+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Gyro Twister -->

Eine Diskussion über Gyro Twister --> im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hi leutz einige von euch werden den bestimmt haben und manche fragen sich was das überhaupt ist.naja wie findet ihr ...

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    Gyro Twister -->

    hi leutz einige von euch werden den bestimmt haben und manche fragen sich was das überhaupt ist.naja wie findet ihr den gyro wister?? er trainiert ja mit der kugelform die arme und das handgelenk...findet ihr ihn gut??..wenn ihr euch dafür interessiert oder mehr information wollt geht auf www.macht-suechtig.de

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bevor die Werbung kam kam mein Vater mit so nem Teil heim (lol) der machte das Nachts um 12 (!) Wochentags , ich dachte das Haus zerfällt mann mann is das Ding laut lolol


    Ich selbst habs allerdings nie hinbekommen dass das am drehen bleibt , ja bin newb hihi

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe ich hab auch üben gemusst..irgendwann klappte es..es wird laut wenn es ausleiert und dann wenn man stark ist hehe kann man es ohne schnur antreiben!

  4. #4
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jo ich ahb auch so'n Teil...is ganz witzig, aber obes wirklich trainiert?...naja...

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja schon wenn du das genug machst..aber meine finger sehen verbrannt aus hehe..an den spitzen ist alles rot und brennt...mein vater hat als es im rollen war auf die kugel gelangt aahhh das tat weh hehe

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wus ich halt das immer so an hehe , naja ich glaub meins ist in Hamburg ich werd mal sehen ob wir noch eins hier haben und dann testen .

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    war heute bisschen bummln und hab das ding gesehn nur was genau kann daS?

  8. #8
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    das kann sich drehen
    naja..nne, also da is so ein Gewicht inner Kugel, dass rotiert wenn du das so eben drehst.
    Un durch die Fliehkraft musste das Teil eben dolle festhalten -> soll Training sein :glubsch:

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    fliegt mir das dann weg oda was?

  10. #10
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hab son teil auch...Handballtrainer hat das soga vorgeschlagen lol
    Aber sehr tut das ned anstrengen irgendwie...
    Schwer ist nur das mit den fingern zu halten...
    Oder wenn man so 10 minuten lang handruecken nach oben und arm nach vorne gestreckt ziemlich schnell macht dann merkt man was...aber das ist auch nervig die ganze zeit so da zu hocken oder mit den nach vorne gestreckten arm rumzurenne lol

    Am anfang war das ding scho geil...
    Da hab ich das n halben tag gemacht aber nun wo es jeda hat wird es langsam nervig
    Und die greifkraft oder des gelenk zu trainieren da gibtz besondere methoden die deutlich effecktiver sind als der twister usw
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lolsen, ich kenns nur aus der werbung und von freunden die davon erzählt ham...soll derbst witzig und krass sein

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    es ist VERDAMMT cool *g*


    zum trainieren müsst ihr auch die vorgeschlagenen übungen machen


    und das ding ist NICHT laut, dann machste irgendwas faösch.. sobald es richtig schwung hat wird der sehr sehr leise....

    ich komm auf 14078 umdrehungen die minute *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann macht mein Vater was falsch net ich sag dem das hehe

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    omg mope hast du dir das für 30 € gekauft mit tachometer oder wie zählst du das ab?

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    du kannst dir kostenlos soen software ausem i-net laden.. brauchst nur ne soundkarte mit line in und en mic und schwups, geht das
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Originally posted by mope7
    du kannst dir kostenlos soen software ausem i-net laden.. brauchst nur ne soundkarte mit line in und en mic und schwups, geht das
    un jetzt nochma plz für n00bs :

  17. #17
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja für mich auch, wo kann man es downloaden braucht man dafür so nen kabel wo an den gyro angeklebt wird zum abmessen oder wie geht das?

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ein mic = mikrophon = am headset dran du huhn

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HEH habs grad zum 1.Mal geschafft das Teil zum laufen zu kriegen nach 20 vergeblichen Versuchen nur eins muss ich sagen : AUA MEIN HANDGELENK !

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ja ist klasse....wenn man immer öfters tut bekommt man armmuskel aber dafür auch krämpfe

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. titty.twister dc
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:20
  2. 24x-monitor setup + gyro maus
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •