hab mal frage

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
so leutz ich hab jetzt mal eine frage
können alle die im alten ezboard auch dabei waren jetzt mal hier rein schreiben nett wäre auch wenn sie ihren nick den sie im ezboard hatten auch noch mit eintragen
 
Ich war im alten EZ auch dabei :D

Ich seh grad beim alten EZ gibts garkeine Memberliste lol
 
so killi habs dir geschrieben per pm ich hoffe du verstehst den sinn jetzt
 
Wird hier versucht eine 2 Klassen Gesellschaft aufzubauen? :scared
 
Original geschrieben von Mooff
Wird hier versucht eine 2 Klassen Gesellschaft aufzubauen? :scared

die vermutung kommt mir auch, hoffe mal das is kommunity fördernd und nicht das gegenteil :eek2
 
du hast mir garnix geschrieben außer "verrate" mit f statt mit v und mit einem r statt mit zwei. Und dass einer der zwei gründe is dass du wissen willst wer vom alten UF noch hier is, aber das kann sich jeder auch so zusammenreimen. Mich interessiert der richtige grund
 
Stimmt lol .... mein Nick war da genauso , wenn du im altgen EZ gewesen bist müsstest das wissen oder ?

2 Klassen Gesellschaft lol wohl kaum :D
 
Back
Top Bottom