Umfrageergebnis anzeigen: watt is ?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Glatze muss !

    12 19,05%
  • lieber ganz kurz -.-

    18 28,57%
  • färbse blau @_@

    21 33,33%
  • gott lass den scheiß !

    12 19,05%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Haare ab ?

Eine Diskussion über Haare ab ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hatte schon öfter blaue Haare, von daher kein Problem mit durfte nur in letzter Zeit vom Arbeitgeber aus nit ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hatte schon öfter blaue Haare, von daher kein Problem mit

    durfte nur in letzter Zeit vom Arbeitgeber aus nit :/

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Hatte früher auch lang (25-30cm) seit etwa weihnachten 2005 nimmer .... Irgendwie finden die weiber kurz geiler ^^



  3. #23
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    lass die haare aufm kopp, alles andere sieht entweder irgendwie assi aus oder passt nur zu leuten die sowieso kaum haare aufm kopp haben.
    s' glatscht glei!

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hatte mir vor etwas über einem Monat 12mm schneiden lassen - war das erste mal, dass ichs so kurz gemacht habe. Das war ok, aber kürzer würde ich es nicht haben wollen. Ganz ab kommt einfach schlecht, weil es viel zu viele Leute gibt, die dich dann direkt in die Neo-Nazischublade schieben. Wenn man gerne etwas provoziert oder ähnliches dann ist das vielleicht auch wieder interessant - für mich wärs aber nichts.

    Daher [x] kurz.

    DrFriedChicken: Bilder in der Usergallery kann ich leider erst im Oktober aktualisieren, ich habe hier nicht die Software, mit der wir die Gallerie erstellen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Da du nicht grad ne Kante bist würd ich das lassen. Mit ner Glaze siehst zum Schluss noch aus wie ein KZ-Opfer...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  6. #26
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    für ne glatze braucht man markante gesichtszüge und du bist ned grad der bruce willis des UF also lass dir ein paar haare drauf

    glatzköppe müssen nen guten 3 tage bart haben! sonst siehts aus wien peniskopp
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Solange du nicht aussiehst wie ein afghanischer Bombemleger isses egal.

  8. #28
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    haare weg, dafür ein bart wie DrFriedChicken
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Is Chicken ein Öl-Scheich

  10. #30
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Is Chicken ein Öl-Scheich
    Ne dann hätte er das Geld für den Frieseur und auch um sich die Schamhaare aus der Fresse zu rasieren

    *nichtbösnehmen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #31
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich bin dafür dass er sich eine Glatze rasiert und anschliessend seine Schambehaarung auf seinen Kopf klebt!!!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #32
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    omg...erinnert mich an jackass
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Färb violett!! @_@

    Oder Proll-blond!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Die Haare abrasieren und die Glatze unicolor blau tätowieren

    Hey du lebst schließlich nur einmal
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Darth Maniac
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Bad X-nach
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Hmm, hab zwischen "ganz kurz" und "blau färben" geschwankt. Hab dann letztendlich für "ganz kurz" gestimmt. Btw. ich glaub das mach ich auch ma wieder.

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Haste den einen Grund zum Haare abschnippeln, ich hatte damals Dreadz und hab Sie mir nur abgeschnippselt weil ich mit der Ausbildung angefangen hab,(bzw. vor den Bewerbungsgesprächen) damals hät ich mirs nie vorstelen können die abzuschnippeln, es tat auch echt weh!!! Und ich hänge ihnen immer noch hinterher obwohls über ein jahr her is, deshalb rate ich dir,schnippels dir nur weg wenn du auch wirklich einen guten Grund hast,bei mir hat sichs aber im Endeffekt gelohnt, hab jetzt ne Ausbildung in der Tasche dafür aber kurze Haare... btw. so sah ich ma aus


  17. #37
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Nix gegen Dreads aber OMG sieht das scheisse aus

    Sei froh dass du jetzt kurze Haare hast
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Geschmackssache das war halt in meiner jugendlichen Rebellionszeit,damals fandens viele voll geil, andere aber auch scheiße >.<
    @Topic: mope7 postma en Bild von dir...


  19. #39
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hey ist das autolack in den haaren? ^^

    lass mich raten du hast elektriker gelernt

    Nicht böse nehmen Just joking

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ne da warn die Dreadz noch ganz frisch gefilzt, un die wurden halt so mies eng am Kopf gefilzt das sie abgestanden sind, weil sie am Ansatz einfach nich umkippen konnten, das hält dann ca.5-7Tage wo deine Haare dann abstehen, danach legt sich die Sache wieder n bisschen^^ und nein ich hab nich Elektriker gelernt^^


+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •