Guten Tag, Mister Google!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Könntet ihr euch vorstellen, nach einer Firma benannt zu werden? Natürlich hättet ihr keine Wahl, wenn eure Eltern sowas mit euch tun. Jedenfalls heisst jetzt eine Familie Google. Oder Yahoo. Pumuckl ist da auch ziemlich krass :D. Hier die News dazu:

KLICK
 
Last edited:


das ist einfach nur ekelhaft und pervers.

gab irgendwo mal eine Seite da hat einer an ziiiiiiich Firmen geschrieben (aus Spaß) ob er den Namen der Firma für sein Baby benutzen dürfte.

Viele Firmen waren etwas verdutzt, aber teilweise haben sie sogar gemeint dass sie gerne dann ein Präsent schicken oder sogar Patenschaften übernehmen O_o

andere haben geraten des zu lassen weil ein Kind nammes Maggifix es doch etwas schwerer haben könnte später ;)

 
Wie bescheuert einige Menschen doch sind... :o Die wissen garnicht was sie dem Knaben da eigtl. antun. -_-
 
das sind normal die kinder die ständig aufs maul bekommen oder verarscht werden
armen kleenen
 
Alberner als so mancher Doppelname ist das meiner Meinung nach aber auch nicht. Oo
 
Ich find's pervers. Aber nicht perverser als ein Kind nach einer Stadt oder einem Land zu benennen. Kotzt mich aber an, weil die Eltern ja nicht die sind, die damit leben müssen.
 
ich bin der meinung eltern die kinder so nennen sind nur aufmerksamkeitsgeil
 
schlimm. hab sogar vor mehreren monaten auf rtl glaubich gesehen, dass es noch viel schlimmere namen gibt.. z.b. lego oder lol nochbesser, zwei zwillingskinder namens mario u. anna
 
habs schon oft gesagt, es sind echt immer die richtigen leute die kinder bekommen.

grad auch wieder. ein ex-ticker und mittlerweile auch "freund" hat seine 18 jährige

freundin geschwängert. er ist 21 lebt von der sozialhilfe und vom ticken, hat keinerlei

ausbildung und auch keine eltern, da heimkind. sein freund hat auch ein kind. er wurde

letztens erst von 8 bullen-autos und nem hubschrauber verfolgt. http://www.row-people.de/news/news.php?id=1592&rubrik=polizei

„Nur“ 0,22 Promille, aber dinger und koks ^^


ja, ja immer die richtigen
 
Last edited:
ich nenn mein kind einfach Microsoft, kassiere dafuer 10 millionen ab, und wixx mir einen!
echt ey. das is echt donky!

@Joker, hast recht, irgend jemand hat doch sein kind SanDiego gennant!
 
ich nenn mein kind einfach Microsoft, kassiere dafuer 10 millionen ab, und wixx mir einen!
echt ey. das is echt donky!

@Joker, hast recht, irgend jemand hat doch sein kind SanDiego gennant!

Er meinte wohl eher Namen wie London oder Paris, aber SanDiego ist auch nicht schlecht, wenn auch nicht so häufig wie de erstgenannten^^
 
Verona Pooth hat ihr Kind SanDiego genannt.

Über Geschmack kann man sich in diesem Fall gerade noch streiten denke ich, also SanDiego hat immerhin noch mehr Stil wie Knorr` oder Pringles :D
Meine persönliche Meinung zu der Sache ist, dass Menschen die Kinder bekommen und solche Namen vorschlagen gleich mal das Jugendamt zu schicken.
Sowas kann doch nicht normal sein, das ist einfach nur Idiotie..
 
ach du scheiße ! der hat bestimmt wenn der mal nen Pc hat Yahoo als startseite :ugly
 
naja ich würde zwar weder ne stadt noch einen markennamen in betracht ziehen aber evtl. was ausgefalleneres z.b. blanca flor (zu dt. weiße blume) wenns ein mädel wird... find den namen ganz schön :)
 
Back
Top Bottom