verdammtes Glück, z.B. bei Rennspiele
 
Das kenn ich auch den einen Tag läuft alles Super hab haufen kills usw den andren werd ich von den übelsten n00bs abgezogen aber wenn das passiert geht den ganzen TAg fast alles schief was schief gehen kann...
 
Für mich müsste es richtig heißen:


HAST DU MANCHMAL GUTE TAGE BEIM ZOGGEN!!


mfg
 
Ich weiss ehrlich von was ich spreche... Auch wenn es nun bissl eingebildet wirkt, ist aber ehrlich nicht so gemeint.

Also ich finde es gibt nur schlechte Tage wenn man ein Spiel nicht regelmäßig spielt. Das beste Beispiel kann ich an mir zeigen...

Früher habe ich jede freie Minute Ra2 gespielt und habe wirklich fast jeden beisegt wenn ich an den Monat mit Bo-oM und LetzG0 denke...
Dann kam Pause bei mir wo ich Wc3 spielte und als ich wieder kam spielte ich manchmal gut und manchmal schlecht... Weil ich das Spiel halt nicht mehr regelmäßig gespielt habe.

Ich habe in den letzten 2 Monate nicht einmal eine Woche konstand irgendwas gespielt. Und dann kann ich auch sagen das ich ein BD habe oder ein BG auch wenn sich die meisten Gegner drüber aufregen...

Das ist meine Meinung dazu... ;)
 
Original geschrieben von Boro1888
HI ALL


habt ihr auch manchmal scheiss tage beim zocken wo man nur verliert und man verliert gegen die größten flaschen oder bin ich der einziege der scheiss tage hat beim zocken.

Davon kann ich ein Lied singen.
Is sehr schlimm manchmal, aber es ging immer wieder nach oben.

Selbst der beste hat mal eine nicht so gute Phase. Nobody is perfect.
 
Früher habe ich jede freie Minute Ra2 gespielt und habe wirklich fast jeden beisegt wenn ich an den Monat mit Bo-oM und LetzG0 denke...
Dann kam Pause bei mir wo ich Wc3 spielte und als ich wieder kam spielte ich manchmal gut und manchmal schlecht... Weil ich das Spiel halt nicht mehr regelmäßig gespielt habe.

o_0 naja.Trifft auf mich jedenfalls net zu o0

Ich hab am Anfang in Ra2 vielleicht jedes 5. Spiel verloren... dann,nachdem ich ne Pause gemacht hatte und wieder anfing nur so sporadisch zu Zocken,hab ich nur gewonnen o0 Deswegen habsch auch aufgehört,war mir zu einfach... und das is ungelogen.
Ich will net sagen,das ich der Gott bei Ra2 bin.... ich glaub,dass nur Vollnoobs gegen mich gezockt haben.....

(die andern hatte alle Angst:kek )
 
Gj@u:top
Bist anscheinend perfekt:D
Normal ist`s aber schon, dass man sich einen Tag halt mal auf der Überholspur befindet und manchmal eben überhaupt net:)
 
Jo bei mir is das immer so, ich spiele 3-4 Wochen perfekt skill is mega und dann 1woche voll am abkacken is bei jedem game so
 
hmm is ebi mir auch so,ich zeihe die top leutz ab,und am nächsten tag loose ich die punkte gegen noobs wieder ..

btw. its just a game :smokin
 
Back
Top Bottom