+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Guten Tag, Mister Google!

Eine Diskussion über Guten Tag, Mister Google! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Könntet ihr euch vorstellen, nach einer Firma benannt zu werden? Natürlich hättet ihr keine Wahl, wenn eure Eltern sowas mit ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Guten Tag, Mister Google!

    Könntet ihr euch vorstellen, nach einer Firma benannt zu werden? Natürlich hättet ihr keine Wahl, wenn eure Eltern sowas mit euch tun. Jedenfalls heisst jetzt eine Familie Google. Oder Yahoo. Pumuckl ist da auch ziemlich krass . Hier die News dazu:

    KLICK
    Geändert von Kane (07.11.2006 um 17:29 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das ist einfach nur ekelhaft und pervers.

    gab irgendwo mal eine Seite da hat einer an ziiiiiiich Firmen geschrieben (aus Spaß) ob er den Namen der Firma für sein Baby benutzen dürfte.

    Viele Firmen waren etwas verdutzt, aber teilweise haben sie sogar gemeint dass sie gerne dann ein Präsent schicken oder sogar Patenschaften übernehmen O_o

    andere haben geraten des zu lassen weil ein Kind nammes Maggifix es doch etwas schwerer haben könnte später

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    roflmao omg ^^



  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Wie bescheuert einige Menschen doch sind... Die wissen garnicht was sie dem Knaben da eigtl. antun. -_-
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das sind normal die kinder die ständig aufs maul bekommen oder verarscht werden
    armen kleenen
    mfg Jörg

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Alberner als so mancher Doppelname ist das meiner Meinung nach aber auch nicht. Oo
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find's pervers. Aber nicht perverser als ein Kind nach einer Stadt oder einem Land zu benennen. Kotzt mich aber an, weil die Eltern ja nicht die sind, die damit leben müssen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    das sind normal die kinder die ständig aufs maul bekommen oder verarscht werden
    armen kleenen
    dito

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ich bin der meinung eltern die kinder so nennen sind nur aufmerksamkeitsgeil

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    schlimm. hab sogar vor mehreren monaten auf rtl glaubich gesehen, dass es noch viel schlimmere namen gibt.. z.b. lego oder lol nochbesser, zwei zwillingskinder namens mario u. anna

  11. #11
    habs schon oft gesagt, es sind echt immer die richtigen leute die kinder bekommen.

    grad auch wieder. ein ex-ticker und mittlerweile auch "freund" hat seine 18 jährige

    freundin geschwängert. er ist 21 lebt von der sozialhilfe und vom ticken, hat keinerlei

    ausbildung und auch keine eltern, da heimkind. sein freund hat auch ein kind. er wurde

    letztens erst von 8 bullen-autos und nem hubschrauber verfolgt. http://www.row-people.de/news/news.p...rubrik=polizei

    „Nur“ 0,22 Promille, aber dinger und koks ^^


    ja, ja immer die richtigen
    Geändert von OmALuTz (07.11.2006 um 20:11 Uhr)

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    ich nenn mein kind einfach Microsoft, kassiere dafuer 10 millionen ab, und wixx mir einen!
    echt ey. das is echt donky!

    @Joker, hast recht, irgend jemand hat doch sein kind SanDiego gennant!

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ja_klar Beitrag anzeigen
    ich nenn mein kind einfach Microsoft, kassiere dafuer 10 millionen ab, und wixx mir einen!
    echt ey. das is echt donky!

    @Joker, hast recht, irgend jemand hat doch sein kind SanDiego gennant!
    Er meinte wohl eher Namen wie London oder Paris, aber SanDiego ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht so häufig wie de erstgenannten^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Dakota, Chelsea und Peach, meine Favoriten

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Verona Pooth hat ihr Kind SanDiego genannt.
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Verona Pooth hat ihr Kind SanDiego genannt.
    Über Geschmack kann man sich in diesem Fall gerade noch streiten denke ich, also SanDiego hat immerhin noch mehr Stil wie Knorr` oder Pringles
    Meine persönliche Meinung zu der Sache ist, dass Menschen die Kinder bekommen und solche Namen vorschlagen gleich mal das Jugendamt zu schicken.
    Sowas kann doch nicht normal sein, das ist einfach nur Idiotie..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    16
    ach du scheiße ! der hat bestimmt wenn der mal nen Pc hat Yahoo als startseite

  18. #18
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    naja ich würde zwar weder ne stadt noch einen markennamen in betracht ziehen aber evtl. was ausgefalleneres z.b. blanca flor (zu dt. weiße blume) wenns ein mädel wird... find den namen ganz schön
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. guten tag
    Von KaiKai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:37
  2. Guten Tag
    Von RhiNoTaNk im Forum Planters
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 15:26
  3. Schönen guten tag an alle eulen hier
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •