Umfrageergebnis anzeigen: watt is ?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glatze muss !

    12 19,05%
  • lieber ganz kurz -.-

    18 28,57%
  • färbse blau @_@

    21 33,33%
  • gott lass den scheiß !

    12 19,05%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Haare ab ?

Eine Diskussion über Haare ab ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; rofl also war das n unfall ? ^^...

  1. #41
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    rofl also war das n unfall ? ^^



  2. #42
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ach einfach nen stylischen iro

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ne das war kein Unfall, war eigentlich so gewollt >.< hät ichs nich gewollt, hät ich die ersten paar Tage ne Mütze aufgezogen die die Haare runterdrückt...


  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    alles nur net zu lang

  5. #45
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    mike ganz ehrlich riskier es.. es gibt nichts besseres als jetzt schon zu wissen wie man in 30 jahren aussehen wird und eine kurzhaarfrisur ist 1. ultra leicht zu pflegen(nachm duschen kopfhaut eincremen reicht eigtl) und 2. hat es die krasseste haptik die du bis jetzt an deinem körper jemals gefühlt hast -_-

    ich habse mir von kinnlang (also pony) auf 1mm kürzen lassen auf nem zivileergang und bin jetzt grade wieder dabei nachwachsen zu lassen wegen bewerbungen usw.. ich werds aber definitiv wieder tun, nichts fühlt sich so gut an wie morgens im spiegel nicht schonwieder die gleiche fresse zu sehen

  6. #46
    Mein Gott lass doch die Haare in Ruhe.

    Haare sind was heiliges.

  7. #47
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    haare wachsen nach, mope du siehst danach 2 tage aus wie atomkriegghandi aber danach isses geil :>

  8. #48
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Glatze is nicht gut, dann lieber ziemlich kurz!!!! oder blau!!!

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Mach glatze und sei Rechtsradikal

    nein scherz

    Kurz haar sieht Besser aus hab bis her immer seiten 4 oben 12 sieht bis jetzt für mich an mir gut aus
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wer braucht schon blau??

    Färb sie dir weiß mit dünnen schwarzen Stränchen!

  11. #51
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    komisch dass ich mir hier noch ned ausgelassen hab ^^

    aaaalso:

    lass die haare wo sie sind... ich bin ein eisener verfechter der langen haare... hätte selber gerne welche, nur ich bekomm ab ner bestimmten länge ne welle rein die eines thomas gottschalks würdig ist (und genau so würd ich dann auch aussehen -.-) daher hab ich sie immer gerade nur so lang, dass sie sich ned allzu wellen ^^
    aber lange haare find ich geil... sollte sich jeder der es kann (also einigermaßen glatte haare hat -.-) auch wachsen lassen...

    und ich muss hier auch mal ausnahmsweise uk2 zustimmen... markante gesichtszüge sind schon pflicht bei ner glatze.... sonst wird man zur bowllingkugel :/
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #52
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Bei Männern find ich lange Haare scheiße.
    Bei Frauen für mich ein muss.
    !BAMM!, you Suckers!

  13. #53
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    es gibt aber uch richtig geile frauen mit kurzhaarfrisur
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #54
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Klar können die auch hübsche Gesichter, Körper oder nen tollen Charakter haben. Aber trotzdem gefallen mir (also vom Gesamtbild) so ziemlich nur Frauen mit mindestens schulterlangen Haaren. Zumindest hab ich noch nie eine gesehen, die richtig geil aussieht, aber nen Kurzhaarschnitt hat.
    !BAMM!, you Suckers!

  15. #55
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    mach blau und dann ss das schaut bestimmt chillig aus bei mope ^^

    gruß MuCky

  16. #56
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    so meine haare müssen auch weg.. wills nächste woche machen lassen

    http://skep.united-forum.de/shh/dreiskeps2.jpg

  17. #57
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    komisch dass ich mir hier noch ned ausgelassen hab ^^

    aaaalso:

    lass die haare wo sie sind... ich bin ein eisener verfechter der langen haare... hätte selber gerne welche, nur ich bekomm ab ner bestimmten länge ne welle rein die eines thomas gottschalks würdig ist (und genau so würd ich dann auch aussehen -.-) daher hab ich sie immer gerade nur so lang, dass sie sich ned allzu wellen ^^
    aber lange haare find ich geil... sollte sich jeder der es kann (also einigermaßen glatte haare hat -.-) auch wachsen lassen...

    und ich muss hier auch mal ausnahmsweise uk2 zustimmen... markante gesichtszüge sind schon pflicht bei ner glatze.... sonst wird man zur bowllingkugel :/
    U2k du Ketzer
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •